Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied little bud geschrieben wurden

« Seite (Treffer 1551 bis 1560 von 1560)

User gesperrt



Geschrieben: 15.09.07 11:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH

Die Selektionskriterien Geld und Wohlstand dienen aber nicht dem biologischen überleben!!!
desshalb entwickelt sich die menschheit in die falsche richtung!!!

es ist kein gleichgewicht mehr vorhanden
in der natur wird nach gesundheit und jagterfolg selektiert
doch wie wir alle wissen kann man geld nicht essen!!!

auch naturfölker im am…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.09.07 11:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH

Ich fühle mich nicht als abfall, ich binn die made die den mist nach etwas brauchbaren durchwühlt,
aber nichts findet...

zum thema wirtschaft:
"gehts den menschen gut gehts der wirtschaft gut, gehts der wirtschaft gut gehts uns allen gut..."
kennen wir doch alle...
doch das die wirtschaft unseren lebensraum (den PLANETEN ERDE…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.09.07 11:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH

Hallo liebe leute!

Was haltet ihr eigentlich von der menschheit und von der menschlichen entwiklung allgemein??

Meiner meinung nach ist die menschheit ein evolutionäres "abfallprodukt"
oder?
es gibt immer mehr kranke, behinderte, psychisch gestörte, wir zerstören unseren lebensraum...
mal im ernst würde die hö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.09.07 10:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Hopfen

Du kannst dir auch einen extrakt herstellen:

Den Hopfen über nacht einweichen, dann eine halbe stunde !!!LEICHT!!! köcheln.
Nun musst du den hopfen abseihen und die flüssigkeit bei ca. 60°C fast ganz verdunsten lassen.
diese teerartige masse kannst du entweder mit 96% alkohol aufschwemmen und als tropfen
verwenden, oder du ste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.09.07 18:46
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die Pilze und ich

hast recht crazy haz3,
wenn ich mal lust und laune habe werd ich ihn überarbeiten!!!
allerdings könnte ich mit den 5 punkten leben (die wären ja nur vom
pöbelnden pack )

GREEZ

kg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.09.07 17:39
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die Pilze und ich

@ purple haze: Danke!!!
wenigstens einer der mich versteht

GREEZ

kg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.09.07 17:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Einige Fragen zu Pilzen!

@ purple haze: die 12g waren ja nur eine einmalige schache und merh oder weniger ein "gelungener" unfall: ein kumpel von mir hatte einen schnaps mit 30g angesetz und ich dachte es sind nur 10... ich habe nicht ganz die hälfte davon getrunken und mir später gadecht das 5g noch nie soooo heftig waren... ;-)
normalerweise bleibe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.09.07 15:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Einige Fragen zu Pilzen!

vielleicht haltet ihr mich für krank, vielleicht binn ich es auch, aber ich finde das solche hochdosierten trips mir einfach mehr geben. ich mehme keine pilze mehr um nur zu trippen (wegen der optik oder wegen der lachflash´s), ich nehme sie wegen einer erkenntnis oder um eine frage für eine antwort zu
finden. bei 1-3g binn ich z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.09.07 14:59
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die Pilze und ich

jetzt muss ich auch mal was zu meiner verteidigung sagen:

1. mir war damals nicht bewusst was ich mache!

2. ich habe keinen bock elends lang über irgentwelche gefühle zu schreiben die
ich sowieso nicht beschreiben kann und die die meisten sowieso nicht verstehen würden
(denen die sie verstehen würden, brauche ich sie nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.09.07 18:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Einige Fragen zu Pilzen!

@mani83: 8g haweianer... ich habe schon einmal 12g!!! gefuttert. kein schertz!!!
dazu muss ich aber auch sagen das ich ein ganz anderes konsummuster als alle die ich kenne habe:
zeitpunkt 0: 3-4g
15min später: nochmal 2g
15 min später: nochmal 2g
... bis ich die gewünschte menge intus habe. (muss dazusagen das ich ein wirklich erfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 1551 bis 1560 von 1560)