Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Irreversibel geschrieben wurden

« Seite (Treffer 176 bis 199 von 199)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.12 21:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Hm...ich habe auch schon des Öfteren DHC genommen und 5,6 Stunden später eine normale Dosis MXE konsumiert und hatte keinerlei Probleme damit.
Wegen des Serotonins vom Tramadol besteht eigentlich auch keine Gefahr ( MXE+MDMA ist eine gängige Kombi) , und da ja auch noch über 12 Stunden dazwischen liegen, würde nichts dage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.12 20:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die unwiderstehliche Versuchung

Zwei Bekannte von mir, haben auch von optischen Effekten berichtet...aber könnte auch nur ein ständiges Wegdriften in Wachträume gewesen sein, da Opium ja nicht als halluzinogen (psychedelisch) gilt. ;)

Lg Irreversibel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.12 18:33
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Hallo allerseits :)

Wollte euch mal von einem Abend mit Mxe und auch noch anderen Substanzen erzählen...
Etwa gegen 3 Nachmittag hab ich ca. 100mg DHC genommen, dann gegen 6 noch ein Bier getrunken (spürte den Alk schon).
Um 9 dann auf einmal ca. 150-200 mg Mxe (hatte schon Toleranz) und dazu, soweit es noch möglich war , AM2201 und AM2233 gerau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.12 10:46
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

Also mich flasht es oral noch lange nicht so, wie nasal...
Zieh einfach mal 30-40 mg dann solltest du schon ordentlich was spüren, ist zumindest bei mir so ;)
Andernfalls ist dein Zeug warscheinlich nicht sehr gut.

Lg Irreversibel


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.12 17:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Waren beides rote Kapseln, die mit der Aufschrift Ms OD 200 enthiehlt Wachskugeln, die andere hab ich nicht mehr...aber kann es sein, dass eine Retardierung so brennt,dass einem schon die Tränen kommen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.12 15:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Bitte um eine Antwort :)
Will mir nicht irgendwas reinziehen, das gar nicht der gewünschten Substanz entspricht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.12 08:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Schöne Grüße :)

Hab mir letztens 2 Substitol a 200 mg geholt und musste feststellen, dass sich der Inhalt der beiden Kapseln unterscheidet... Die eine beinhaltet ganz winzige dursichtig-weiße Kügelchen, die ca. 750 mg auf die Waage bringen. Die andere hingegen ist mit unterschiedlich großen gelblichen Wachskugel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.03.12 18:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Hey liebes Ldt :)
Hätte eine Frage bezüglich Citalopram...Ich habe das Medikament ca. 6 Monate lang genommen, nd zwar 10 mg täglich. Habe vor 3 Wochen angefangen runter zu dosieren und nehme nun seit 10 Tagen gar kein Citalopram mehr.
Habe keine Entzugssymptome feststellen können, und wollte sicherheitshalber fragen, ob ich n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.12 12:22
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Ich hätte eine Frage zu der ich im Netz leider keinerlei Infos gefunden habe....
Verträgt sich Ethylphenidat mit MXE? Wollte nämlich heute auf EPH lernen, und später
am Abend, wenn die Wirkung schon weitestgehend abgeklungen ist auf nen MXE-Trip
gehen. ;)
Hab schon irgendwo (glaube es war drogen.to) gelesen, dass man diese Kom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.11 11:27
Forum: Mischkonsum
Thema: Methylon + ??

@Indol: Danke für die Links und auch für deinen Kommentar, sind wirklich interessant und haben mich unter anderem dazu bewegt mein Vorhaben auf unbestimmte Zeit zu verschieben... läuft mir ja nicht davon ;)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.12.11 19:38
Forum: Mischkonsum
Thema: Methylon + ??

Hey Leute!

Wollte keinen neuen thread aufmachen und stell die Frage einfach mal hier rein :)
Ich wollte morgen Methylon konsumieren, bin aber derzeit auf Citalopram (AD) eingestellt.
Kann es zu Problemen kommen, wenn ich die Einnahme heute und morgen weglasse oder ist die
Gefahr eines Serotonin-Syndroms dann immer noch gegeben?

Lg Irreversibel

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.10.11 11:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

He leute :)
Mein letzter Post schheint ziemlich untergegangen zu sein....würde mich aber bald auf eine Rückmeldumg freuen, da ich nicht genau weiß, wie ich jz vorgehen soll mit meinem Mischkonsum.
Bin derzeit auf 1,5 mg Flunitrazepam (morgens eingenommen), muss wie gesagt auch Citalopram nehmen (10 mg in der Früh), Kiffen tu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.10.11 23:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

Hab auch vor ein paar tagen Citalopram verschrieben bekommen (Sozialphobie).
Habe die letzten 2 Wochen meine sozialen Ängste mit Benzos weggedrückt...hätte sonst nicht mal in die Schule gehen können, oder hätte mich zumindest dabei sehr unwohl gefühlt :/
Nja, habe heute morgen meine erste Dosis (10 mg) eingenommen un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.11 08:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

BenzoHorst schrieb: Irreversibel schrieb:
Habe gelesen, dass 15 mg Oxazepam ca. 7-9 mg Diazepam entsprechen...kann man das so miteinander vergleichen?

