Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Becci83 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 151 bis 157 von 157)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.03.04 11:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Da fällt mir ein, ansonsten kannst du ja auch einfach mal den Versuch mit Johanniskraut machen... Soll auch stimmungsaufhellend sein und gibt's rezeptfrei in Apotheken oder auch um die Ecke bei z.B. Penny! :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.03.04 11:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Soweit ich weiß, können Psychopharmaka nur vom Psychiater ausgestellt werden...
Das mit dem Warten auf Termine ist normal... Bei uns müssen Patienten gut drei Monate auf ein Erstgespräch warten...!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.03.04 10:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: äh... ja...

Also mein Chef scheint sie irgendwie jedem anzudrehen! *lach*

Naja, also bei uns bekommen das alle möglichen Leute verschrieben... Wie der Name schon sagt, wenn man eben an Depressionen leidet... Da gibt's auch noch irgendwie Unterschiede... Weil bei einer richtigen Depression gibt's ja irgendwie 'ne Fehlfunktion bei der Bote…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.03.04 09:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: äh... ja...

Was gefällt dir daran denn nicht...? Bekommen hier einige unserer Patienten auch oft verschrieben...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.03.04 13:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wunde in Nase

Also ich denke, jeder wird wissen, dass man bei sowas eigentlich erstmal mit dem ziehen aufhören sollte... ("Zur Not" gibt's ja auch noch andere Möglichkeiten...).

Ansonsten kann ich wie mein Vorredner nur empfehlen, stets alles wirklich klein zu machen, bevor's gezogen wird...

Hatte von so manchem Zeug auch schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 27.02.04 10:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: arten speed zu konsumieren

Bisher hatte ich noch keine Probleme beim Konsum von Speed, egal in welcher Form es eingenommen wurde...

Durch die Nase:
Dass es auf Dauer die Nasenwände angreift, ist wohl logisch. Ergo: man sollt's nicht übertreiben...!

In einem Getränk auflösen:
Der Geschmack mag zwar etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.02.04 12:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: GRoße Teller bei Konsum von XTC

Erstmal: ich find Teller immer wieder aufs neue faszinierend!

Aber ich kann's nachvollziehen, wenn man so nicht grad bei 'ner Familienfeier so auftreten möchte...
Allerdings denke ich nicht, dass die liebe Family das überhaupt bemerken würde, wenn sie sich noch nie mit der Materie "Drogen" beschäftigt hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 151 bis 157 von 157)