Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied muh geschrieben wurden

« Seite (Treffer 126 bis 129 von 129)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.05 16:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sgt Pepper

:o cool.... danke :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.05 15:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sgt Pepper

Hyde schrieb: Denke der relativ hohe Preis liegt weniger an der ausergewöhnlichen Wirkung als viel mehr an dem trotz legalität relativ kleinen Angebot :)

Legal?Dachte bis eben die kann man nur beim Ticker erwerben? Wo solls die denn geben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.05 16:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kippe Rösten?

hm könnte auch an meiner misch-art liegen...

ich mach den kompletten brocken heiß, tu den dann brennend in die tabakmische werfen und kräftig umrühren. vieleicht wäre es besser wenn man den brockn in die tabak bröselt und nicht sofort tabak und hasch zusammen mischn tut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.05 16:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kippe Rösten?

ethno schrieb:
besonders für hasch mag ich den fadigen drehtabak (z.b. american spirit), in dem lässt sich das hasch schön einfilzen. mit tabakpulver und hasch nen joint... naja jedem das seine...

ich finde hasch und drehtabak is das schlimmste was einem passieren kann. man kann das hasch so richtig schlecht verteilen, bei mir kl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 126 bis 129 von 129)