Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied exkonsu geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 217 von 217)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.09 18:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Den Rausch besser genießen

Ich denke mal ein gesunder Lebensstil hilft dabei das Rauchen mehr zu genießen... So wie man dann alles mehr genießen kann.
Also ein bisschen Sport, regelmäßig und ausgewogen essen usw.
Und am besten nicht jeden Tag rauchen, anders kann man der Toleranz nicht entgegen wirken.

@CrazyFrog
Zurzeit ist gerade das "beil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.09 17:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mal wieder mit nichts erwischt

Ich weiß auch nicht was mit denen los war...Einen Führerschein hab ich nicht und den werd ich dann erstmal auch nicht machen.
Blut haben die nicht gewollt, obwohl ich gleich gesagt hab dass sie lieber das nehmen sollen zwecks der Genauigkeit. Hat die aber nicht interessiert.

Heute musste ich dann noch ne Erkennungsdienstliche Ma&szli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.09 16:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mal wieder mit nichts erwischt

Aloha !

Ich wurde Vorgestern nacht mit ein paar Kollegen aufgegriffen. Wir mussten mit auf das Polizeirevier und dort einen Alkohol und Drogen-Urin-Test machen. Bei mir war er nur auf THC positiv, ich hatte aber nichts mehr in den Taschen.
Heute wurde ich dann eingeladen und hab ne Anzeige wegen Verstoss gegens BtMG am Hals. Die Aussage dazu ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.09 14:44
Forum: Mischkonsum
Thema: Was kann man mit Weed kombinieren?

Hey Frog,

also von der Kombination Marihuanilla-Weed würde ich dir dringend abraten...Das reizt die Lunge dermaßen dass es nicht zu genießen ist (Hustflash deluxe). Wir mussten die Mische damals sogar wegschmeißen weil es wirklich grausam war, versau dir dein feines Graß lieber nicht damit.
Solo war Marihuanilla auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.09 11:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bbc-Reporterin testet THC intravenös

Ich hab die ganze Doku leider nicht gesehen. Ist das Experiment dort breiter gefächert ? Denn EINE Person ist wohl nicht sehr representativ für die Wirkung der Droge. Hängt ja auch von der Tagesform, Persönlichkeit usw. ab, vorallem bei Drogen wie THC...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.09 14:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Reale Halluzination im nüchternen Zustand

Hey Krähe,

Ich habe auch dieses Hobby :). Ich sehe relativ oft wenn ich die Augen schließe Bilder bzw. dehnt sich der Raum hinter meinen Lidern oder mein Körper. Bei mir hängt es nicht so sehr von äußeren Einflüssen ab sondern von meinem Befinden. Kommt zum Teil auch vor wenn ich im Bus sitze und Musik hö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.09 13:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes Mal Holzrose - und die Zeit bleibt stehen!

Von mir gabs auch hohe Punkte (10). Ich finde du hast die Gefühle (auch wenn sie vorwiegend unangenehm waren) sehr gut und verständlich beschrieben...Und man sieht mal wieder das Psychedelische Drogen nicht mit dem Konsumenten unsympathischen Leuten oder mit stressigen Unterhaltungsmedien kombiniert werden sollten. Sorgt für gro&sz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.09 17:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Glückseeligkeit mit Dextromethorphan

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Glückseeligkeit mit Dextromethorphan, welcher von Gorthaur geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.03.2009.

Diese Diskussion wurde am 30.03.2009 von exkonsu gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.09 23:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Geeignet für Trip?

Hey Tagschläfer !
Meiner Meinung nach sind Pilze und Depression keine gute Kombination. Durch die Pilze kann sehr viel hochkommen was du momentan verarbeitest bzw. mit dem du Probleme in der Verarbeitung hast. Und die Wirkung der Pilze kann sehr verstörend sein.
Ich finde es ist keine so gute Idee es jetzt zu probieren...ich würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.08 18:22
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: I used to love you, Mary Jane, but you bitch drove me in

Merci ! läuft janz jut !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.08 23:16
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: es zeiht mich runter

Hey !
Mir gehts ganz ähnlich wie dir, hab viel zu früh angefangen extrem viel (mit 13 oder 14) zu kiffen und dadurch wurden meine Psychischen Probleme stark verschlimmert (Depression, Integrationsprobleme etc.)...und ich finde dass sich deine Momentane Lage micht wirklich gut anhört. Wissen deine Mitbewohner dass du diese Probleme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.08 12:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nichts mehr zu verlieren

es ist halt die angst davor des immer wieder durchzumachen...-depressiv-drogen-klapse-ad´s-"gesund"...-und des halt immer wieder zu machen nervt mich tierisch, ich würde so gern einfach mal "gesund" bleiben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.08 11:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nichts mehr zu verlieren

oh, kann den ja auch selber löschn !...warum ich zöger weiß ich selbst nicht so genau. aber es wär auf jeden fall die bessere variante

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.08 11:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nichts mehr zu verlieren

Count Zero schrieb: exkonsu schrieb: nochmal ins Irrenhaus Welche Erfahrungen hast du denn im "Irrenhaus" gemacht?
Sehr gute erfahrungen, mir wurde dort massiv geholfen. Deswegen will ich ja auch nochmal hin...nur hab ich natürlich auch mordschschiss mein ganzes Leben in einer Psychiatrie zu verbringen.
Dieser Tribbericht sollte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.08 21:44
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

hey, warum bestellt ihr euch nicht einfach nen Beutel Blauen Lotus und raucht das oder macht euch nen Tee...anstatt das Zeug so überteuert und zusammengemanscht im Headshop zu kaufen? Purer Lotus ist für mich um einiges wirksamer als Spice. und vorallem bekommst du nen 50g beutel für 12 euro oder so...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.08 21:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Unterschied bei einem g frisch und trocken?

echt solche trottel die ticker...und das bei graß ! Bei uns gibts noch relativ gutes zeug, ohne Sand wenn weed, und gute quali bei Dope (oft schwarzer). aber ist schon teuer, wir zahlen ca. 7-9 euro pro g....aber dieser gestreckte scheiß, das wärs mir garnicht wert. So jemand würde ich aus Prinzip kein geld geben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.08 20:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Unterschied bei einem g frisch und trocken?

alter schwede...12 euro für 1 gramm nasses Weed. das ist hart. nach dem Trocknen dürften es noch 0,5 g sein...booooah ist das verrückt...wie will man graß 50:50 strecken ? was ist denn los in der Welt ?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 217 von 217)