Und entsteht unter den Benzos eigentlich eine Kreuztolleranz?


Ja und Ja

Danke und danke xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.11 11:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

He, ich bins wieder mal ;)
Hab heute Praxiten 50 mg bekommen, hab die dinger allerdings noch nie probiert.
Wie verhält sich denn die Wirkung im Gegensatz zu anderen Benzos?
Habe gelesen, dass 15 mg Oxazepam ca. 7-9 mg Diazepam entsprechen...kann man das so miteinander vergleichen?
Und entsteht unter den Benzos eigentlich eine Kreuztolleranz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.11 09:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: wird das handy abgehört?

Stimmt schon, es werden vorwiegend Verbindungsdaten gespeichert, weniger der Inhalt abgehört, aber wenn dann bekommst du auch davon nichts mit, man wird nicht gekickt o.Ä., ich und 7 andere Leute haben vor 1 Woche eine Anzeige bekommen, weil eben Handys abgehört wurden. (Ich hab zum Glück nichts zu befürchten :)

Hatte au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.11 02:29
Forum: Mischkonsum
Thema: Eure interessanteste halluzinogene Kombi!

Hey Antigen :)
Freut mich, dass dir mein beitrag gefallen hat und, dass du nachvollziehen kannst wie ich mich damals fühlte. Bei meinem Langzeitbericht bin ich sogar gerade an dieser Stelle....sollte den mal fertig stellen ;)
Gras war bei meinen Psychedelika-konsumationen sowieso immer dabei, wenn es nicht sogar das Hauptthema war, sich eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.11 14:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Nein, die Frage habe ich mir schon vorher mal gestellt....aber dachte mir schon, dass da körperlich nichts los sein wird. Wollte eben nur sicher gehen ;)

Und danke für die Antworten, ist echt ein tolles Forum hier, mal so nebenbei gesagt:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.11 01:06
Forum: Mischkonsum
Thema: Eure interessanteste halluzinogene Kombi!

Hatte mal eine sehr schräge Erfahrung mit Lsd und Blaze (Kräutermische)
Ich hatte gegen Mitternacht nen Trip genommen und war zum ersten Mal auf ner Goa, wo ich aber gleich wieder abgehauen bin...ein guter freund von mir begleitete mich nach Hause.
Morgens um 9 standen wir schon vor nem headshop und kauften uns dieses besagte Blaze.
Dah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.11 23:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

He Leute :)
....hätte ein paar kurze fragen bezüglich flunitrazepam.
Hab vor ein paar tagen eine Lage Somnubene bekommen, die mittlerweile so gut wie leer ist.
Nun wollte ich wissen, ob ich nach 5 Tagen Konsum schon mit Entzugserscheinungen zu rechnen habe?
Und wie sieht es mit dem ziehen der tabsen aus? Kann man das hin und wieder pra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.11 16:16
Forum: Research Chemicals
Thema: Aminoindan und Derivate

Kein Problem :)
Nja, die aktivierende Komponente erinnert irgendwie an Speed, nur eben ohne Euphorie.
Achja, die Sedierung läßt sich durch Nachlegen hinauszögern...kannst also auch ne Nacht
durchmachen.
Wobei die Sedierung aber sehr angenehm ist, perfekt um einfach nur zu chillen. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.11 14:32
Forum: Research Chemicals
Thema: Aminoindan und Derivate

Hab MDAI vor längerer Zeit mal ausgiebig getestet...und bei mir wars so, dass die ersten
3 Stunden lang eine aufputschende Wirkung vorhanden war, die dann in eine sedierende
Wirkung umschlug. An MDMA erinnert mich diese Substanz zwar eher weniger, da man
einfach nur druff ist, ohne Empathie, Euphorie usw...aber in der Kombination mit Weed n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.10 09:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hilfe zu Sertralin! dringend!

Erstmal danke, dass sich gleich 3 Leute um mein Problem gekümmert haben (:

Nein, ich hatte zuvor noch keinerlei Erfahrungen mit anderen ad's, bis auf Mutan (1-2 mal genommen).
Wie mir Areas prophezeite, konnte ich gerade mal 1 Stunde schlafen (zum Glück muss ich heute nicht arbeiten ;)).
Mischkonsum habe ich erst in den späteren Stunden betr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.10 01:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hilfe zu Sertralin! dringend!

Hallo!
Ich habe vor etwa 5 Stunden 300 mg Sertralin zu mir genommen.
...können jz noch Nebenwirkungen auftreten?
Bis jetzt hatte ich eine starke immer wiederkehrende Übelkeit, die allerdings vor etwa 2 Stunden aufgehört hat.
Kann das noch gefährlich werden?

PS: Hab diese Tabletten von einem Kollegen bekommen, der schon 300…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 176 bis 199 von 199)