your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied metl geschrieben wurden

« Seite (Treffer 126 bis 150 von 181) »

Traumländer



Geschrieben: 28.06.17 09:21
Forum: Research Chemicals
Thema: Norflurazepam

Dein Fehler war du hast es verschlafen ;)

Aber warscheinlich liegen auch die erwartungen an benzos viel zu hoch, denn viel besser wirds im normalfall nicht :).
(Auch wenn man wach bleibt ;))

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.06.17 19:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Hopfen

Rauch soviel bis du es merkst :p.
1 long, pur mit hopfen oder auch 2 sollten den gewünschten Effekt zeigen.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.05.17 16:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erythrina mulungu (Erythrina verna)

Essen funktioniert super bei mir, Dosis 2 bis 10g.
Zu staub zermalen und dann als bombe genommen.

Ab 5-6g ist die Wirkung alles andere als subtil bei mir.
Sehr tranceartig schläfrig, hatte auch ne Art nodding.

Auf dem handy getippt :/.

Greetz metl.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.05.17 20:20
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Halluzinogene mit stark optischer Komponente?

Das optischste was ich bisher hatte war 25b-nboh + lachgas aufm höhepunkt.(dosis weiß ich nicht mehr. Sehr mystisch und optisch, hatte dadurch sehr kontrollierbare, dennoch sehr spirituelle trips. Perfekt für schamanische Sitzungen. Leider verboten, aber ich will die substanz unbefingt wieder.

Oder wenns eher lustig anstatt spirituell zu gehen so...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.02.17 01:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Speicheltest Opioide

Hab ich keinerlei erfahrung, aber BItte halte uns auf dem laufenden.

Auf welche Opioide schlägt der test an? Alle? auch Tramadol?

Und weiß jemand ob der Test auch in Verkehrskontrollen genutzt wird?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.01.17 17:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verkehrskontrolle

Das ist bestimmt von Fall zu Fall unterschiedlich und auch je nach Bundesland wird es da Unterschiede geben.

Bei mir war es vor 10 Jahren ähnlich, am Vorabend geraucht und ca 21 Std später hatte ich eine Verkehrskontrolle. Nach auffälligen Augen kam es zum Urin- und zum Bluttest. (Zu der Zeit habe ich jeden Abend ca 5-7 Köpfe geraucht).
Gekommen i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.11.16 08:42
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: kratometcetera.com

Das brv enhanced finde ich bei niedrigen Dosierungen auch gut aktivieren, und wenn man mehr nimmt kann man schön chillen.
Ich will leider keine Dosis Empfehlung aussprechen, da dies sehr individuell ist, viele sprechen hier davon, dass sie 3-3.5g einnehmen, aber das reicht bei mir auch ohne Toleranz so gar nicht.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.11.16 02:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sex ist nicht mehr das selbe nach Speed

Das stiere bumsen auf Speed schockt mich garnicht so, wie viagra au nicht. Nüchterner hingebungsvoller und gefühlvoller Sex erfüllt mich da mehr. Das andre is für mich nich besser als wixen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.11.16 23:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kenne einen vendor der verkauft 4-aco-det als pinke Transformers und 4-aco-met als blaue Transformer.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.11.16 06:23
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-Aco-Met

Bei 25 -30 flieg ich optisch durch ne andere Welt. Wenn ich da dann noch Lachgas nehme habe ich 2-3 Stunden feinstes Comic. Habe sowas in der Art noch nicht gehabt vorher.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.09.16 19:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Hopfen

Da es hier nicht wirklich etwas dazu gibt, eine kleine Erfahrung von mir. Teste zur Zeit mal wieder diverse Kräuter durch.

Ein J` pur Hopfen macht mich definitiv etwas verpeilt, sediert und auch gut müde. (atm Nichtkiffer)
wenn ich 5g als Tee trinke werde ich sehr gechillt und ausgeglichen, ideal für nen Filmabend. Anschließend lässt sich wunderba...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.09.16 16:17
Forum: Research Chemicals
Thema: Clonazolam

Hallo,
ich habe ca 1- 1,5 mg Clonazolam die letzten 2 tage genommen.
Kann mir jemand sagen wie lange das nun nachweißbar ist, oder wie ich das rechne?
Ich weiß das Nachweißbarkeit eine schlechte Angabe ist, aber kann man sagen ab wann ich wieder clean bin? Ich bin ca 1.76m bei 83Kg

laut Wiki hat Clonazolam eine HWZ von 16 Stunden.

Wäre sehr dankb...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.09.16 16:56
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-Aco-Met

Hab es jetzt auch 3mal versucht...

Wirkdauer: ca. 5 Std, schlafen konnte ich eine Stunde nach der Wirkung Problemlos.

