Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerStern geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 205 von 205)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.06 13:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen neuer volks-trendsport?


Zonk schrieb:
ich hab das Gefühl das in meinem Bekanntenkreis mehr Leute bekifft autofahren, als besoffen.


Na, das nenn ich aber mal einen handfesten Skandal ...
Tschuldigung.
Zum Thema:
ich habe auch das Gefühl, dass Cannabis mehr und mehr zur Alltagsdroge verkommt, und wenn ich mir mein eigenes Konsumverhalten vor Augen halte, dann sogar ers…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.06 19:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Samen

Normalerweise werden die Buds geerntet, bevor Samen gebildet werden. "Sinsemilla" bedeutet "ohne Samen".
Ich habe in Indien allerdings wild gepflücktes Weed geraucht, welches voller Samen war und trotzdem sehr,sehr gut funktioniert hat. Darum bin ich mir nicht sicher, welchen Einfluß die reifen Samen auf den THC Ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 20:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin-Überdosis! wie erkennen?

Von Substinol hab ich noch nie gehört. Was mag das denn sein ?
(sry for ot)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.06 13:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich kanns einfach nicht sein lassen

Also, wenn ich mir nach einer längeren Pause zuviel starkes Gras gebe, krieg ich auch Panikattacken und ich hab das bis jetzt eigentlich immer als Symptom einer typischen Überdosis gesehen.
Dieser Zustand läßt allerdings mit der Wirkung des Cannabis von selbst nach , und läßt sich im Vorhinein durch vernünfti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.06 12:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: glaubenskrieg

Hallo zusammen,
Neulich erst hab ich in einem Spiegelartikel gelesen, dass Sikhs ihre Mädchen und Jungen gleichberechtigt erziehen ,was ja nun,nach meiner Kenntnis, echt nicht den sonstigen Traditionen auf dem indischen Subkontinent (egal bei welcher Ethnie oder Religion) entspricht.
Ich finde den Wikiartikel sehr aufschlussreich, und wü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 205 von 205)