Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied metl geschrieben wurden

« Seite (Treffer 126 bis 150 von 207) »

Traumländer



Geschrieben: 20.08.19 15:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Die Seite kenne ich nicht.
Aber in ner facebookgruppe: "Iboga - Tree of knowledge" wurde immer viel über microdosing geredet und da findet man auch persönlichen Kontakt mit erfahrenen.

Shame on me ;)

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.08.19 20:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ängste, Sorgen, Nöte?
Alles Egal, HAUPTSACHE ICH LEBE!
Dem Tod von der Schippe gesprungen, ... hoffentlich habe ich es dieses mal gecheckt!

Das Leben ist kostbar!
Ich liebe das Leben!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.08.19 18:18
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Butangas - Wie gefährlich ist es wirklich ??

@Denplae - wäre vielleicht ganz gut wenn das auch in deinem Langzeitbericht stehen würde, dass du nicht ohne Hilfe von aussen aufhören konntest!

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.08.19 02:54
Forum: Mischkonsum
Thema: Kolanuss+Guarana+Pilze

Wenn du das Koffein gewohnt bist sollte nichts außergewöhnliches passieren.

Wenn du das aber nicht gewohnt bist kann das Koffein den Trip unruhiger und nervöser machen, was auch dann wieder Angst und Unwohlsein triggern kann..

Greetz Metl.

Generell benutze ich die "normalen" Genussgifte ganz normal auf Trip, nicht mehr und nicht wenig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.04.19 14:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich finde 2-3 Ingwer Kapseln 10 minuten vor Kratom und 3-4 Kurkuma Kapseln mit oder nach dem Kratom boosten super.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.03.19 03:42
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Aufhören mit dem Kiffen?

Mir fällt es ebenfalls immer leichter, wie bei Trin.

Ich habe 6-7 Jahre Cannabis und anschließend 7 Jahre synthetische Cannabinoide geraucht, praktisch 24/7.
Und gerade das erste mal aufhören zu Kiffen war das schlimmste. Ich habe mir das tausendmal vorgenommen, aber nie durchgezogen. Immer kam vorher die total krasse Angst und Panik, weil ich m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.03.19 00:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

@Specialist
Also bei mir schlägt Alkohol mit Phenibut gefühlt 3 mal stärker an..
Habe da deutliche Blackoutgefahr. An Silvester hatte ich mal morgens um 10-12 ca 1.5g genommen und abends um 10-12 hat es zu schnellem Kontrollverlust und Blackout geführt. Aufgewacht bin ich Zuhause, wollte aber eigentlich noch in unseren Partyraum, bin da aber nie a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.01.19 09:17
Forum: Research Chemicals
Thema: 4F-MPH - Neues Methylphenidat-Analog

Druffieschweißgeruch ist glaub nicht nur von "gesteigerten Stoffwechsel / erhöhte Körpertemperatur", aber denk auch nicht, dass das vom Fluor kommt.
Nach meinem empfinden entwickeln ca 30% der MDMA Nutzer auch einen üblen Schweißgeruch, der auf den Substanzkonsum zurückzuführen ist. Ich hab auch eine gute Bekannte, wenn sie Drauf ist(Emm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.01.19 09:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Mmb-chminaca liquid herstellen! Dosis empfehlungen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich in reinem PG sehr leicht löst. evtl leicht erhitzen im Wasserbad oder in der Micro.
So an die 20mg/10ml sollte man schon gut merken. Einfach nen paar Tropfen in nen Tröpfler und langsam rantasten. Hochdosieren kann man immer noch.

mmb hat bei mir immer gut geklappt.
Letztens hatte ich AB-Chminaca und MDM…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.12.18 11:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kava Kava

Ich schütte im laufe des Tages 15-25g kava in eine halb leere Wasserflasche.
Und immer wenn ich an der Flasche vorbei gehe schüttel ich die Flasche und schicke dem Kava positive Gedanken.
Abends trinke ich dann die komplette Flasche inklusive Pflanzenpulver.

Mit 35-40g hatte ich eine schlechte Erfahrung. Es wurde nicht besser und angenehmer, ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.18 11:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Isopropanol Haschöl - Fatale Auswirkungen

Interessante Doku zum Thema mit dem Bauch/Darm, ganz interessant, auch die Aussage bei Minute 18.
Der kluge Bauch

Du solltest auf jeden Fall alle möglichen Therapiemöglichkeiten versuchen und in Betracht ziehen, vielleicht ist ja doch etwas dabei was dir hilft.

Ich hoffe für dich, dass du die Kraft hast durchzuhalten, auch wenn es nicht immer ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.10.18 19:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: kontrolle abgeben?

Da fällt mir wieder der "Safe mit Zeitschloss" Thread ein
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=38725[/url]

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.10.18 17:37
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-Fluorodeschloroketamin

Wie lange wirkt bei euch das 2-FDCK, bis ihr gefühlt wieder komplett fit seit. Alltags-, Arbeitsfähig und Fahrtüchtig.
Muss man da nen extra Tag fürs ausnüchtern einplanen. Oder kann man das Abends nehmen und man fühlt sich am nächsten Tag wieder fit?

