Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied FunkyDung3000 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 207 von 207)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.07 20:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep und alkohol

Bier und Speed harmonieren sehr gut miteinander..:"..darfs ein bischen mehr sein?" Speed hat einem schon aus so mancher unangenehmen Situation... seis Alk, schräger Trip (pilze&n'stuff)oder benzos, rausgeholt. (wegen der Fähigkeit kurzzeitig wieder klar die Situation zu bewerten, ohne schräg zu werden, besonders…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.07 22:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: AN 1 - Wie kommt das so?

Ahh, AN 1 sind schon geil! wusste gar nicht das es die noch gibt. haben wir damals von halbtoten politoxen bekommen und durch die Nase geprügelt... und als gut empfunden.
AN 1 war wohl in den 80'ern als reine Disco-Droge berüchtigt, also durchaus misbrauchbar bis also geiles feeling. mehrmals getestet in verschiedenen Situationen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.07 22:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

Alles was man sagt kann, und wird gegeneinen verwendet werden.

Heute noch Verständnis, Mogren schon Verdammnis!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.07 22:05
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholsucht ?!

Ich sag auch mal was dazu.

Kann das alles sehr gut nachvollziehen, denn ich trinke zwischen sechs und 12 halbe am Tag, und das immer und das schon seit vielen Jahren. (WE nicht mit einbezogen)

Die einzigen Zeiten wo der Zwang (oder eingebildete Unbeschwertheit), wesentlich weniger ausgeprägt waren, sind die Phasen gewesen wo man gearbeitet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.07 23:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Also den Affen vom Gbl hatte ich auch schon nach einer Woche jeden Tag ca. 10ml (verteilt)
Natürlich mit Mischkonsum verbunden. (Bier, Benzos, Opioide)

Warn so die Tage wo man jeden Tag irgendwelche Termine, oder andere stressige Menschenansammlungen ausgeliefert war.

"Ah nein, heute muss ich ja..., dann doch Morgen erst Pause..., N…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.07 23:28
Forum: Mischkonsum
Thema: bester mischkonsum

Paar Lieter Bier... Tavor oder Dias(2,5/20mg)...Morphin(30-40mg)...GBL(1,5ml alle paar Std)...
Kippen...und Kif. : Totally satisfied

Nur nicht zuviel Tavor ( letzt warn auf einmal 10mg weggenascht, kompletter Filmriss, nicht negativ, nur ein bischen zuviel des Guten, nicht ganz ungefährlich)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.07 08:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: horror auf dxm

Bin soeben wieder halbwegs brauchbar nach 25 Ratio's/68kg und etlichen Bieren. Werd das wohl so schnell nicht wieder machen. Bei mir is eh Grad ein Infekt im Anmarsch. Was für eine Sternenraserei. War mal wieder alleine im Haus, hab so ziemlich alles umgerannt. sicheren Schrittes durch die Gegend getaumelt. Blödeste Artikulationen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 207 von 207)