Mindtrip: vorhanden, aber definitiv schwächer als bei Pilzen und für mich gut steuerbar. Dennoch sollte man diese Substanz mit Psychischen Problemen wie Ängsten oder Schizophrenie etc meiden, denn man kann sich natürlich viel leic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.09.16 23:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Katadolon (Flupirtin) - Sammelthread

Ich denke es löst deine Verspannung welche deine Schmerzen auslösen und dadurch bist du Schmerzfrei.
Funktioniert bei meinen Beschwerden auch viel besser, als mit anderen Mitteln meine Verspannungsschmerzen zu unterdrücken...

Es gibt eben Personen die verspüren unretardiert einen Rausch bzw. ein Wohlgefühl.
Das Wohlgefühl habe ich jedoch nur weil...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.06.16 19:17
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

beim ziehen schwellen meine Nasenschleimhäute auch die folgenden 2 tage soweit an, bis keine Luft mehr durchkommt. Abschwellendes Nasenspray hilft, aber ich verzichte lieber auf den Konsum.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.05.16 07:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1P-LSD

Und dennoch finde ich nachgelegte Trips nicht mit Initialdosen vergleichbar!!

Sicherlich geht das in gewissen Maße.. wenn auch mehr schlecht als recht... ist eben kein kiffen...

Die Zeit zum testen der optimalen Dosis ist mir der gute Trip aber dann doch wert.
Und eine Pappe mehr oder weniger darauf kommt es schließlich nicht an. Es sei denn man...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.05.16 07:28
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

Ich hab jetzt ca 1,4g Konsumiert... (je 40-150mg pro aktion denk ich)

Die Wirkung gefällt mir ganz gut.

- Nasal... (15-25 mg/Nase) (Nase schwillt am Tag danach TOTAL zu!)
bisschen flashig, speedig, Coke, redseelig (für mich eher ungewöhnlich), starker Bewegungsdrang!! gut tanzbar!

- Oral... im grunde wie Nasal.
Jedoch auf jeden Fall stärker...,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.16 13:16
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

ich kann dir nur sagen, wenn ich 40mg bombe ist das bei mir definitiv mehr als fokussiert.

ich bombe zweimal 40mg in ner partynacht und bin da gut unterwegs.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.04.16 18:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

Natürlich flasht das nicht so wie ne Nase, aber wirkt schon extrem gut und auch etwas länger.
Das Raufkommen is halt einiges smoother als durch die Nase, aber man wird auch langsamer nüchtern, wodurch ich keinen Nachlegedrang habe.
Wobei ich nicht genau sagen kann wie lange. Mir genügen meist 2-3x 50mg Bömbchen für die Nacht und dann kann ich trotz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.04.16 14:59
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

Es ist weniger ein verstopfen, meine Schleimhaut schwillt am nächsten Tag soweit an,
das ich keine Luft mehr durchbekomme.
Anfangs hatte ich das nicht, mittlerweile schon. Hab insgesamt gerade mal 1g konsumiert. Alles der gleiche Batch.

Ich denke ich werde es wohl nur noch in Ausnahmefällen oral zum feiern benutzen.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.04.16 12:50
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

Hi,
ich habe das Ethyl-Hexedrone, ein feines weißes kristallines pulver. Das Ganze macht einen sehr reinen eindruck. Ich benötige davon auch weit weniger, als die meisten hier berichten. Meine Dosen liegen zwischen 10-25mg für einen ordentlichen Effekt. Und nach einer Stunde lege ich dann das gleiche nach.
Mit 80-100mg bin ich dann die ganze Nacht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.03.16 14:42
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

@yokisan2013

kannst du vielleicht noch etwas zur Wirkdauer von N-Ethyl-Hexedrone sagen?
Würde mich interessieren!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.02.16 10:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

@pillemann
wenn das ne orthopädische Reha ist werden die wohl kaum deinen Konsum überprüfen.
Zumindest hat das in meiner Reha keinen interessiert und ich hatte ständig Cannabis intus und auch Benzos wären wohl nachweisbar gewesen.
Blut untersuchen die schon, nach Entzündungswerten und Mangelerscheinungen etc. Aber warum sollten die nach Drogen über...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.01.16 23:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Microdosing 1P-LSD. Konzentriert arbeiten + reale Träume

Hab gereinigtes Wasser verwendet aus der Apotheke. Hatte ich eh da vom E-Liquids mischen.

@Diazepam
Ja ich denke schon das es die Kreativität fördern kann.

Und zur Stimmung kann ich jetzt auch was sagen. Solange ich alleine war und gearbeitet hab war immer alles bestens. Nervig wurde es wenn jemand dazwischen funkte, einem die Stimmung vermieste,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.01.16 23:22
Forum: Heilkunde
Thema: Mikrodosierung psychedelischer Moleküle

@ Irreversibel
Du könntest eine Lösung herstellen, mit z.B. Wasser und Alkohol. LSD sollte sich gut in Wasser lösen. Der Alk ist dann dazu da, damit die Lösung stabil bleibt, Schutz vor Bakterien etc. Bin mir nicht genau sicher, aber 10-20% Ethanol sollten dazu reichen

Wenn du dann weißt wie viel µg in wie viel ml Lösung enthalten sind kannst du...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 126 bis 150 von 181) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen