Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pharmer geschrieben wurden

« Seite (Treffer 2076 bis 2100 von 2205) »

Moderator



Geschrieben: 31.03.13 12:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pentedron: Es war nicht genug, die Affäre schlägt zurück

Keine Sorge, die Fragen sind es schon wert gestellt zu werden.

Jeder Mensch ist anders, in seinen Stärken und Schwächen und auch in seinem Umgang mit Suchtmitteln allgemein und auch spezifisch. Während der eine auf Heroin kleben bleibt, wird der andere zum Gelegenheitskonsumenten und noch ein anderer dagegen fasst es nie wieder an.
Sowas hat nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 31.03.13 11:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pentedron: Es war nicht genug, die Affäre schlägt zurück

Wo manche abgeschreckt werden, werden andere erst neugierig. Das ist denke ich eine der Grundproblematiken unserer heutigen Drogenaufklärung; verschiedene Leute haben unterschiedlich hohe Hemmschwellen.

Viele Substanzen sind extrem suchterzeugend, und viele User hier haben viele davon überstanden, ohne einer Sucht zu verfallen. Es gibt keinen Gru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 31.03.13 10:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe: gefährliche Kombination?


Duncan117 schrieb:
Könntes es nicht gefährlich sein das es gefährlich ist...




Okay, sorry, hat mich nur grade etwas belustigt.

Wie mareeekkkk schon sagt, dein Magen hält volumentechnisch ne Menge aus - und wenn man soviel isst das man nur von der Masse erbrechen muss, hält auch das DHM diesen Reiz nicht zurück.
Ich würde soweit gehen zu beh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 31.03.13 10:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Drogen in Toilette - Gefahr für die Umwelt?


Miosis schrieb:
Ne das machen Apotheken soweit ich weiß i.d.R. nicht mehr. Bei Drogen schon gar nicht. Mir würden ja noch weitere Möglichkeiten einfallen, aber das sage ich hier mal besser nicht.^^

Lg, Mio


Sicher? Ich dachte das wäre der Idealfall, den man von den Leuten erwarten würde wenn sie ihre Medikamente nichtmehr brauchen?

Ich stimme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 30.03.13 18:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Ich hab nach verdrufften Nächten öfters Kiefer- und gelegentlich auch Zahnschmerzen - das kommt vom Kiefer aufeinanderpressen, das eigentlich fast alle Stimulantien mehr oder weniger verursachen.
Ist eine normale Nebenbwirkung, könnte aber auch ein Zeichen für dich sein das es zuviel war.
Zumindest ließe es sich gut darauf zurückführen, aber ein B…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 30.03.13 13:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pentedron: Es war nicht genug, die Affäre schlägt zurück


Xcit schrieb:
Ich hatte auch mal Pentedron.
Bei mir waren es so 1g innerhalb von 12 stunden. [...]


Dann wars höchstwarscheinlich kein richtiges/reines Pentedrone, meine Erfahrung damit deckt sich ziemlich mit seinem Bericht.

Was das Suchtpotenzial angeht - nunja ich weiß nicht. Ich hab mir zwar schonmal ein ordentliches Problem mit Cathinonen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.03.13 17:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Dass das erhitzen einer chemischen Reaktion dient war mir neu, aber letztendlich bestätigt der Artikel nur was ich sagte:


hanfjournal.de schrieb:
[...] aber im Allgemeinen wird die Wirkstärke aller Cannabisprodukte durch Erhitzen erheblich gesteigert.


