Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied IamYourLife geschrieben wurden

« Seite (Treffer 151 bis 164 von 164)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.08 14:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Stachelmohn

Kanst du vergessen , wenn die Polizei dies sieht hast du sofort Probleme

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.08 21:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze verarbeiten

Also :
Ich würde 2:1 Katzenminze - tabbak verwenden , da sich dort denk ich mal die beste wirkung einstellt und das suchtpotential von nikotin herunterfährt. Filter denk ich mal schränkt , nicht ein , nütz dir aber reichlich wenig , da ein filter zum giftstoffe herrausfiltern gedacht ist , und ich katzen minze sind da hal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.08 13:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Öl- einnahme

Ich hab dummerweise aus langeweile das etikett abgeknibbelt aber es war irgendwas mit euganol oder so

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.08 12:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Öl- einnahme

Also ich hab jeztzt so ein Öl und ich weiss nur das es flashen soll nur hab ich KEINE ahnung ob ich es rauchen soll , oder spritzen soll oder exxen soll O.o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.08 21:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bestandteile Laudanum?

Jo maaan guck dir texas chainsaw masakre an maann und dann bringste dich auf nen Horrortrip maann und das is geil maaan

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.08 15:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Koffein nachwirkung...

Ich habe gehört das wenn ein mensch , der nciht so an koffein gewöhnt ist und dann aber über einen sehr kurzen Zeitraum ( 1 stunde) dann sehr viel koffein zusichnimmt , erst einen ordentlichen " koffein - trip " erhählt , und dann nach dem trip tOOoootal fertig ist ( also auf das bett werfen und schlafen ) ...Wei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.08 12:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kakaobohnen...

Zitat: das hier könnte dich interessieren.



Jo das hat mal ein freund von mir nachgemacht und der meinte das das der grösste schrott ist den er je genommen hat ;-)
Aber ich hab auch gehört das man einfach kakao pulver ( ich glaub das kriegt man nur mit sondergehemigung vom staat ^^ * schlechter witz * ) , so ungefähr ne pa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.08 22:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kakaobohnen...

Also ich hab hier in der Drogensammlung Kakao gefunden, was ich sehr sonderlich fand.Ich hab daher n bisschen im internet geforscht und herrausgefunden, dass man die ungerösteten bohnen zu einem ( wenn vorhanden Rausch) führen können ( wirkstoff ist Theobromin) . Das gibbet aber in unserem Übergeschützen land nicht , dah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.08 11:25
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ethanol Allergie???

Ich hab vor 5 jahren das erste mal alkohol getrunken ( da war ich noch teene) Das war grauenvoll weil ich keine ahnung hatte wie viel man trinken muss um den betrunken zu werden. Ich hab fast eine Flasche jamaikanischen Rum in einer halben stunde ausgetrunken und ich dahcte ich müsste sterben . Jedenfalls hab ich seit da kein tropfen mehr a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.08 23:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze verarbeiten

Hey mh47 , wie war die glut von dem? War er leicht anzukriegen???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.08 22:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze verarbeiten

Ey ich hab das jetzt auch mal mit dem essig und dem natron gemacht , hab mir dann nen jonny gedreht aber das katzenminzezeug verkohlt einfach nur . Keine glut und kein Rauch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.08 17:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Krauseminz- Katzeminz

jo katzenmintze 3-4 tage 2 jionts rauchen und du wirst extrem müde( war bei mir so) Was anderes wirst du aber leider nicht erwarten können


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.08 16:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Tag mit einem Kaktus

LOL jetzt hört doch auf den niederzumachen ! Ich find das sowieso scheiße von manchen wie sie nur ganze zeit am rummeckern sind! Da macht das forum über haupt keinen spaß mehr wenn allle drei antworten kommt : " Bist du überhaupt schon 18" " Das ist scheiße" " Das ist blöd " &qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.08 14:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Katzenminze-Eher Medizin als Droge

Jetzt habt ihr bösen kinder ihn verschreckt! Mann und ich war so gespannt wie es nach dem hinfallen weitergin ...... Aber der hat sich etwas extrem aufgeregt ^^


Ich hab mal die icq nummer geaddet ( wo ist sie jetzt?) Der Geaddete weis nix von land der träume ^^

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 151 bis 164 von 164)