Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jumpex geschrieben wurden

« Seite (Treffer 151 bis 175 von 175)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.13 23:01
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

ich habe mich nun doch dazu entschlossen es zu testen ich melde mich sobald es getestet ist!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.13 23:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erster Joint am Morgen


youbleed schrieb:
ich liebe es morgens aufzustehen einen zu rauchen und dann wieder penn zu gehen :D:D rauch normalerweise zur zeit so 2-3 köpfe bevor ich endgültig aufsteh... :D




Daumen Nach Oben!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.13 23:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

kann ich Mit Vodka DXM HBR. Lösen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.13 23:44
Forum: Research Chemicals
Thema: DXM HBr Vodka Lösung?

Wollte mal fragen ob es reicht wenn ich ne dxm Vodka Lösung. Mach!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.13 00:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - BRAINEATER?

Danke dir !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.13 00:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - BRAINEATER?

Warum wird eigentlich Dxm/Dph als Gehirnkiller Bezeichnet?
& Kann jemand jemand ein Bild eines DXM User Gehirn's Vorweisen?
Intressiert mich brennend!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.13 23:57
Forum: Feedback
Thema: Meinungen zum Betreiberwechsel beim LdT

Danke ! & Ja gute Idee! :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.13 23:47
Forum: Feedback
Thema: Meinungen zum Betreiberwechsel beim LdT

Nein Nich direkt ! Da stand : Ich werde Unbenutzte Bereiche löschen!
Unbenutzt! = Undefiniert!



Land der Träume schrieb:
Im LdT gibt es wirklich viele Bereiche, die von so gut wie niemandem genutzt werden und völlig überflüssig sind. Ich werde etwas Zeit investieren um hier etwas aufzuräumen.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.13 23:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wo ist das DEX hin?


HobbyJunkie schrieb:
das wäre ne Möglichkeit, dann müsste man ja zu 2 oder 3 Apos an einem tag, wenn man starken husten hat und in Urlaub will



JETZT Weißt du wir es mir immer Geht -.-
und die kennen Mich schon gab aber nie Probleme Und es gibt die Ratios Noch (:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.13 23:21
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

Ach Das ist der Absolute Hammer -.-
wie Krebserregend der Schund ist will ich garnich drüber nachdenken!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.13 23:17
Forum: Thüringen
Thema: Thüringer Bekanntschaft Gesucht!

Hallo gibts hier Thüringer? :D
ich Zarte 18
Suche Nette Kontakte aus Thüringer Raum!
Achja Facebook hatter Auch (;
Bin auch Bei Psychonautix.

Wenn ihr Aus Thüringen Kommt und mich Kennenlernen Wollt , wisst ihr Jetze Bescheid (;

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.13 23:12
Forum: Feedback
Thema: Meinungen zum Betreiberwechsel beim LdT

Ich Wünsche den Ehemaligen und Jetzigen Betreiber Viel Glück!
Eine Frage welche Auf welche Bereiche Bezieht sich das?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.13 00:08
Forum: Thüringen
Thema: thüringen

Ebenfalls Thüringer (;

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.13 00:06
Forum: Thüringen
Thema: Ilmenau

ich bin da öfters!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.13 00:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wo ist das DEX hin?


HobbyJunkie schrieb:
das wäre ne Möglichkeit, dann müsste man ja zu 2 oder 3 Apos an einem tag, wenn man starken husten hat und in Urlaub will


Da hab ich mich drann gewöhnt -.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.02.13 00:17
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22


20fox schrieb:
Wenn das MAM gut war, kannst du es ja bei dem Händler bestellen. Ich weiß nicht wieso, aber bei synth. Cannaboiden hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl, währen die Peas und das MXE mir als wesentlich sicherer erscheinen. Völlig unbegründet und subjektiv. Mein 2C-E von dem Hänlder ist übrigens laut Marquis-Test wahrscheinlich 2C-E.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.13 23:41
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

Du bist mir sympathisch (:
Aber schauen wir mal -.-


naja Dex tut's auch : D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.13 23:34
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

Ich will nicht das Geld verschwenden -.- das Mam war gut aber das MXE war schlecht!!!!
Ich lass es zurückschicken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.13 23:27
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22


20fox schrieb:
Wenn das der Händler ist,
der mittlerweile nichtmal mehr Summenformeln geschweige denn eine Strukturformel mit angibt, würde ich die Finger davon lassen.
Der steht unter dem begründeten Verdacht 2C-H als 2C-E verkauft zu haben. Jedenfalls hat der Marquis-Test wohl eine farbliche Reaktion gehabt und 150mg von dem verkauften 2C-E füh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.13 23:02
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

Wir wollten Abwechslung (; zu MAM-2201!


xxMDMAxx schrieb:

Günter schrieb:

@Kinder, bevor ihr euch diese cannabinoide bestellt pflanzt doch lieber mal irgendwo hanf an, dann kommt ihr auch mal an die frische luft usw.

Sorry for spam aber sowas von WORD



ich bin definitiv kein Kind (:



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.13 01:58
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

Ich hab mir den Komischen Link nur gewählt weiß nich viel drüber gibt!
Ich und ein Kumpel ordern die für Tage wo man nichts anderes hat (kommt auch mal vor :P).
Gärtner kenn ich bestimmt (: aber darum geht's ja nich....
Ich seh das mit den Hoden übrigens genauso wie Pilzfreak xD

Wenn sich niemand findet Mach ich die Tage nen TB ... Wird dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.13 23:55
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Heyho (;
Ich bin Der Max stolze 18 Jahre alt und komme aus der Nähe Erfurt. Ich bin seit ner Weile aktiv und gut Vorbelastet. Ich bin seit Ewigkeiten Mitleser und endlich *-* hier im Forum!!!


und nochwas: Single :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.13 23:49
Forum: Sonstige Drogen
Thema: DPH bei Asthma ?

Ich habe ziemlich Böses Asthma und mich hat es in keiner Situation auf DPH gestört!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.13 23:38
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

Hallo Hallo Liebes LDT (:
Bin neu hier im Forum aber schon seit einigen Jahren aktiver Mitleser.. (;
Und schon ein paar Jährchen Erfahrungen Gesammelt...

&nu Zum Thema:

Habe bei meinen Vendor vor drei Tagen von dieser Substanz gehört, und mal was geordert. Mich würde interessieren ob jemand was dazu sagen kann und/oder Dosisangaben abgeben m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.13 23:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Rotes Kronensymbol / Ohne BR
Straßenname: ROTE KRONE!
Farbe: Rot
Größe/Gewicht: Kann ich Keine Angabe machen (war 1. Teil)
Ort: Nähe Erfurt..
Besonderheiten: Rückseite Unbedruckt
Kommentar: Hat gut gescheppert *-* ,Ich vermute MDMA (kann mir nichts anderes Vorstellen)

Kennt jemand diese Pillen?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 151 bis 175 von 175)