Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pharmer geschrieben wurden

« Seite (Treffer 2026 bis 2050 von 2203) »

Moderator



Geschrieben: 21.05.13 18:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Metocin (4-HO-MET) Erfahrungen, Dosierung etc.

Da mir die Muße für einen richtigen Tripbericht fehlt, schreib ich hier mal in einem Mini-tripbericht über meine Erfahrungen mit 4-HO-MET.

Nachdem Moxy eine ziemliche Enttäuschung war, bin ich umso zufriedener mit Metocin. Der erste Trip war dem zweiten Post in diesem Thread nachempfunden, 30mg oral und ~3h später 15mg nasal. Die Nasale Dosis bra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 21.05.13 17:46
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt


20fox schrieb:
Hier mal die Dosis-Tabelle von erowid:

http://www.erowid.org/chemicals/5meo_mipt/5meo_mipt_dose.shtml schrieb:
Orall Moxy Dosage:
Theshold: 1-2mg
Light: 2-5mg
Common: 4-6mg
Strong: 5-12mg
Heavy: 15mg+



Ich finde die Erowid-Tabellen teils nicht wirklich zutreffend. Schau dir mal die von 4-HO-MET an, wirklich "Strong" wä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 18.05.13 12:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU Test oder Blut- und Urinuntersuchung

Die testen ganz gewiss auch auf Buprenorphin, ist sogar im Standart-Pisstest inbegriffen.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 06.05.13 18:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

In der Zeit in der ich das Kratom wirklich genossen hab lagen meine dosen auch stets bei 2-2,5g - das hat mir völlig für einen defintiv nicht subtilen Rausch ausgereicht. Ich hab keine Ahnung wer in die Welt gesetzt hat Kratom sei subtil, aber derjenige hat entweder nur die Blätter gekaut oder noch nie Borneo Red Vein probiert.

Irgendwann wurden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.05.13 14:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Achtung! Große Razzia in Lemförde vor "Hai in den Mai"

Finde ich mal richtig madig das bei Festivals so demonstrativ kontrolliert wird. Bei der Ozora gabs letztes Jahr doch auch so eine groß angelegte Aktion ist mir zu Ohren gekommen...
Ich finds halt bei solchen Festivals nochmal deutlich schwerer als sonst, mit "Dealer schaden ihren Kunden" zu argumentieren...

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.05.13 14:51
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

Okay, da wird wohl nur der Selbstversuch Abhilfe schaffen - ist immerhin schon morgen soweit :)
Mit Glühbirnenvapos hab ich allerdings auch mit Cannabinoiden schlechte Erfahrungen gemacht, da hatte ich eigentlich dasselbe Problem.
Ein entsprechend präpariertes Reagenzglas hat deutlich besser funktioniert (auch wenn da eigentlich kaum Unterschied z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 02.05.13 22:33
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

Hm, wie liefs denn genau ab, wollts einfach nicht verdampfen oder ists verbrannt? Laut Shulgin hat er für 12mg 4-5 Züge gebraucht und trotzdem nicht alles wegrauchen können - verglichen mit Pentedrone zB (da ich eher seltener Chemikalien rauche hab ich keinen naheliegenderen Vergleich) geraucht klingen diese 12mg ziemlich wenig...sprich, vielleich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 02.05.13 21:03
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

Danke schonmal für deinen Bericht, aber ich denke das könnte vielleicht mit der Dosis zusammengehangen haben. Shulgin ist ja selbst nie über 6mg oral gegangen, zumindest wird nicht in TiHKaL davon berichtet, die höheren Dosen hatte er geraucht.

Das die Substanz bei manchen einen starken Bodyload hat war mir schon bekannt, ich hoffe ich zähle da n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 02.05.13 18:51
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

Momentan befinden sich 100mg 5-Meo-MiPT auf dem Weg zu mir, und nachdem ich mir Shulgins Beschreibung in TiHKaL durchgelesen habe würde mich insbesondere das rauchen reizen.

Ich werds vorerst ein bis zwei mal oral probieren um ein Gefühl dafür zu bekommen, aber da ich eigentlich schon seit einer ganzen Weile sehr neugierig auf 5-Meo-DMT bin, mome…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 01.05.13 23:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Körperlicher Zerfall nach Dauerkonsum

Wenn du eine Weile Umgang in dieser Szene hast, wirst du sowas des öfteren sehen.

Ich würde einen Halluzinogentrip absolut nicht ausschließen. Auch (und gerade) PEAs beispielsweise lösen des öfteren solches komisches Verhalten wie leichte Krämpfe, wirres Reden und verwirrtes Erscheinungsbild aus.

Aber auch Crystal und andere hochpotente Stimulan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.04.13 17:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verdächtiges Paket

Über das Edding-Kreuz würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wenn der Zoll etwas auspackt, kommt da ein Zollaufkleber drauf und nix anderes.
Des weiteren wäre insbesondere das Salvia mit ziemlicher Sicherheit (100% gibts da wohl nie) abgefangen worden, denn das ist BtM, und die Polizei will in erster Linie verhindern das sowas überhaupt in Umlauf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.04.13 17:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed auf Alu rauchen?

In Ordnung, damit ich dich nicht einfach so abserviere :D:

Nachdem wir das Zeug geraucht und erstmal fett gehustet haben sind wir aus unsrer WG runter zu unsren Freunden die im Park gegrillt haben...unterwegs haben wir dann schon gemerkt das wir irgendwie druff sind, sprich extremer herzschlag, schnelle atmung, gehetzt wirken, aber irgendwie nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.04.13 06:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed auf Alu rauchen?