Ich sagte ja, das das Kochen die effektivere und sparsamere Methode ist; und in dem Artikel w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.03.13 17:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Apfelsaft vs. MDMA

Mir ist schon sehr oft aufgefallen, das Zucker bzw insbesondere süße Getränke den Rausch von Amphetaminen (und Cathinonen) mindert. Vielleicht ists auch Placebo, denn es ist mir erst aufgefallen als ich woanders davon gelesen hatte - nichtsdestotrotz erlebe ich es so.
Allerdings enthält Limonade doch auch einen beachtlichen Teil Fructose, oder nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.03.13 03:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die dreckige Pille mit therapeutischer Wirkung


20fox schrieb:
Jedenfalls habe ich von PMA immer gelesen, dass hier nicht nur die Dosis das Gift ist,
sondern das PMA vorallem dafür bekannt ist "darauf hängen zu bleiben",
also besonders prädistiniert für psychosen o.ä. sei


Ich weiß nicht, ich glaube diesen Ruf hat PMA zum Teil durch Berlin Calling bekommen, zusätzlich dazu das es ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.03.13 01:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die dreckige Pille mit therapeutischer Wirkung

Nein, wenn du vom PMA schon halluzinogene Effekte verspürt hättest, dann hättest du auch ohne die Wirkung zu kennen sofort gemerkt das etwas nicht stimmt. Das setzt nach 1-1 1/2 Stunden urplötzlich ein und die Halluzinationen sind wirklich extrem, sehr bizarr einfach...können teilweise auch beängstigend sein.
Dazu ein wirklich komischer Bodyload;…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 23.03.13 23:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Dafür sorgen die Enzyme (Lipase) bzw insbesondere der Gallensaft, der das Fett emulgiert damit es besser verdaut werden kann.
Wie bereits gesagt erhöht das vorherige kochen in Fett/Butter nur die Menge an Wirkstoff, die letztendlich aus dem Pflanzenmaterial herausgelöst wird.

Daher, wenn du sparsam sein willst, ist das kochen sicherlich die besse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 23.03.13 22:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Imho dient das kochen in Butter nur dazu das lipophile THC schonmal aus dem Pflanzenmaterial zu lösen. Dadurch hast du definitiv mehr von der Wirkung, keine Frage - dennoch ist auch ohne dieses Prozedere eine Wirkung möglich, der Darm sowie der Rest des Verdauungsapparates arbeiten sehr effektiv.

Die Menge da im Baggy will ich aus Prinzip nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 23.03.13 22:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Im Prinzip könntest du das Gras sogar so essen wies ist - du brauchst dafür halt mehr Material, aber im Darm wird dennoch genug resorbiert um eine Wirkung zu haben.

Und ja, das mit der Butter funktioniert - hab ich ziemlich ähnlich gemacht als ich mal spontan Lust darauf hatte und dafür nicht extra in den Laden rennen wollte; allerdings wars Kaka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 23.03.13 15:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die dreckige Pille mit therapeutischer Wirkung

An sich gut geschriebener TB, die Wirkung hätte etwas genauer beschrieben werden können, war aber eigentlich präzise genug.

Nur soviel zu dem Ende: Der Kollege des Dealers hat euch mit ziemlicher Sicherheit Mist erzählt.
Erstens mal, die Argumentation von wegen synthetischer Scheiss passt hier garnicht - MDMA wird ebenfalls synthetisch gewonnen,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 23.03.13 09:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Paste (gelb)

Das Meth viel teurer ist stimmt nicht ganz. Schon klar, hier in Deutschland sind die Preise teils lächerlich hoch - aber bei den Amis ist das Zeug der billige Ersatz für normales Amphetamin, weils eben einfacher im Heimlabor herzustellen ist.

Auch müsste in einem Gramm Pep nicht besonders viel Meth sein, um zu wirken. Ich glaub dennoch eher, das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 23.03.13 00:44
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD+2C-B

Ich kann nur von 25i-NBOMe sprechen, aber das fand ich tatsächlich ziemlich episch.
Wir haben das damals per Nasenspray appliziert, ich empfand das als beste Konsum- und Dosiermöglichkeit.

