your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied woutaN geschrieben wurden

« Seite (Treffer 176 bis 199 von 199)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.07 16:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Experiment: Halbsynthetische Coffein-Derivate?!?

Was hast du gesagt, als du das gekauft hast?
Hallo, ich hätte gerne 25g reines koffein???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.07 14:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiod Sammelthread

@monkeyman: (soll nicht böse gemeint sein) wenns schon langzeit schäden gibt,dann hör auf mit der scheiße,besser wird es nicht,dass kann ich dir sagen!!!


gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.07 22:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ephedra - Rezepte und Zubereitungen

kann jemand mal ne kleine axtraktionsanleitung posten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.07 16:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mary Jane schnellstens aus dem Blut pressen !?!

ich bin der meinung das zitronensäure helfen soll-
hat mal n kumpel gemacht vor blut test und haben nix gefunden,aber frag mich nicht ob das stimmt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.07 15:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mary Jane schnellstens aus dem Blut pressen !?!

Viel trinken,viel sport bzw sauna,wie gesagt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.06 23:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Silvester feiern aber ich bin so schreckhaft

feier da wo keiner knallt.(lass drogen lieber weg,wenn du nichtmal diese lachnummern von böller vertägst)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.06 19:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Amoniak+ kokain gleich sauberes Kokain

@ mcaidz

deswegen hab ichs ja

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.06 08:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Amoniak+ kokain gleich sauberes Kokain

gebe dir recht,schimmelpilz.außerdem ist in der freebase immer noch ammoniak rückstände die,wenn sie nicht rausgewaschen werden wohl auch nicht gerade unschädlich sind...

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.06 22:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Morphin

Hab mal ne fragen, die wahrscheinlich garnicht so gut hier rein passt....
kennt jemand das (ungefäre) suchtpotetial von rohopium??? kann man das überhaupt "genießen" oder ist das rotz?

P.S. Hoffentlich geht es deinem eingeklemten nerv bald besser!

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.06 15:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ist Suizid eine Sünde?


Das kann ich auch umdrehen, und behaupten jeder Arzt der einen Krebspatienten (als Beispiel) behandelt und ihm das Leben rettet spielt Gott. Noch viel krasser, jeder Arzt der jemanden künstlich am Leben hält (und ihn damit evtl. sogar noch quält) spielt Gott, vor dem Hintergrund dieser Argumentation dürfte man nie, in keiner...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.06 13:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: codien und seine wirkungsdauer....

Man kann noch Codicaps von Celltech bekommen Wirkstoff: Codein H2o ist ne 100ml flasche und enthält 200mg codein.


MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.06 15:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ist Suizid eine Sünde?

Wer selbstmord begeht, spielt gott.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.06 11:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ich liebe den Liberalismus, aber ich hasse die NPD!:)


GAR KEINE der aktuell etablierten Parteien wird dafür sorgen, dass sich die Zustände in diesem Land verbessern.

vergiss es! Die kümmern sich nur darum, dass ihr arsch noch fetter wird, als er schon ist. Die größten menschenverachtenden personengruppen in diesem staat sind unsere eigenen "politiker". ich sa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.06 11:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

nochwas: der schimmel ist weiss bis leicht gräulich,wenn die pilze komplett trocken sind ist er auch so gut wie weg....mhhh.....naja hoffe ihr könt mir helfen!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.06 11:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

Sooo da ich hier con weisslich pflaumiegen schimmel gelesen hab,hab ich auch noch ne frage^^ meine pilze weisen nämlich so einen auf aber immer nur kleine stellen...meint ihr die kann man noch irgentwie verwehrten??würde sie ungern wegschmeißen.ist der schimmel sehr gesundheitsgefährdent???? thx im voraus!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.06 14:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: guckt euch diese seite ma an....

Wisst ihr welche seite noch krass ist,aber "ein bisschen anders"????
Look at this:  www.deutsches-reich-heute.de (keine nazi seite,bitte nicht falsch verstehen)
Aber wenn das stimmt,was da steht,unterliegt der deutsche staatsbürger nichtmal der gerichtsbarkeit der "brd"...voll krass...


gruß wouti

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.06 17:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

Also das einzige,was ich dir sagen kann ist, dass des Psylocybingehalt am stärksten ist kurz bevor sich der Hut öffnet....aber naja bei weed verkauft man ja auch nicht die ganze pflanze obwohl in den stielen noch kleine thc mengen sind...

gruß wouti

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.06 22:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

Oki,danke für die ratschläge!Hab in der anleitung (die box kam heut) gelesen,dass man das irgentwie mit mineralwasser besprühen soll/kann....was haltet ihr davon,habt ihr in der hinsicht schon irgentwelche erfahrungen gemacht?

gruß wouti

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.06 18:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

Hallo Leute...bald ist es nun so weit:meine pilzbox ist bald da und ich frage mich, ob man zum "anfeuchten" besser desst. oder normales wasser nehmen sollte?!?! Danke scon mal im voraus!

wouti

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.09.06 15:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Anadenanthera

Bibabutzemann schrieb: ...irgendwelche folgen trägst du aber garantiert davon... ich zweifle seit meinem trip stark an meinem atheismus...

Ist das was schlechtes?! ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.09.06 12:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Yopo und DMT? Erfahrungen und mehr

Wollt mal fragen,ob schon jemand erfahrungen mit dmt gemacht hat,im bezug auf rauchen.also: wieviel,wie es wirkt,raucht man da auch das pulver,habt ihr es extrahiert,soll ja bei dmt auch möglich sein... danke schon mal....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.06 00:31
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Mit welcher Droge ist Salvia zu vergleichen?

Um es mal klar auf den punkt zu bringen,was andere hier vergeblich versuchen: Salvia kann man eigentlcih mit nichts vergleichen es ist halt ein einmalig geiler (für mich^^) trip.
Klar kann man es versuchen zu vergleichen aber nur weil es beides obst ist kan man eine banane nicht mit einem apfel erlären (vergleichen) vestehst?
salvia st...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.06 00:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: links - neutral - rechts (oder

Will mich eher aus der ganze dis. raushalten, ich will mich auch nicht unbedingt weiter dazu äußern nur um mal ein paar zahlen in den raum zu werfen die ich vor ein paar monaten mal las.da ging es um eine statistik...und.... klar rechte gewalt ist im vormarsch.....doch die linke auch und zwar garnicht schlecht.... also ich glaube die wa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.06 13:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: kiffen gegen kämpfen??

versuchs doch einfach mit totaler unsportlichkeit.


Gruß wouti


(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 176 bis 199 von 199)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen