Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied purple_Haze geschrieben wurden

« Seite (Treffer 1276 bis 1293 von 1293)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.04 22:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Legalisierungsaktionen???

Fänd ich auch geil, die Sache mit den Samen, aber das wär natürlich auch ein riesenaufwand in so ziemlich jeder größeren Stadt die Leute dazu zu bringen, Samen auszusäen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.04 22:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Johanniskraut

Ich hab meine glaub' ausm ALDI, bin mir nicht ganz sicher, waren zumindest recht billig. Nebenwirkungen hatte ich keine, nehme zur Zeit aber auch keine, da ich andere Glücklichquellen hab (neue Freundin...:-)))

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.04 22:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogen bei anfälligkeit für psychische erkrankunge

Also ich würd mal sagem, dass bei Damiana/Katzenminze so gut wie keine Gefahr besteht, dass irgendetwas schiefgeht. Das ist berechenbarer und steuerbarer wie Alk.
Von Gras oder Halluzinogenen auf jeden Fall die Finger lassen.
Opiate könnten noch hinkommen, aber nee, doch lieber keine Drogen, ich will ja niemanden auf schlechte Gedanken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.04 12:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: helmkraut

 http:// www.head-shop.de/shop/00047.html?mv_pc=landdertraeume

da kriegstes her, ansosten in manchen Headshops...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.04 19:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Johanniskraut

nee, ach quatsch, da nimmste schon nicht zu viel...
Wenn du nicht die ganze Packung frisst, wird da schon nix schiefgehen...
Erwarte auch nicht zu viel...is nich soo der Bringer...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.04 20:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Johanniskraut

Erst mal, kriegst du davon keinen Trip, sodnern nur ne aufputschende Wirkung. Habs Probiert und mit 5 Kapseln ne Wirkung verspürt. Gehdrang usw. also doch aufputschende Wirkung, is auch ganz gut um wach zu werden. Ich hatte allerdings die von St.Bernhard.
Ach ich schreib jetzt n tripbbericht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.04 11:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Jesus ist tot, aber o.k.
erinnerst du dich noch, das Kreuz...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.04 11:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ein Text

<<Naja, ich denk, es kann nur subjektive Realitäten geben und damit Subjektive Wahrheiten.>>

Das genau denke ich nicht. Ich denke, dass es zwei Welten gibt. Eine Phantasiewelt und eine "reale" Welt, wobei ich keinen Untersched zwischen ihnen mache. Was ist denn der Unterschied. Ich kann in der Phantasie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.04 19:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ein Text

Naja, wenn das alle Wege sind, die zur Auswahl ständen, wär es ja schon recht pessimistisch, jetzt wurde ich ja eines besseren belehrt.
Ob man mit Realität UND Illusionen leben kann, ist sehr fraglich, sind die Ilusionen nicht so wunderschön, dass man die Realität durch sie ersetzt? Ich wäre nicht in der Lage, alles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.04 23:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: leben nach dem tod?

Noch ein Tipp:
Ne interessante Sendung auf VOX zu dem Thema:
"Wer war ich?"
Ich glaube kommt immer Freitags.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.04 22:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ein Text

Naja, so pesimistisch muss man das ja auch nicht sehen.
Weg Nr.4

Du erkennst die Grausamkeit der Erde, erkennst die Unfähigkeit der Menschen MITEINANDER zu leben. Du findest dich damit ab und nun hast du wieder drei Wege:
1) Du ignorierst alles, siehst keine Nachrichten mehr und schottest dich von der Außenwelt ab.
2) Du versuchst etw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.04 10:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erfahrung mit Stechapfelsamen?

Naja, also ohne die Droge verharmlosen zu wollen: Es gibt natürlich auch Menschen, die wirklich in der Lage sind, mit so etwas umzugehen, aber für den Normalverbraucher würd ich auch davon abraten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.04 14:37
Forum: Sonstige Drogen
Thema: sich mit ALKOHOL so richtig den verstnad wegsaufen

lieber n bissel was rauchen, da hat man sich mehr unter Kontrolle...:-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.04 13:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: das erste mal kiffen

Oh, is zwar schon ne weile her, aber ich erinner mich noch gut...
Ich war gerade zarte 13 und der Bruder eines Kumpels (der Kumpel war so alt wie ich) kiffte zu der Zeit schon, wir waren natürlich neugierig und baten ihn uns doch auch bitte ein wenig Gras zu besorgen, was er dann auch tat. so hatten wir am Wochenende danach einen schonen 3g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.04 23:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Suchtgefahr von H

50er Jahre, wen ich nicht irre...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.04 20:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Suchtgefahr von H

Noch n Tipp an die Leserfraktion, Gebt euch auch noch die fortsetzung von "Pforten der Wahrnehmung" mit dem Titel "Himmel und Hölle"...
Uiii, ich freu mich schon aufs Meskalin nächste Woche!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.04 20:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe, will mir Bong oder Wasserpfeife holen!

Naja, also eigentlich sind das ja zwei von Grundauf verschiedene Dinge. Ich personlich hab zum Beispiel inner ShiSha noch nie Gras geraucht, inner Bong schon oft. Kommt eben darauf an was du lieber machst: Gemutlich in aller ruhe n bissel was rauchen oder eben voll geflasht werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.04 14:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Berühmte Drogenkonsumenten

Bob Marley - Sänger - Ganja
Albert Hoffman - Wissenschaftler - LSD, Psylocilin u.v.m.
Jimi Hendrix - Gitarrist, Sänger - LSD, Ganja
Janis Joplin - Heroin, Ganja, LSD
Frank Besner - Wissenschaftler, Arzt - Ähter

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 1276 bis 1293 von 1293)