Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Henker geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 225 von 244) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 23:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DrogenTest was kann ich noch nehmen?

Alkohol, auch wenn ichs nich mag.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 23:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hanfparade 2011 - BtMG ade!

dxmeer schrieb: Highni schrieb: dxmeer schrieb: Ehrlich gesagt, weiss ich nich, was das alles soll mit der Legalisierung von Cannabis.
Ich bin gegen die Legalisierung und das BtmG ist eine sinnvolle Sache.
Was wäre Deutschland ohne BtmG ?


Das BtmG sollte einfach nur etwas entschärft/verbessert werden.
Viele Drogen die weitaus gefä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 21:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hanfparade 2011 - BtMG ade!

dxmeer schrieb: Ehrlich gesagt, weiss ich nich, was das alles soll mit der Legalisierung von Cannabis.
Ich bin gegen die Legalisierung und das BtmG ist eine sinnvolle Sache.
Was wäre Deutschland ohne BtmG ?


Das BtmG sollte einfach nur etwas entschärft/verbessert werden.
Viele Drogen die weitaus gefährlicher sind als Cannabis (auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 21:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Zerstörung meiner SELBST

Das klingt schon sehr heftig.
Ich würde damit vielleicht mal zum Psychater oder so gehen, die können dir da wahrschl. besser helfen.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 21:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

N0rdWind schrieb: kenn mich jetzt mit tili nicht so gut aus dafür aber mit tramal umso besser aber sollte mans vor dem konsum nicht erst entretadieren?
dann bräuchtest weniger + schnellerer und höherer peak und dafür "kürzerer" trip

Jetz ists zu spät.:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 21:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Butters schrieb: Ja, bin mir sicher. In kombination mit THC ist es meiner Meinung nach noch chilliger. Taste dich am bessten mit einer ran und guck ob du die Wirkung magst. Wenn ja, und du mehr willst kannste dir noch eine reinpfeiffen.

Ok,vielen Dank.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 20:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Butters schrieb: Ja, sie sind zum Missbrauch geeignet. Ist halt ein Opiat oder Opioid(?) weiß ich grad nicht. Von einer wirst du definitiv eine Wirkung verspüren. Übertreibs damit aber nicht und nimm max. 2 davon. Ohne Toleranz kann das unangenehm werden.

Bist du dir da sicher?
Also nich, dass dir nich glaube oder so. :D
Aber ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 20:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - The powerfull Herb

Ikarus schrieb:
Letztens habe ich erlebt, dass ich in der Bahn saß, und 2 Frauen hinter mir normal geredet haben. In meinem Kopf hat sich dort allerdings was ganz anderes abgespielt. Ich habe es als ein Flüstern wahr genommen, und sie haben über mich geflüstert. Von wegen "Wie kann man den nur so zugekifft in der Bahn s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 20:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Ich habe auch mehrere Fragen:
Ich habe im schrank noch Tilidin 50/4 retard-1 A pharma gefunden
"Tilillidinhydrochlorid-hemihydrat entsprechend 50mg Tilillidinhydrochlorid und Natoxonhydrochlorid 4mg pro Retardtablette"

Sind die zum Missbrauch geeignet?
Wie viel müsste ich davon nehmen? (181,75kg,ohne Toleranz)

Und wenn ja, ist es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 17:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras oral

Ich denke 0,5 g sollten reichen, grade bei oralem Konsum kann es leicht zu überdosierungen kommen,weil es länger dauert bis die Wirkung einsetzt. Also lieber etwas warten,anstatt nachzulegen.
Dein Rezept ist ok, die Hauptsache ist,dass es viel Fett enthält.
Ich würde eher Butter empfehlen.
Einfach das Gras mit der Butter zusam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 21:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - The powerfull Herb

Om schrieb: Ich habe es auch nur in Bäume, Steine und Hunde. Aber dieses eine mal, auch in einen Menschen

Wie kann man sich in einen Stein hineinversetzen? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 20:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - The powerfull Herb

Also ich hab manchmal,dass wenn ich richtig breit bin alles wie in einem Film seh. Also ich nehm zwar alle informationen auf,vergess dabei, dass ich mich auch äussern kann und so. :D

Und das mit dem Reinversetzen kenn ich auch nur zu gut, allerdings hab ich das mehr mit Katzen und Insekten und so.