Der Bodyload (soll anscheinend bei den meisten NBOMe's so sein) ist ziemlich heftig, vor allem wenn man nasal konsumiert - das anfluten hat bei mir nichtm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 22.03.13 23:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


20fox schrieb:
In der Schale der Samen befindet sich Blausäure. Hitler hat Blausäure genommen. Möchtest du wie Hitler sein?


olol

Sry, aber das hat mich echt schmunzeln lassen :D

B2T, was Opi-Übelkeit angeht: Ich hab die immer extrem von Tramadol und Tilidin bekommen. Sitzend oder liegend war alles okay, aber eine zu hastige Bewegung - tadaa,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 22.03.13 22:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bei mir ist das mit den Kratom in Kapseln ganz ähnlich. Ich brauche definitiv mehr für dieselbe Wirkung dies unverkapselt hatte, auch der Wirkungseintritt liegt bei mir bei 2-3h. Allerdings flutets bei mir dann auch langsamer an.

Ich nehm das alles allerdings in Kauf dafür das ich keine Plörre mehr runterwürgen muss...auch Nase zuhalten hilft da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 22.03.13 13:36
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD+2C-B

Aus dem Wortlaut lese ich aber das gleiche raus wie Kahlan, ich verstehs so das beides auf demselben Blotter ist.
Geht im Grunde schon, nur muss der Blotter dann halt sowas wie ein Filz oder etwas ähnliches sein - sagt ja keiner das der aus Standart-Pappenmaterial sein muss.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 19.03.13 15:48
Forum: Mischkonsum
Thema: Seroquel 25mg mit Cannabis oder Opiaten

Das Cannabis wird sicherlich klargehen, da könnte das Seroquel sogar ein wenig gegen die Paranoia die man ja von Gras kennt helfen.

Was Opiate angeht wär ich vorsichtig. Hab zwar noch nie eine derartige Kombination ausprobiert, aber ich könnte mir gut vorstellen das Neuroleptika a la Seroquel durchaus auch die Opiwirkung (insbesondere das atemdep…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 18.03.13 13:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich nehm mir trotzdem die Zeit für ein paar kurze Antworten, obwohl ich dir schon empfehlen würde dich noch weiter reinzulesen.

1) Das wo ist dir überlassen, es gibt tatsächlich recht viele gute Shops. Ich bestelle bei kratom.eu, und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe mit Borneo Red Vein Enhanced angefangen, finde die Sorte bis heute auch wirklic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 17.03.13 11:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bei mir, und laut einem Post in dem Thread hier auch bei anderen trocknet Kratom die Haut ziemlich aus, besonders an den Händen. Die werden bei mir nach ein paar Tagen dauerkonsum recht spröde und schälen sich.

Ich kann mir also gut vorstellen dass Kratom dein Problem verschlimmern kann. Viel trinken gilt sowieso, und vielleicht kannst du dem ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 17.03.13 11:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wo findet man Bohemica?

Sei vorsichtig beim Pilzesammeln wenn du noch nicht soviel Erfahrung hast...
Ich bin darin nicht besonders gut bewandert, aber soweit ich weiß sind viele der Sorten die auf altem Holz wachsen ziemlich giftig. Offen gesagt, ich wäre öfters schon sehr gerne Pilze sammeln gegangen, aber ich habs dann jedes mal doch gelassen weil ich einfach zuviele S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 16.03.13 22:06
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!


Delete schrieb:
Word! Ich denke das ich eh zu dieser seltenen Spezies gehöre die als Drogen-Konsument nix gegen Polizisten hat, noch nie Probleme damit hatte und das ganze sehr befürworte, aber schlussendlich Pharmer nur WORD! geben kann! ;)


Ich kann schon verstehen das manche einen Hass auf die Polizei haben - wenn du mal durch die Polizei 15…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 16.03.13 21:39
Forum: Research Chemicals
Thema: a-PVT?

In seinem Startpost steht aber das er a-PVP bzw alpha-PVP bestellt hat.


Phenoxide schrieb:
Trivial Name: α-PVT
Synonyms: alpha-pyrrolidinopentiothiophenone, alpha-PVT, a-PVT
IUPAC Name: 2-(pyrrolidin-1-yl)-1-(thiophen-2-yl)pentan-1-one


This compound is the thiophenyl analogue of stimulant drug α-PVP.

Read more: http://www.drugs-foru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 2076 bis 2100 von 2205) »