your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied metl geschrieben wurden

« Seite (Treffer 176 bis 181 von 181)

Traumländer



Geschrieben: 04.04.14 03:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide


DrFeelgood schrieb:
hallo freunde,

ich bin mittlerweile leider chronischer schmerzpatient und nehme im rahmen einer schmerztherapie tramal ein. für schmerzspitzen steht mir novalgin zur verfügung, was mittlerweile kaum noch hilft und ich eh ungern einnehme. möchte die tramaldosis nicht erhöhen, bzw für die spitzen verwenden. mal abgesehen davon,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.03.14 06:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

GABA pulver wirkt bei mir auf jedenfall 3-5g oral geschluckt geben auf jedenfall nen andres körpergefühl, kribbeln etc, starke toleranz ab tag 3-4. körpergefühl ist auch nicht ganz so meine sache, aber für manche bestimmt ganz ordentlich drückend.

wirkt auf jedenfall schneller als phenibut und kann auch kurzfristig mal genommen werden.

bei phenib...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.03.14 17:26
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

zigarettenfilter funktionieren prima, und für den besseren durchzug kann man im notfall ja immernoch nen sportfilter reinstecken.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.11.13 23:38
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

am-2201 sehr flashig trippig psychedelisch, verliert aber an magie nach einiger zeit des konsums.bei mir carving, wirkt nach kurzer zeit nur ~30-40 minuten. drückt sehr im kopp, zum abschießen mal ganz was feines.

5f-akb48 is sehr gelungen, schmeckt mir nur zu weird. deswegen zieh ich das normale akb48 vor. das akb48 kommt sehr schleichend von hin...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.11.13 23:40
Forum: Research Chemicals
Thema: LSZ (Lysergic acid 2,4-dimethylazetidide)

lsz hat bei mir alle sinne geöffnet, musik stark intensiviert (sie konnte durchaus auch stimmungswechsel verursachen), gefühle wurden verstärkt jedoch waren die optischen verzerrungen relativ gering, am stärksten waren holzmaßerungen die dann aber sehr fasziniert morphten. farben wurden stark intensiviert insbesondere auch nachanhaltende schönheit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.11.13 22:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide



mein erster beitrag *g* aber irgendwo muss ich ja mal anfangen.
kurz zu mir 27, chronischer schmerzpatient seit ich 5 bin. dadurch auch chronischer kiffer seit ich 15 bin.
habe sehr viele kräuter getestet, ich liebe die natur, natürlich aber auch viele psychedelika und upper jeglicher art finden bei meinen parties oder auch beim chillen ihren na...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 176 bis 181 von 181)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen