Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied woutaN geschrieben wurden

« Seite (Treffer 151 bis 175 von 199) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.07 12:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Weißes Bubbel auf straße gefunden H??

und was wenn es einfach nur scheiß koks ist (nicht ganz weiß?!) das würde doch den bitteren geschmack und die braune verfärbung erklären (verunreinigungen) war nur so ne idee....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.07 22:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemand, auf den ich höre

@udenwos : ich freue mich wirklich für deine spirituellen erfahrungen und deinen einsatz und im großen und ganzen stimme ich deinen ansichten auch zu!aber mach dich nicht unbeliebt, indem du krampfhaft etwas versuchst,was einige (oder viele) nicht wollen,damit gewinnt man nichts, außer mißgunst! also....

alles gute euch!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.07 20:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

hatte mal 3 wochen ausgehalten....huuuuiiiiiii..... ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.07 19:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

*aucherleichtertsei* ^^

Ne, ne pause ist nie verkehrt mache sowas auch gerade...

Also

Lieben Gruß an alle ! ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.07 12:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

um zum eigentlichen thema zurückzukommen ^^

nichts ist so hart wie das leben.aber es liegt an jedem selbst, wie schwer oder leicht er es sich macht.


gruß an alle, die es schwer haben (oder es sich gemacht haben!) und besonderen gruß an santos! Kopf hoch,auch wenn der hals dreckig ist, wie meine oma immer sagte!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.07 21:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Fliegenpilz Geraucht, angenehmer gehts nicht

Was V1rus da falsch verstanden hat ist,dass man ihn trocken verzehren/gebrauchen sollte,weil einem sonst schnell kotzübel wird, weil die stoffumwandlung noch nicht oder nur teilweise stattgefunden hat...und ja,in der haut soll am meisten wirkstoff enthalten sein.


MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.07 21:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mohntee

Hab Suchfunktion genutzt, aber leider nichts passendes gefunden, falls ich es übersehen haben sollte, tut es mir leid...

Also folgendes: Habe bei mir inner nähe, auf einem verlassenen Grundstück n paar Blaumohnpflanzen entdeckt, und wollte mir vieleicht ein oder zwei mitnehmen um ein paar Teechens zu kochen...Nun zur Frage: Kann j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.07 16:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was man auf Pilzen unbedingt tun sollte

Parallax schrieb: gwen schrieb: Wurde zwar schon genannt, aber ich muss nochmal die Freude des Radfahrens hervorheben!

Könnteste ruhig noch 100 mal erwähnen ... Das ist der Klassiker schlechthin ;D


Auf jeden!Dieses Affengeile gefühl schwerelos über den Boden zu gleiten und sich am besten noch mit nem kumpel über alles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 18:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was man auf Pilzen unbedingt tun sollte

Waren schon öfters total verstrahlt bei mcdoof...wenn man auf den stress klar kommt (das licht wie im krankenhaus,alle schaun ein an,man wird dauernt beobachtet...^^)und dazu noch die besten freunde im schlepptau hat, ist es echt sehr geil.hat was fear and loathing mäßiges,wenn ich versteht,na klar versteht ihr ;-)...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 18:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

danke ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 15:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Guter Lsd ersatz?


Marthole schrieb:
Hi ich bin ein riesen fan der Droge Lsd, meskalin,shrooms und einfach alles psychedelisches... ...aber sonst hab ich eigentlich wenig mit psychedelischen drogen am Hut möchte das aber ändern!!!



haha das kam echt am besten das es so ein paar trottel immerwieder schaffen mir lsd-ähnliche lachkrämpfe zu bescheren...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.07 22:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

sorry falls ichs beim überfliegen nicht gepackt habe,alle reden hier immer von fliegenpilzen in stückzahlen kann mal jemand "ne gute einstiegsdosis" in gramm geben?danke,wäre sehr hilfreich!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.07 22:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: blaumohnkapseln sind winzig klein wiso wohl?

bei sowas würde ich vorsichtig sein,lieber langsam rantasten und mit einer beginnen,zumal ich glaube,dass sie die weißen und blauen im alkaloidgehalt unterscheiden(glaub die weißen sind stärker)

Also wie gesagt safty first und bericht uns,bin gespannt :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.07 15:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein-Derivate - Part 2: Coffeinhydrochl. & Coffeincitrat

Das mir hier (soweit ich weiss) noch keiner das gute alte drogenwiki genutzt hat,ist mir rätselhaft :  http:// www.drogenwiki.de/wiki/index.php/S%C3%A4ure-Base-Extraktion

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.07 23:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis-Sorten

hab dir über icq was gesendet, was dir weiterhelfen sollte ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.07 17:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: H entzug





In 2-3 tagen dürft dann der körperlich E weg sein und dann heists STARK sein im kopf.

Ich schaff das ich will nicht meinen alltag von einer droge bestimmen lassen. [/quote schrieb:


Supi,immer nach vorn schauen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.07 22:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: H entzug

@Sunshine Acid : ich wünsch dir viel,viel glück und viel kraft,du stehst das schon durch!Verliere niemals deine zeile aus den Augen!

MfG wouti

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.07 22:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reinigen der Bong

also für chillum empfehle ich pfeifenreiniger aus nächstbesten tabakshop oder wo es die dinger noch gibt....ansonsten wurde eigentlich alles wichtige gesagt...achso,glasreiniger übernacht reinfüllen soll auch super klappen ageblich morgens nur noch ausspühlen und gut is...hat n kumpel ausprobiert und ich hab die bong dana…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.07 11:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Flugsalbe

hört sich interesant an...ausprobieren....hehe...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.07 11:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: lungenschmerz....

bei öfteren pep konsum soll es doch zum lungenhochdruck kommen oder so...liegt bestimmt daran...oder vieleicht,weil die bronchen dauer geweitet sind....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.07 13:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze + MAO-Hemmer

na ich nehme normalerweise ca. 1g. würde denn mal 0,5g nehmen +MAO....so bleib ich (hoffe ich mal :D ) noch halbwegs auf dem teppich und schieß mich nicht gleich völlig ab...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.07 21:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze + MAO-Hemmer

werde ich wohl diesen oder nächsten freitag ausprobieren,kann euch ja auf dem laufenden halten....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.07 18:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Experiment: Halbsynthetische Coffein-Derivate?!?

würde mich auch anbieten ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.07 17:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Experiment: Halbsynthetische Coffein-Derivate?!?

wäre trotzdem lieb,wenn du nochmal n link posten könntest....danke....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.07 17:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Experiment: Halbsynthetische Coffein-Derivate?!?

hupsi,hätt ich mir ja denken können....thx trotzdem,dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast. mich interesiert dieses thema auch sehr.

also...

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 151 bis 175 von 199) »