Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied noziroeve geschrieben wurden

« Seite (Treffer 1926 bis 1927 von 1927)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 03.05.07 17:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Hab ich mir frueher gerne gegeben. Aber nun mueßte ich größere Mengen ordern und dann nehme ich da bestimmt wieder mehr von als mit lieb ist. Ich halte da einen geregelten Konsum fuer etwas unwahrscheinlich. Hab keine Lust auf die nächste Abhängigkeit ;). Obwohl ich nirgends so digge Lyrics geschrieben hab wie auf GBL.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 03.05.07 17:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin)-Erfahrungen gesucht

Ja ich habe Erfahrungen mir Lyrica, aber nicht so wie du sie wohl wissen willst ;).
Ich hab das normal verschrieben bekommen und nehme nicht hohe Dosen aufeinmal zum Mißbrauch. Da ich mich aber auch auf ausländischen Seiten schlaugemacht habe, kann ich dazu schon was sagen. Die Leute sind da extrem unterschiedlich draufgekommen, ich m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 1926 bis 1927 von 1927)