Suchergebnisse
Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Smile geschrieben wurden
| « | ‹ | Seite (Treffer 2251 bis 2275 von 2296) | › | » |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 09.03.05 19:36 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Suchtpotential von Teilen | |
eines solltest du dir vor augen halten... | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 09.03.05 14:13 |
| Forum: Sonstige Drogen | |
| Thema: legale mittelchen zur konzentrationssteigerung? | |
genau daran habe ich auch gedacht. habe vier supercaps hier. | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 09.03.05 13:33 |
| Forum: Sonstige Drogen | |
| Thema: legale mittelchen zur konzentrationssteigerung? | |
shit, das könnte auf mich zutreffen :shock: | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 09.03.05 13:02 |
| Forum: Sonstige Drogen | |
| Thema: legale mittelchen zur konzentrationssteigerung? | |
was ist ads? war damals ziemlich hyperaktiv. (ok, jetzt immernoch) | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 09.03.05 11:51 |
| Forum: Sonstige Drogen | |
| Thema: legale mittelchen zur konzentrationssteigerung? | |
ukai! ich habe schon ziemlich lange starke konzentrationsprobleme. also ich werde schnell unaufmerksam und falle schnell in gedanken... | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 08.03.05 12:42 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Gestrecktes Pep!? | |
K-Hole schrieb: abevaporierten Lömi. | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 08.03.05 12:39 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: die Tage nach den "Teilen" | |
mehr als entspannen, abschalten, chillen, gesund futtern und schlafen kann man glaub ich bei depris nicht machen. | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 08.03.05 12:15 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Gestrecktes Pep!? | |
gerade bei unkontrolliereter syntetik würde ich ausschließlich das nehmen, was freunde die erfahrung haben selber konsumieren. und meisstens ist es dann noch etwas billiger ;-) | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 08.03.05 11:43 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Gestrecktes Pep!? | |
@lyquid: irgendwie hast du nur pech mit den drogen. egal was du auch nimmst, es bringt nix :D | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 08.03.05 10:10 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Gestrecktes Pep!? | |
ich hatte mal an pep gerochen, das roch irgendwie nach wald, erde, tanne oder irgend was in dieser richtung... :?: | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 02.03.05 18:33 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Spielt das Setting ne große Rolle? | |
RelaxedHigh schrieb: Also ich seh das Amphe eignet sich am besten für Privatparties, Geburtstagsparties, Homesessions, Kneipentouren | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 01.03.05 22:06 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Spielt das Setting ne große Rolle? | |
nen teil kostet durchschnittlich 5-10€ pro stück. was ist denn daran zu schade? ^^ | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 20.02.05 22:49 |
| Forum: Heilkunde | |
| Thema: Ich suche schmerzstillende legale Mittelchen =) | |
supernova schrieb: gibts eig. auch sachen, die das schmerzempfinden ausschalten, einen aber nicht benebeln? oder geht immer das eine mit dem anderen einher? | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 19.02.05 19:16 |
| Forum: Sonstige biogene Drogen | |
| Thema: herbal-XTC einsteigertipps | |
das is aber ne doofe langzeitfolge XD | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 19.02.05 11:46 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Was ist los mit mir??? | |
wiefiel nimmst du denn pro abend? | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 18.02.05 22:26 |
| Forum: Research Chemicals | |
| Thema: Explosion | |
Pachulio schrieb: Wieviel kostet das zeuch? | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 18.02.05 20:35 |
| Forum: Research Chemicals | |
| Thema: Explosion | |
3,4-Methylendioxymethamphetamin | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 15.02.05 21:39 |
| Forum: Sonstige biogene Drogen | |
| Thema: Schlafmittel | |
sich mit gbl ins koma zu druppen ist glaub ich keine gute idee. | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 15.02.05 21:36 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: Wie sollte man einnehmen? | |
ich kappiere nicht einmal, dass ihr die dinger überhaupt runterkriegt. | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 14.02.05 22:49 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Lieber Breitmacher oder Fitmacher? | |
na das ist ja auch der einzige grund, warum es MDMA noch gibt. ^^ | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 14.02.05 22:39 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Lieber Breitmacher oder Fitmacher? | |
Empathy schrieb: Nein, im Gegenteil, es geht Dir am nächsten Tag wahrscheinlich eher blendend ... weil Du soviel klare, pure Liebe gespürt hast, besser als jeder Orgasmus. Wenn es Dir gelingt, etwas von diesem Gefühl im Herzen zu bewahren, wird mindestens der nächste Tag richtig wunderschön. :wink: | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 13.02.05 22:59 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Lieber Breitmacher oder Fitmacher? | |
wo kommt man denn als normalsterblicher an reines MDMA ran? | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 13.02.05 22:45 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Lieber Breitmacher oder Fitmacher? | |
was ist denn eigewndlich ein MDMA liebesflash? :oops: | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 13.02.05 17:35 |
| Forum: Mischkonsum | |
| Thema: Ist XTC in Verbindung von Antibiotika gefährlich? | |
maciej schrieb: hanf_beni, kannste uns n bild vor 2 jahren und eins von heute schicken, wenn wir den unterschied sehen, sagen wir dir bescheid, ob das klargeht, oder nicht ;) | |
|
Traumland-Faktotum
| Geschrieben: 12.02.05 13:50 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Der Pillen-Thread (alt) | |
kennt jemand hammer und sichel, weiss, raum nrw? | |
| « | ‹ | Seite (Treffer 2251 bis 2275 von 2296) | › | » |