Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Godsfavourite geschrieben wurden

« Seite (Treffer 151 bis 163 von 163)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.05 00:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ich will Teller

Also ich finde meine Augen auf Pilze viel vielübler als bspw auf E. Sieht schon brutal aus...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.05 22:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong: Marke Eigenbau

Also ich hab diesen Sommer Gardasee geraucht. Für diesen Sommer nehm ich mir vor auf der Freiheitsstatue zu rauchen !!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.05 22:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

Solche Stopfkippen ekeln mich schon für Mische an.
Möcht gar nicht wissen was in dem Kraut drin ist.
und schwul sind se auch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.05 21:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Kool Savas sagt bei der beste tag deines lebens:

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben ein Sinn zu geben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.05 21:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gott in Asien

Hi

Hab hier nen sehr interessanten Bericht gefunden, wollte mal hören was ihr davon haltet.


Die Sintflut kommt als Strafe Gottes über die Erde - jedenfalls im siebten Kapitel der biblischen Schöpfungsgeschichte. "Das Wasser war ... angeschwollen. Da verendeten alle Wesen aus Fleisch, die sich auf der Erde geregt hatten, V&o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.05 20:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Wann kommst mal wieder in die Ecke ??? Geb Bescheid :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.05 20:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen = Stress mit Eltern

So gehts mir auch :streit: , einfach nicht genug Aufklärung bei den Erwachsenen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.05 00:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen = Stress mit Eltern

Muss ich dir voll und ganz zustimmen.
WENN man überhaupt anfängt Drogen zu konsumieren, dann ist es besser nicht mehr all zu jung zu sein, da Drogen doch sehr prägen können. Mit 14 ist dein Verstand bestimmt noch nicht so stabil wie eines bspw. 18 jährigen, was fatale Auswirkungen auf die Entwicklung haben kann.
DAMIT IST…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 19:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Was tun mit überflüssigem Diazepam/Valium?

Hi

Falls dir wirklich nichts einfällt, schick die Valium zu mir, ich entsorg sie gerne.
Geb Bescheid

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 19:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

Eigentlich Luckies, aber die haben doch letztes Jahr ihren Tabak gewechselt, und jetzt sind die nicht mehr so dufte wie vorher :roll:
Deshalb bin ich auf Marlboro umgestiegen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 18:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Strichkopf bleib online.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 16:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was können die Bullen machen?

Dann sagst du zur Polizei: Mir muss wohl irgendeine grässliche Person etwas ins Getränk gekippt haben :shock:

Jetzt müssen die beweisen das es nicht so war 8) und das wird schwer :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.05 01:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong

Ich würde dir auf jeden Fall die Qualität von BamBamBhole ans Herz legen!!!

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 151 bis 163 von 163)