...reicht dir ein "Nein, es ist ekelhaft, es tut brutal weh, lass bleiben" nicht? also ich mein jeder muss seine eigenen Fehler machen aber komm schon :D kannst uns das glauben, die Qual ist die wirkung nich wert.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 27.04.13 23:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed auf Alu rauchen?


kleiekreisel schrieb:
hast du ne folie ohne beschichtung genommen?
den fehler hat n kumpel gemacht und gesagt dass das auch nach plastik schmeckt.


Natürlich, wir hatten zu dem Zeitpunkt schon einiges an Erfahrung was das Rauchen von Substanzen angeht..

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 27.04.13 20:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed auf Alu rauchen?

Schonmal probiert ja, und ich muss dringend davon abraten.

Ich bin bis heute überzeugt das wir eine Wirkung hatten, auch wenn mir mehrfach von Chemikern gesagt wurde die Amphetamin-salze (-hydrochlorid, -sulfat -phosphat...) seien nicht rauchbar, und allgemein ist ja bekannt das Amphetamin als Base auf der Straße ein Mythos ist.
Naja, nachdem wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 27.04.13 19:23
Forum: Research Chemicals
Thema: RC's im Inhalator

Nope katha, zumindest die 3 die ich hatte (AKB48, UR-144 und JWH-182) warn allesamt entweder garnicht oder nur sehr schwer in Propylenglykol löslich, Cannabinoide sind wohl ausnahmslos lipophil.
UR-144 hab ich immerhin kurz in ca 80°C warmem Propylenglyol lösen können, aber das ist halt wieder ausgefallen beim abkühlen...vielleicht ist auch ein Te…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 22.04.13 22:24
Forum: Research Chemicals
Thema: RC's im Inhalator

Auch interessant wäre grade so ein eher stationäres Ding für Synthetische Cannabinoide, allerdings wird das mit ihrer lipophilie ein Problem dabei...und in ethanol lösen und dann den permanent mitinhalieren ist auch irgendwie suboptimal :/

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 19.04.13 10:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am besten?

Nun auch wenns jetzt schon fast Mainstream ist, Gras muss ich einfach nennen weil da eigentlich nichts herankommt. Irgendwie symbolisiert der Weedgeruch/-geschmack für mich alle Facetten des Cannabisrauschs; die Entspannung, die Zufriedenheit etc...

Weiterhin wirklich mögen tu ich den Geschmack von Amphetamin und Pentedrone, wenn sie bei nasalem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 14.04.13 12:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?


zahnfee schrieb:
retardiertes Tramadol zerkauen


/sign absolut

und auf Platz 2 definitiv Kratom. Anfangs fand ich den Geschmack absolut nicht schlimm, habs einfach in lauwarmes Wasser geworfen und getrunken...irgendwie wurde der Geschmack einfach immer schlimmer, und wenn heute eine meiner Kratomkapseln nicht sauber abgewischt worden ist und d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 04.04.13 16:12
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Joa zugegeben, 1,5 Wochen sind nicht viel und dein Entzug wird höchstwarscheinlich sehr locker sein

Aber Metaphysiker hats auf der ersten Seite schon angesprochen, mit jeder Abhängigkeit die man sich einhandelt sinkt anscheinend die Schwelle, ab der man bei späterem Konsum erneut eine Abhängigkeit entwickelt.
Sprich, jedes mal wenn du entziehen m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 04.04.13 14:10
Forum: Research Chemicals
Thema: ...Auf der Suche - Welche Substanz könnte das sein?

Freut mich sehr das ich dir helfen konnte.

Was für ein Zufall, mein Pentedrone ist ebenfalls heute gekommen.
Freu dich über die Beschaffenheit! Ich hatte "Small Crystals" bestellt in der Annahme es seien auch wirklich schöne, körnige bzw grobe Kristalle; anscheinend hab ich die Produktbeschreibung ziemlich missverstanden, denn was heute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 04.04.13 14:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Das kommt mir bekannt vor, gunrunner.

Bei mir wars Borneo White Vein (von Kratom.eu, könnte evtl relevant sein), da hatte ich eine relativ ähnliche Erfahrung. Nur mal am Rande, zuvor wurde ebenfalls Borneo Red Vein Enhanced (ebenfalls von Kratom.eu) konsumiert, relativ lange.

Bei jedem Konsum, egal mit welcher Dosis, wurde mir extrem übel; dageg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 04.04.13 13:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sammelthema: Safer Use

Ich würd den Konsum aller Drogen unterlassen, allein schon wegen der fiesen Übelkeit mit der eine Gehirnerschütterung oft verbunden sein kann.

Falls du unbedingt kiffen willst, ich denke das wäre nicht allzu schlimm.

Problematisch könnte es möglicherweise bei Substanzen die den Blutdruck und Puls nach oben treiben, da dein empfindliches Gehirn j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 04.04.13 12:33
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Will kein Schwarzmaler sein; aber wart ab, vielleicht kommt da noch was.

Am ersten Tag nach Konsumstopp spürte ich manchmal sogar noch eine Restwirkung. Entzugssymptome gingen immer erst am 2ten Tag los und wurden bis zum Ende des dritten Tages stetig heftiger, um dann Tag für Tag abzunehmen.

Edit: Wollte noch hinzufügen: Genau, runterdosieren i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 04.04.13 12:25
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Meta, ich war in einer ähnlichen Situation; hatte während den Ferien schon Entzugssymptome bemerkt, hab aber trotzdem die Ferien weiterkonsumiert. Habe dann 4 Tage vor dem ersten Arbeitstag den Konsum eingestellt, am ersten Arbeitstag gings mir dann zumindest so gut das ich unauffällig und auch ganz gut gelaunt arbeiten konnte. Ich hab das absicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 2026 bis 2050 von 2203) »