Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sirportalez geschrieben wurden

« Seite (Treffer 1526 bis 1533 von 1533)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.09.04 17:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie oft DXM ist OK?

mojo komm mal wieder runter bevor du das nächste mal was postest!! :shock:

ich habs mindestens alle 4 wochen gemacht. wenn die vier wochen vorbei waren hab ich gemerkt dass ich meinem körper wieder so einen trip zumuten kann. jedoch hab ichs schon mehrmals innerhalb der 4 wochen gehabt dass ich die kapseln unbedingt JETZT nehmen will…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.09.04 14:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie lange ballert dxm?????

naja wenn man solche worte benutzt dann hört sich das schon entweder nach dauerkonsum an oder das der der diese wörter benutzt noch nicht reif ist für diese droge.

jetzt nochmal zum thema dauer:
was man nicht unterschätzen sollte sind die flashbacks die leute auch noch am tag darauf haben. wie es zum beispiel bei mir war. dam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.10.03 17:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Interessante Stellungnahme der CDU gegenüber Cannabis

mann :( :P

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.10.03 16:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: mal wieder trippen

plateau 3 ist schon ziemlich hart. da kommts zu komunikationsschwierigkeiten, bewegen kann man sich auch nicht mehr so richtig und einfach alles is komisch :D
*meine erfahrung* O_o

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.10.03 16:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Interessante Stellungnahme der CDU gegenüber Cannabis

als ob zigaetten und alkohol nicht auch abhänigig machen... :roll:

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.07.03 11:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: hungerflash???

mit knoblauchsoße :)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.07.03 10:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: hungerflash???

danach kakao trinken ist echt toll. hab jeden tag in amsterdam kakao getrunken oder Vla :)
zum essen ist döner das beste :) auch wenn man blau ist.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.06.03 02:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Krieg: USA vs. Korea - Ja oder Nein ?

Die koreaner ham die waffen! ABER sie wird sie nicht einsetzen !
Keiner wird Diese Waffe einsetzen !!!! Da diese weder Vor-noch Nachteile bringt!!!!! deshalb sind alle bescheuert die ATOMwaffen besitzen !!!!!!

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 1526 bis 1533 von 1533)