Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Miro geschrieben wurden

« Seite (Treffer 176 bis 181 von 181)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.07.04 11:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Baby Woodrose OHNE kotzerei!!

Mich hat die ewige Kotzerei und das Übelgefühl auf Woodrose langsam angekotzt und da bin ich auf Informationen aus dem I-Net gestoßen. Eine Art Woodrose zu konsumieren, bei der man NICHT kotzen sollte, geschweigeden es einem übel werden sollte.

Zunächst einmal 4-10 Samen (pro Pers.) gaanz kurz! in Wasser einlegen, dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 15.07.04 11:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: sos! leicht verzweifelt...ausheulen is angesagt

So.. zu aller erst mal weg von ephe. Halt dich an deiner Liebe fest. Auch mit deinem Bekannten. Ihr seid nicht alleine auf der Welt: Du bist nicht alleine auf der Welt! Du hast nichts zu verlieren. Höre viel Musik, interessiere dich für Kunst, denn sie ist für verzweifelte Menschen gemacht. Wenn du mal n Joint rauchst, ist das au&s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 15.07.04 00:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sinnloses Leben. Warum?

Darklife:

DU wirst deinen Weg finden. Du hast nichts zu verlieren, wie schon gesagt. Wenn du es eines Tages nicht mehr willst, kannst du dich zu diesem Schritt immer noch entscheiden. Sei froh, dass du diese Phase durchlebst, denn vielleicht wird aus dieser Phase für Dich Dein Antrieb und Deine Lebensfreude, die Du ohne sie vielleicht nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.07.04 23:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sinnloses Leben. Warum?

Kann dich wirklich absolut verstehen. Es ging mir dieses Jahr auch nich besonders toll von Januar bis Mai, aber trotzdem wurde es irgendwann wieder besser. Gerade dann, als ich schon garnicht mehr damit gerechnet hatte, dass es besser werde könnte. Jetzt weiß ich, wie viel mir diese einsame, beschissene Zeit doch gebracht hat. Niemals…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 25.06.04 14:22
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Ayahuasca

Diese Pflanze, von der hier ganz offensichtlich die Rede ist, enthält, wie die meisten ja schon wissen DMT. Dennoch "nur" DMT-05, das weniger heftig ist. Aus den Samen der Hüllen stampft man sich ein gelbliches Pulver zurecht, was man vorzugsweise durch die Nase schnieft. Bei 3-6 Samen bleibt alles gut im Rahmen. Höheres…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 14.05.04 15:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Berühmte Drogenkonsumenten

Ravi Shankar, weltberühmter indischer Musiker: Opium, Haschisch

Dr. Hunter S. Thompson (Urgestein und Erfinder des "Gonzo-Journalismus"), Journalist:
Meskalin, LSD, Heroin, Cannabis, Crack, Kokain, Speed, Äther, Adrenochrom.
(und jede Menge anderer Upper, Downer, Heuler, usw.)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 176 bis 181 von 181)