Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Aufbruch geschrieben wurden

« Seite (Treffer 151 bis 157 von 157)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.14 20:30
Forum: Mischkonsum
Thema: Alprazolam, Alkohol, Kratom

Wenn man schon so recht betrunken ist, aber noch nicht sturzbesoffen, ists gefährlich dann noch so 6g potentes kratom und 9mg alprazolam zu nehmen?(Kratom und Alpra ohne Toleranz)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.14 21:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wenn ich so 5-6 mg alprazolam nehm(ohne großartige toler?z, kann ich dann auch noch kratom nehmen! Wollte noch so 4-5 g borneo red vein enhanced nehmen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.14 18:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Danke, hab mir auch gedacht, dass so 3g da vermutlich ganz gut wären, dann werd ich das mal ausprobieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.14 18:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich hab mir das Borneo Red Vein Enhanced von kratom.eu gekauft, was ist da ne sinnvolle anfangsdosis für jemand ohne kratom oder opiat erfahrung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.14 21:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Suchmaschine und google ergeben nichts, weiß jemand obs Ksalol(Alprazolam aus Serbien) in instant release und extended release gibt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.13 10:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

@vincaMinor Mein Tripsitter hat genauso wie ich noch keine Erfahrungen mit LSD oder überhaupt psychedelischen Sachen gemacht.
Ich tendier im Moment irgendwie dazu, das langsam anzugehen und vielleicht doch erst 2/3 zu nehmen und ggf nachzudosieren. Hätte ich wenigstens schonmal Pilze genommen oder nen Tripsitter mit Erfahrung, würde ich eher scho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.13 14:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hey, ich wollte demnächst das erste mal LSD nehmen und hab hier dafür einen Zuckerwürfel mit 160 mikrogramm. Jetzt frag ich mich aber ob ich da dann lieber zuerst nur z.b. 2/3 nehmen soll, um zu sehen wie ich reagiere, oder gleich den ganzen Würfel. Und bei der Einnahme, lass ich das dann einfach unter der Zunge zergehen?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 151 bis 157 von 157)