Und manchmal seh ich alles wie sonne Diash…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 16:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Marihuana und euer Gedächtnis

Was Gehtn schrieb: Bei mir ist es eher mit der Erinnerung an meinen Wortschatz schwierig, wenn ich längere Zeit durchrauche....
Ich kann mich dann nicht mehr gewählt oder treffend ausdrücken, viele sinnvolle (Fremd-)Worte fehlen mir dann einfach.
Das ist aber nach ner kurzen Pause wieder in Ordnung.

Genau das hab ich auch öft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.10 16:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Marihuana und euer Gedächtnis

Also wenn ich breit bin, ist mein Kurzzeitgedächnis sehr eingeschränkt.
Aber mittlerweile ist es bei mir auch schon so, dass ich nicht mehr weiß,was ich z.B vor 3 Tagen gemacht hab. Erst nach langen überlegen und rekonstruiren hab ichs dann irgendwann wieder.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.10 14:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Stärkere Wirkung durch Joint in der Bong

Rauch lieber n normalen Kopf,das Papier vom Joint mach die Sache nicht grade schmackhafter.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.10 15:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

Also nachdem meine Mutter mein Weed aufm Schreibtisch gefunden hat,hatten wir eine sehr lange Diskussion. Sie findet es jetz zwar nicht gut aber toleriert es. Und sie verheimlicht es vor meinem Vater,der Polizist ist und deshalb immer etwas "allergisch" auf solche Angelegenheiten reagiert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.10 13:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: komische bong

Zum Rauchen stell ich mir die Hope Bong ungeeignet vor,allein schon weil man stundenlang mit der Reinigung beschäftigt sein wird. Als Deko würd sie aber was hermachen. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.10 10:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: komische bong

Die Frau sollte es zur Bong dazu geben .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.10 10:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sind alle (stark) Gläubigen psychotisch?

Ich denke, dass die Herrscher,die damals herrschten, einfach das Volk unter ihre Kontrolle bringen wollten und nebenbei noch was dazuverdienen (Aus Fegefeuer kaufen etc.). Um so mehr man den Menschen einredet,dass es einen "Allessehenden Gott" gibt, umso mehr sind sie "eingeschüchtert" und ziehen mit der Masse mit.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.10 00:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sind alle (stark) Gläubigen psychotisch?

Ich halte Glauben nicht für eine Krankheit. Entweder man wird gläubisch erzogen oder nicht und viele Leute finden in ihrem Glauben Kraft und Halt; bei den Selbstmordattentätern etc. ist diese Kraft und die Überzeugung einfach zu extrem, was allerdings ebenfalls daran liegt, dass sie es in ihrem engeren Umkreis einfach nicht an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.10 23:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Rauchgestank aus Zimmer kriegen ?!

Auch ne gute Idee. Irgendwie bin ich voll unkreativ, fällt mir grad so auf.:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.10 22:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Ok, trotzdem danke. ;)
Dass es kein SKKK ist war mir schon klar Hobbes, allerdings ist das ja nun bei weitem nicht der einzige "Zauberpilz", also hätte es ja sein können,dass das Schicksal es gut mit mir meint.;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.10 21:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Habe heute folgende Pilze gefunden.
 http:// www.bilder-space.de/bilder/694cf2-1281986239.jpg
 http:// www.bilder-space.de/bilder/a96440-1281986297.jpg
 http:// www.bilder-space.de/bilder/9296aa-1281986331.jpg
 http:// www.bilder-space.de/bilder/76cf53-1281986362.jpg

Hab leider nich viel Ahnung. Sind die zu gebrau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.10 15:48
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Also ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn man in den Tripberichten nach Drogen sucht,dann kommen immer erst 2346284634 Tripberichte mit Mischkonsum von mehreren Substanzen. Ich würde es gut finden, wenn man einstellen könnte, ob man welche mit nur der einen Droge oder welche mit Mischkonsum mit anderen Drogen angezei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.10 00:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Computerspiele und Drogen

Ragdoll Masters ist auf JEDEN Fall das beste Spiel,wenn man im berauschten Zustand ist.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 225 von 244) »