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.10.18 09:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Safe mit Zeitschloss

Ich hab mir in einer schwachen phase auch nen kitchensafe geholt um mich zu bremsen. Das waren damals cannabinoide.
Jedenfalls hat es keine 5mal geholfen, da ich danach wusste wie ich ihn aufbekomme ohne ihn zu zerstören.
Das ding lebt noch, wurde aber auch schon 50mal geöffnet nach dem verschließen. Seitdem steht das ding in der Kammer..

Greetz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.10.18 17:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Hier gibts bestimmt keine Freifahrtscheine für sinnlosen mischkonsum.
Ich experimentiere selber gerne, aber dafür brauch ich dann auch keine Erlaubniss, sondern versuche das so safe wie möglich zu machen. Zudem kenn ich meinen Körper und reaktionen auf verschiedene drogen recht gut und das kann ich generell vor Mischkonsum auch empfehlen.

Upper z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.07.18 16:13
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: DMT Probleme (Chemiker, Biologe zur problembestimmung)

Drogenwirkungen verändern sich auch einfach mal mit der Zeit..

Ich hab 15 jahre gekifft und hab auch gedacht ich weiss wie das wirkt. Dann hatte ich ne ganze Zeit das gefühl ich bekomm bekifft keine Luft.
Beim nächsten mal hat dann meine Erwartungshaltung genau dazu geführt, dass ich wieder kaum Luft bekam.
Und auch wenn ich ganz klar weiss, dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.06.18 23:31
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Fremd im Wald - Ein Psy Festival mit Asperger

Huhu Dreamdance,

wirklich ein sehr gelungener bericht.

Es gibt einen sehr schönen Einblick in deine Wahrnehmung und Auffassung der Dinge. Das kann bei weitem nicht jeder so gut rüber bringen.
Und lass dir gesagt sein, es gibt da sehr viele Momente die du beschreibst, wo sich auch viele "Normalos" darin wiederfinden.
Ich finde du gehst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.04.18 10:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: subutex in den haaren bei Kleinstmenge

Du musst den mpu-termin im normalfall sowieso selbst bestimmen und dich anmelden.
In der Zeit wachsen Haare auch wieder, wenn du da bedenken hast.
Wegen btm wäre auch ein abstinenznachweiss meistens sinnvoll vor der mpu.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.03.18 03:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Katadolon (Flupirtin) - Sammelthread

Na klar kenn ich den rausch davon auch und er ist auch okay, gibts schlechtere...

Dennoch nehm ich sie zu 95÷ redartiert nach dem aufstehen und ziele nicht auf den rausch ab. Aber nach dem aufstehen hab ich auch redartiert ne gute Zeit über einige Stunden ohne Verspannungsschmerz.

Das mache ich keineswegs regelmäßig, sondern nur nach bedarf. Mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.03.18 08:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Katadolon (Flupirtin) - Sammelthread

Ich war in 3 apotheken und es war nix mehr da wegen rückruf und ich konnte auch nix mehr bestellen.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2018/02/21/hersteller-nehmen-flupirtin-haltige-arzneimittel-vom-markt

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.03.18 17:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Katadolon (Flupirtin) - Sammelthread

Es gibt jetzt kein Katadolon mehr.. ist jetzt vom Markt soweit ich weiß.

Mein großes Problem ist jetzt, dass ich nichts mehr habe, was mir meine schmerzhaften Muskelverspannungen ab und zu lindert, gerade jetzt zur kalten Jahreszeit.
Das einzigste was mir jetzt noch bei den Verspannungen hilft ist Finalgon (extra Stark wurde auch vom Markt genomm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.11.17 10:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Benzos

Lesen bis du müde wirst..
Dann hättest du auch die Forenregeln gelesen und gelernt, das man nicht zu jedem Thema nen neuen Thread aufmachen muss.

Bitte bestehende Threads verwenden wenn möglich zu gunsten der Übersicht, zudem ist dein Titel auch echt schlecht gewählt, bei mir stand da nur Benzos.

Btw versuche mal mit Meditation den Kopf frei zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.10.17 04:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Heroin- Reste vom Löffel und den spritzen sammeln

BITTE lass es, der warscheinlich unzureichende und eklige und auch viel zu kleine turn kann die vielen möglichen fuck Folgen auf keinsten fall rechtfertigen.

Ist es is in Zukunft nicht möglich spritzen zu nehmen, wo der kleine zapfen durch einen minnikolben mit injiziert wird und dadurch noch weniger minireste übrig bleiben.

Btw: um auf solche I…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.10.17 18:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom während MPU in LC/MS Nachweisbar

Mit SICHERHEIT wird dir das keiner sagen können.

Wenn es kein Mehraufwand bedeutet würde ich eh sagen, dass es je nach labor variiert...
Bei den einen gehört es dann sehr warscheinlich zum Standart, die anderen rechnen es als Zusatzleistung ab.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.10.17 19:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC Abbauprodukte

Mein thc-cooh war damals nen stück höher und ich hab 8 monate abstinenz gemacht.
Geplant waren eigentlich 6 monate, aber bis ich dann einen mpu termin hatte hab ich das screening laufen lassen.
Und am besten die Mpu in ner großstadt machen, da interessieren die sich für kleine kiffer weniger, da gibts ganz andere fälle...

So war zumindest meine s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 126 bis 150 von 207) »