Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Legal High geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 215 von 215)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 13:03
Forum: Research Chemicals
Thema: Testseite für Legal Highs

danke Deadhead, ich gebs weiter (hoffe er macht bald noch mehr..)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.12 11:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

Also hab's bei uns im Thread schon gepostet - im bundesgesetzblatt steht heute die veränderungsverordnung drinn, das heißt sie gilt jetzt.

Gruß
Legal-High-Inhaltsstoffe.de

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.12 11:12
Forum: Research Chemicals
Thema: Testseite für Legal Highs

Seit heute gilt die Verordnung, da heute im bundesgesetzblatt erschienen, poste den link später noch.
Ansonsten einfach bundesgesetzblatt googeln - aktuelle Ausgabe von heute.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.12 10:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@kruemel

Das mit dem AMG stimmt. Im AMG ist der Besitz oder der Kauf allerdings nicht verboten, sondern der Handel und das Einführen. Das heißt, wenn du bei einem deutschen Shop beszells, machst du dich als Konsument nicht strafbar, bei einem ausländischen kann dir das als unerlaubte Einfuhr von gefährlichen Arzneimitteln ausgelegt werden, das he…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.12 10:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom offizieller Test

Ok vielleicht machen wirs ein wenig genauer ^^:

Die folgenden Sorten wurden untersucht:

Grenn Thai
Resin
Red Vein Crushed
Thai Premium Powdered
Green Vein Premium Powdered
Red Vein Premium Powdered
White Vein Premium Powdered

In allen Proben wurde Mitragynin, jedoch kein Tramadol oder O-Desmethyltramadol gefunden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.12 10:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom offizieller Test

Da sehr viele Leute bei uns angefragt hatten, haben wir die USA-Sorten mal zum Testen gegeben. Vorläufiges Ergebnis ist das nur Mitragynin enthalten ist, also das Kratom nicht verstreckt ist.

Legal-high-inhaltsstoffe.de

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.12 13:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

UR 144 haben wir übrigens in dem Produkt Blueberry kush getestet. stells noch rein, sobald ich die Bilder hab.

Gruß

Legal High

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.12 11:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

Das mit dem analog act scheint ja nicht so einfach zu sein. Schließlich haben sie ja schon lang daran herum gearbeitet und deshalb so lange (meine Vermutung) mit den jetzigen Verboten gewartet. Wenn sie eine einfach Lösung hätten, wäre wahrscheinlich dieser schneller gekommen.

Jemand vom Bundesministerium sagte mir noch vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.12 14:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: online Zeitung zu Suchtstoffrecht

Liebe Community,

wir haben in unseren Links mal die neue Onlinezeitung für Suchtstoffrecht aufgenommen.

Scheint uns ganz interessant...

Legal-High-inhaltsstoffe Team

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.12 12:08
Forum: Research Chemicals
Thema: Testseite für Legal Highs

Liebe Community,

wie es ausschaut wird es in absehbarer Zeit eine neue Verordnung zur Veränderung des BtmG geben. In dem Entwurf sind im Moment die in den Legal-High Produkten getesten Substanzen erfasst. Es gibt bereits Shop`s die mit Sonderangeboten die Bestände reduzieren.

 http://legal-high-inhaltsstoffe.de/Texte/entwurf_26_…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.12 11:04
Forum: Research Chemicals
Thema: Testseite für Legal Highs

Also vorab - wir wären sehr froh hätten wir zugriff auf die Testergebnisse der LKA`s... da sind wir mit unseren wenigen Ergebnissen sicherlich nicht von Bedeutung.

Zu den Badesalztest charge+ - wir bemühen uns - wir nehmen es in kürze wieder rein - bei den produktphotos kannst du die Chargennummer auf der Rückseite sehen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.12 10:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Testseite für Legal Highs

Zur Onlineberatung - die Diskussion aus dem anderen Thread soll ja hier weitergeführt werden:

Die onlineberatung richtet sich an Alle die Fragen zu dem Thema haben, gleich ob sichs dabei um Anfragen für Tests handelt oder auch Fragen zu Nebenwirkungen, Entzug, Safer use, rechtliche Hinweise, safer use Regeln etc.
Viele, die mit psycho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.12 13:52
Forum: Research Chemicals
Thema: Online Beratung

Liebe Community,

unser Online Beratungstool ist jetzt verfügbar:

 https://legal-high-inhaltsstoffe.de/onlineberatung/index

Anonym und über eine verschlüsselte Leitung bieten wir bestmöglichen Schutz.

Euer Legal High team

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.12 19:46
Forum: Research Chemicals
Thema: Testseite für Legal Highs

Ich schau mal dass ich die Happy Caps bei der nächsten Bestellung dabei habe. Allerdings wird nur auf Cannabinoide und Stimulatien untersucht. Die unterschiedlichen Kräuter werden nicht bestimmt denke ich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.12 14:37
Forum: Research Chemicals
Thema: Testseite für Legal Highs

Für die Fans von Räuchermischungen und Badesalzen:

Wir lassen auf RC`s analysieren und veröffentlichen die Ergebnisse auf der Seite:

 www.legal-high-inhaltsstoffe.de

Es geht uns hauptsächlich um Konsumentenschutz und Information. Wir möchten euch auf diesem Weg um Mithilfe bitten. Sollte euch bei einem Rc etwas bes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 215 von 215)