Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied stravaganza geschrieben wurden

« Seite (Treffer 176 bis 191 von 191)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.06.06 12:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?


Yvolie schrieb:
Kennt eigentlich irgendeiner hier den riesigen Thread in einem anderen Forum, wo sich ein "erfahrener" Konsument versehentlich zuviel GBL oder GHB (weiss es nimmer ganz genau) eingeflösst hat? Über Tage und etliche Seiten kamen Bemerkungen der ganzen Bandbreite (von nich nett bis Angst) bis sich schliesslich herausstellt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.06.06 23:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Ich noch nicht. Zumindest stand in meiner nichts.

@MisterLeary: Tja, in den 'Hallo, schön, dass ihr alle da seid'-Thread o.ä.. Oder in privatere Sachen, Mails z.B..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.06.06 21:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?


MisterLeary schrieb:
Versuche nicht meine Gedanken zu zerlegen ;-) Ansonsten "Hallo Stravaganza, schön das Du auch hier bist" :-)


Sorry, war im Affekt.
Nicht übel nehmen, ja?
Und 'Hallo, die Freude ist ganz meinerseits' :)
Aber das sollten wir wohl woanders machen.
Gehört irgendwie nicht hierher.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.06.06 20:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Marihuana nach Weisheitszahn Op

Ohje, so schlimm?
Ich würd dir dann ja jetzt Kakao empfehlen, aber auf Milchprodukte soll man ja auch verzichten, soweit ich mich richtig erinnere. *g*

Aber das wird schon wieder. Und so Hamsterbacken können ja auch ganz niedlich aussehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.06.06 20:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Marihuana nach Weisheitszahn Op

Auf das Rauchen im Allgemeinen sollte man mindestens 24 Stunden nach einer Zahn-Op verzichten. Wird fürs Kiffen also auch gelten.
Obs sonst in deinem Fall irgendwie schaden kann, weiß ich nicht, kanns mir aber nicht vorstellen.

edit: Achja, und wenn du nicht rauchen willst, back halt Kekse.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.06.06 20:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

MisterLeary schrieb: Bei so einem ist mir ehrlichgesagt nicht klar, wie er überhaupt so alt werden konnte
Aha, noch so ein Vetreter der Darwinschen Prinzipien..

Komisch, dass du aber auch folgender Meinung bist:
MisterLeary schrieb: Aber ne Packung DXM sollte eigentlich (auch bei 40 Kilo) keinen umbringen - Ein Säugling vielleicht ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.06.06 20:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

@bboy1986:
Viel naiver ist es doch wohl die Gefahren, die von solchen Aktionen ausgehen, nicht ernst zu nehmen.
Mag sein, dass du von einer Packung nicht stirbst, aber jeder reagiert da doch anders.


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.06.06 19:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?


BST schrieb:
dieser gbl thread im df wo der eine drauf gegangen ist hat genau so angefangen

Ja, das hat er leider und am Anfang haben auch fast alle gesagt, dass schon nichts passiert sein wird.
Aber Alina ist ja auch noch nicht so lange hier, da hat bestimmt niemand ne Telefonnummer, oder?
So langsam ist das echt beunruhigend...
Hoffentlich g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.06.06 22:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: es geht doch immer was schief.. ^^

Hm..., mir is das ja früher auch passiert mit dem Kiffen in den Pausen, aber zu so einer Einstellung
Eric Cartman schrieb:
macht aber in der Schule auch viel mehr Spass zu smoken wie irgendwo sonst find ich.

hats dann doch nicht gereicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.06.06 20:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed @ noob fragen :)


bboy1986 schrieb:
da speed für mich neue erfahrung ist möchte ich fragen wie fühlt ihr euch ?


Also bei mir ist das wohl die übliche Wirkung. Wach, innere Unruhe...
Allerdings kann ich mich damit auch nach mehreren Versuchen nicht anfreunden und fass es auch nicht mehr an. Da gibts wohl interessantere Sachen für mich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.06 18:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?


Groove Frog schrieb:

omfg schrieb:
hm,.... also fang ich mal an:
13 - saufen, abundzu kiffen
14 - dxm, dhm, graß(täglich), alk, speed, pilze, xtc, saufen, gbl, salvia,...!
bleiben^^


Mich nimmt nur wunder woher ein 14 jähriger all das bekommt...

So schwer is das leider nicht. Zumindest in meinem Umfeld war das auch so üblich. Und da gabs Leu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.06 17:47
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

@Alina: ich wohne aktuell in Leipzig, bin aber auch oft woanders unterwegs. und selbst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.06 13:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztrip mit GBL Abbrechen ?

entweder das:
StLucifer schrieb:
Also mein rat, scheiß aufs GBL und lern die angst in den Griff zu bekommen

oder wenns gar nicht geht, würd ich es eher mit Benzos probieren, aber nur im Notfall und auch nur, wenn du weißt, wie sie bei dir wirken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.06 09:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen würdet ihr niemals nehmen?

Nachtschattengewächse, da hab ich Respekt vor.
Für den Rest gilt: Man soll ja niemals nie sagen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.06.06 18:06
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Huhu
bin auch neu hier und auf der Suche nach Erfahrungsaustausch.
Eventuell auch im RL, wenn jemad aus der Nähe kommt...

bis denn dann

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.06.06 14:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie oft kifft ihr

Aktuell auch nicht,
habe von 14 bis 17 extrem viel geraucht und dann von heute auf morgen das Interesse verloren bzw. verlagert.
Vermissen tu ich das Kiffen auch nicht, höchstens die Leute von damals

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 176 bis 191 von 191)