Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Smile geschrieben wurden

« Seite (Treffer 2251 bis 2275 von 2296) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.03.05 19:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Teilen

eines solltest du dir vor augen halten...
diese pille kann dein leben von jetzt auf gleich verändern. positiv wie negativ.
man bekommt es ja selber im umfeld mit. bei sehr vielen hat sich das ganze leben umgekrempelt... von jetzt auf gleich...

nimmst du keine pille, bleibt alles wie es ist.
nimmst du die pille, könnte sich eine menge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.03.05 14:13
Forum: Sonstige Drogen
Thema: legale mittelchen zur konzentrationssteigerung?

genau daran habe ich auch gedacht. habe vier supercaps hier.
aber obs was bringt?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.03.05 13:33
Forum: Sonstige Drogen
Thema: legale mittelchen zur konzentrationssteigerung?

shit, das könnte auf mich zutreffen :shock:
werde mich mal erkundigen. danke!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.03.05 13:02
Forum: Sonstige Drogen
Thema: legale mittelchen zur konzentrationssteigerung?

was ist ads? war damals ziemlich hyperaktiv. (ok, jetzt immernoch)
meine coffeeintolleranz is schon extrem hoch. wollts damit nicht mehr so übertreiben ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.03.05 11:51
Forum: Sonstige Drogen
Thema: legale mittelchen zur konzentrationssteigerung?

ukai! ich habe schon ziemlich lange starke konzentrationsprobleme. also ich werde schnell unaufmerksam und falle schnell in gedanken...
da das in meiner lehre eigendlich recht problematisch ist wollte ich fragen, welche mittel die konzentration fördern, und wenns geht nicht arg müde machen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.03.05 12:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gestrecktes Pep!?

K-Hole schrieb: abevaporierten Lömi.
nochmal für nicht chemiker bitte :wink:

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.03.05 12:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: die Tage nach den "Teilen"

mehr als entspannen, abschalten, chillen, gesund futtern und schlafen kann man glaub ich bei depris nicht machen.
und ich würde nicht so kurz nach dem konsum johanneskraut oder anderes zeugs nehmen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.03.05 12:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gestrecktes Pep!?

gerade bei unkontrolliereter syntetik würde ich ausschließlich das nehmen, was freunde die erfahrung haben selber konsumieren. und meisstens ist es dann noch etwas billiger ;-)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.03.05 11:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gestrecktes Pep!?

@lyquid: irgendwie hast du nur pech mit den drogen. egal was du auch nimmst, es bringt nix :D

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.03.05 10:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gestrecktes Pep!?

ich hatte mal an pep gerochen, das roch irgendwie nach wald, erde, tanne oder irgend was in dieser richtung... :?:
ich glaube aber net das das irgend ne scheisse war, weil der typ schon jahrelang auf raves geht, und sich mit chemiedrogen gut auskennt.
oder haben mir meine geruchsnerven einen streich gespielt?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 02.03.05 18:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Spielt das Setting ne große Rolle?

RelaxedHigh schrieb: Also ich seh das Amphe eignet sich am besten für Privatparties, Geburtstagsparties, Homesessions, Kneipentouren

*sich gerade vorstellt, wie der relaxed zugedröhnt bei der oma auf der geburtstagsparty herumlallt* :wink:

finds gut, dass du ohne teile spass haben kannst.
aber wie war das auf deiner homesession?
hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.03.05 22:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Spielt das Setting ne große Rolle?

nen teil kostet durchschnittlich 5-10€ pro stück. was ist denn daran zu schade? ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.02.05 22:49
Forum: Heilkunde
Thema: Ich suche schmerzstillende legale Mittelchen =)

supernova schrieb: gibts eig. auch sachen, die das schmerzempfinden ausschalten, einen aber nicht benebeln? oder geht immer das eine mit dem anderen einher?

klar! das heisst örtliche betäubung. allerdings einen stich vorher mit einem stich betäuben?

ansonsten, habe gehört das man via accupunktur nervenbahnen unterbrechen ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.02.05 19:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbal-XTC einsteigertipps

das is aber ne doofe langzeitfolge XD
kann dirt aber auch bei kaffee passieren...


coffeintabletten habe ich noch genug. muss ich bei hoher coffeintolleranz dementsprechend mehr nehmen?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.02.05 11:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was ist los mit mir???

wiefiel nimmst du denn pro abend?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.02.05 22:26
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Pachulio schrieb: Wieviel kostet das zeuch?

endlich mal was produktives :D
und ist es auch in deutschland erhältlich?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.02.05 20:35
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

3,4-Methylendioxymethamphetamin

wäre das nicht dann reines mdma? das würdste dann doch net ma eben in smartshops bekommen

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.02.05 21:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmittel

sich mit gbl ins koma zu druppen ist glaub ich keine gute idee.
über längeren zeitraum denk ich auch nicht gut.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.02.05 21:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie sollte man einnehmen?

ich kappiere nicht einmal, dass ihr die dinger überhaupt runterkriegt.
hatte letztens erkältungsbedingt 3 lutschtabletten wo dxm enthalten war.
mir war den ganzen tag nur übel, und ich hatte kopfschmerzen.
obwohl das könnte auch an dem restlichen zeugs was in den dingern drin war liegen. oder sind diese ratiofarmdinger richtig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 14.02.05 22:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Lieber Breitmacher oder Fitmacher?

na das ist ja auch der einzige grund, warum es MDMA noch gibt. ^^
na ich werde keinen mdma-liebesflash ausprobieren. ich möchte nicht, dass das schönste gefühl in meinem leben durch eine droge erzeugt wurde. :wink:

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 14.02.05 22:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Lieber Breitmacher oder Fitmacher?

Empathy schrieb: Nein, im Gegenteil, es geht Dir am nächsten Tag wahrscheinlich eher blendend ... weil Du soviel klare, pure Liebe gespürt hast, besser als jeder Orgasmus. Wenn es Dir gelingt, etwas von diesem Gefühl im Herzen zu bewahren, wird mindestens der nächste Tag richtig wunderschön. :wink:

(Mich wundert echt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.02.05 22:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Lieber Breitmacher oder Fitmacher?

wo kommt man denn als normalsterblicher an reines MDMA ran?
weil 15 pillen wollt ich mir nicht unbedingt antun :D
also mdma-liebesflash ist also ein gigantischer euphorieschub?
wie kacke muss man dann man nächsten tag drauf sein? :freak:

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.02.05 22:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Lieber Breitmacher oder Fitmacher?

was ist denn eigewndlich ein MDMA liebesflash? :oops:

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.02.05 17:35
Forum: Mischkonsum
Thema: Ist XTC in Verbindung von Antibiotika gefährlich?

maciej schrieb: hanf_beni, kannste uns n bild vor 2 jahren und eins von heute schicken, wenn wir den unterschied sehen, sagen wir dir bescheid, ob das klargeht, oder nicht ;)

das ist mal ne maßnahme :D

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.02.05 13:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

kennt jemand hammer und sichel, weiss, raum nrw?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 2251 bis 2275 von 2296) »