Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied spinne geschrieben wurden

« Seite (Treffer 126 bis 132 von 132)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.07 16:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin, Amphetamin, Crystal

LoCo09 schrieb: MrSchmidt schrieb: Hi!
Also ich hatte eigentlich mal vor, in naechster Zeit zumindestens mal ein bisschen Crystal zu probieren.
Da mir von Kumpels aber abgeraten wurde, etwas hier in der Naehe zu kaufen, weil das wohl nicht aus wirklich ordentlichen Mitteln erstellt wurde,
Weil ich wollte mich nicht mit irgendwelchem billig Zeug k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.07 14:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ephedrin - Einige Fragen

Das funktioniert super. Aber dosier Ephe nicht zu hoch, das ist wesentlich räudiger als zu viel Koffein. Meine Pumpe kackt mittlerweile auch schon bei Kaffee ab, weil ich mir zum Abitur hin immer einen sehr starken mit Ephe drin (haha total witzig) gemacht hab.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.07 17:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Neo Dove

Kann ich mir nicht vorstellen. Es wird genau wie Methcathion höchst illegal sein. Allerdings sieht es mit den SCs anders aus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.07 16:57
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther

DiZZy schrieb: Ich hab es geschnallt !!! ja man !!!

xD sehr gut. war doch nicht so schwer oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.07 15:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: morfium

Mh... geh zur Schule und mach deinen Abschluss. Lern auch für Diktate sonst wirst du auch dort enden. Dann stehst du nach 2 Jahren Hero auch mit ganzen 2ml Methadon da und fragst dich wie du dir sebst helfen kannst.

mal im ernst:
Sicher wird er einen Entzug haben wenn er das Metha abknickt. Und helfen kannst du ihm nur indem du für ihn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.07 14:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

midhir schrieb: Aber zur Not könnte man doch auch einfach 100-200mg DPH nehmen.

Halte ich für nicht sinnvoll. Das würde den Trip eher verstärken behaupte ich einfach mal.
Genau wie Zopiclon das ganze auch nur schlimmer macht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.07 20:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin, Amphetamin, Crystal

Ich hab in der Hinsicht die Erfahrung gemacht, dass die Meisten einfach sagen: "dann zieh ich eben nur halb so viel wie von speed" und schon sind sie 48h oder länger wach und wundern sich wie sonst was. Dazu kommt noch das Empfinden, dass es nicht so "verballert" wie Speed, was viele Leute halt wollen und deswegen noch me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 126 bis 132 von 132)