Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Merkabah geschrieben wurden

« Seite (Treffer 151 bis 165 von 165)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.04 12:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Wie siehts aus mit Gamma-aminobutyric ?
Ähnliche Wirkung ? Gefahren ? hats schon jemand ausprobiert ?
Soweit ich weiß dürfte das noch einfacher sein als so Nagellackentferner zeug zu extrahieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.12.03 18:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: tripsitter braucht schnell hilfe

y0 thx für die antworten..ich bräuchte aber immernoch sehr dringend eine antwort zu der schimmelsache...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.12.03 18:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: tripsitter braucht schnell hilfe

Servus,
Also ich soll auf nen freund auf passen so gegen 20 uhr will er psylos nehmen.
Das prob nur die dinger sind irgendwie glitschig und glitzern irgendwie.er meinter er hat sie mit irgendwas chemischen getrocknet... (kalium oder natrium oderso aufjedenfall chlorid) und dann länger zeit aufbewahrt.
er ist der meinung man kann sie aufjeden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.03 03:58
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Paar Fragen zu GAB,DMT und Ephedrin

Schamane^aka^HanHov schrieb:
nach der Aussage is mein Vorlschlag an dich: Lass es sein!!! Ayahuasca in Low-Dose :shock: so ein Quark.

y0 scheinst ja ahnung zu haben wenn du meinst low dose währe Quark..
aber anstatt mein vorhaben als quark zu bezeichnen könntest du mir auch helfen wie ich fürs erste mal dosieren soll...da hä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.03 14:26
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Paar Fragen zu GAB,DMT und Ephedrin

naja entheogen hm...sagen wir lieber mal halluzinogenen mit denen ich schon erfahrungen hab:

kalmus
psylocibin haltige pilze
salvia
baby woodrose
cannabis-öl

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.03 11:00
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Paar Fragen zu GAB,DMT und Ephedrin

häh ? wie jetzt ?
also gerauchtes dmt ist mir zu heftig ...und y0 ayahusca ist DMT und ein Mao-Hemmer ...hab gelesen da es sonst oral fast nicht aktiv ist...
Und bis jetzt hab ich immer bei jedem halluzinogen mit ner low level dosis angefangen...Wo soll da das Problem sein ? ich mein klar s wird lange und heftig wirken denk ich mal aber tro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.03 14:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: :!: Vorsicht :!:


tjaja jetzt hatt ich grad glück dass es hier nich mehr soviel LSD getränktres weed gibt und jetzt das !
hm.. ich glaub ich hab letztens sogar weed mit chrystal drazf gesehen hatte so ganz viele glitzernde kristalle also passt besser auf :D :) :D


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.03 22:20
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Paar Fragen zu GAB,DMT und Ephedrin

y0 peace also ich hab mal grad so n paar online-shops durchstöbert weil ich auf der suche nach ayahusca (DMT) und ephedrin war....
nun hab ich einige Sachen gefunden die mich doch ziemlich intressieren bei denen ich aber durch googlen und suchi nix gefunden hab.

Wie genau wirkt GAB hat schon jemand Erfahrungen damit oder kann mir vielleicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.03 14:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auf Gras überhaupt nicht klar gekommen...warum???

shore ist heroin

ich an deiner stelle würd kein bobel mehr rauchen viel zu viel mist drin rauch lieber anständiges grass

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.03 20:29
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Knabber Hanf growen?

lol ?

edit von Mod:
zur erklärung des beitrags von voice-of-the-voiceless.

wir pflegen es hier sinnlose beiträge zu vermeiden :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.03 22:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD?????

albert hofmann - LSD mein Sorgenkind
sollte er gelesen und verstanden haben...dann kann er sichs ja nochmal überlegen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.03 13:40
Forum: Der grüne Daumen
Thema: akazien

Wo hast du die samen her ?!?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.03 14:14
Forum: Research Chemicals
Thema: Infos über 5-MeO-DMT gesucht

y0 peace also was ich jetzt weiß sind:
- wirkung
- gefahren
- konsumformen
- vorkommen

was ich noch such an infos aber leider nirgendwo finden kann:
- legaler status (evtl. dann auch gleich beschaffungsform)
- ausfürlicherer Tripbericht

währe nett wenn mir da jemand helfen könnte

/edit: sorry kann das mal jemand verschiebe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.03 11:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Auf Pilzen mehr über sich selbst lernen???

ethno schrieb: hat hir eigentlich schon mal jemand ein "out of body" erlebnis auf psychedelikas gehabt.

jepp
aber soviel dazu zu sagen gbts eigentlich nicht...out of body beschreibt es eigentlich perfekt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.03 12:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

ob du jetzt mit nikotin alkohol oder Cannabis nich umgehen kannst iss ja egal...
Cannabis ist aber imho nich schlechter...

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 151 bis 165 von 165)