Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Smile geschrieben wurden

« Seite (Treffer 2276 bis 2296 von 2296)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.02.05 20:14
Forum: Sonstige Drogen
Thema: weckt mich...

oder mercks beste?
meinte jetzt die pocket coffies und net das mdma patent :wink:

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.02.05 13:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

sehr schön gesagt tempelritter ;)

mit "unterstützen" meinte ich eher, mie man es am besten macht, ohne direkt klebenzubleiben... safer-use halt...

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.02.05 23:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

naja, er lässt sich wohl nicht davon abhalten es zu "probieren"
klar ist es ein scheiss zeugs, und er könnte in meinen augen sehr stark auf die fresse fallen, aber wenn er 100% meint das zeugs zu nehmen dann lasst ihn doch...

jeder ist doch für sich selber verantwortlich, und wenn er es unbedingt nehmen will, sollte er l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.02.05 18:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Zuviel Koffein!!!

bonaqua ist zum beispiel nur stinknormales leitungswasser mit kohlensäure,
wärend sinziger z.b. richtiges mineralwasser ist. so meint er das glaub ich...
nen multisaft kommt bestimmt auch gut :)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.02.05 15:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Zuviel Koffein!!!

und schön viel trinken... aber keinen kaffee ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.02.05 15:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Zuviel Koffein!!!

dann hast glaub ich verschissen, weil du wirst garantiert hundemüde sein, und seeehr lange schlafen...
vielleicht viel wasser trinken...

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 31.01.05 18:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbal-XTC einsteigertipps

eigendlich wollte ich sie dieses wochenende mit einem freund in nem techno-schuppen einwerfen, aber... naja, karneval :D
also werden sie erst nächstes wochenende eingeworfen.
denke das das schon cool kommt, wenn man nur zu 2 leuten in nen techno club geht und auf ephedrin-caps rumhüpft :P

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.01.05 17:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbal-XTC einsteigertipps

VIOLATOR schrieb: edit: irgendwie schmeckt das zeug aus den supercaps nach salmiak, hab nämlich grad aufstoßen davon, irgenwie lecker.

genau das wollt ich auch grad schreiben.
sind heute gekommen, habe auf gemacht und flupp erstma was auf de fingert gehabt. musste direkt mal probieren. lecker :D

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.01.05 22:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbal-XTC einsteigertipps

mischkonsum habe ich nicht vor.
entweder oder...

hab gehört das ephedrin chemisch verwandt mit amphetamin ist, und das man den alc rauschmäßig sowieso nicht merkt.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.01.05 19:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbal-XTC einsteigertipps

mach das! wir könnten diesen threat ja so ausbauen, dass er auch erfahrungsberichte bei erstkonsum enthält, und fragen beantwortet.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.01.05 18:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbal-XTC einsteigertipps

mir geht es weniger um die wirkung von mdma, sondern eher die ungewissheit, und das wa wirklich was böses drin sein könnte.

ich habe schon gewissen respekt vor herbals, gerade, weil ich nciht weis wie die auf mich wirken werden. werde mich auch langsam herantasten.
weil die einen gehen voll drauf ab, die anderen gar nicht. und ich kenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.01.05 21:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Einkaufspreis

na nur wer weiss, ob da auch wirklich profis am werk waren :?
ich will nicht wissen, wie es mit irgend welchen giftigen reaktionen aussieht bei falscher herstellung.
obwohl wenn man zu skeptisch ist sollte man kein xtc nehmen.
ist aber schon krass, dass eine in miami gekaufte pille quasi direkt nebenan hergestellt wurde, bzw was drogen generell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.01.05 21:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Einkaufspreis

leuchtet ein. aber ich bekomme das mit den größenverhältnissen nicht in meinen kopf. wiefiel xtc muss ein niederländischer chemieproduzent herstellen um sein studium zu bezahlen? da muss man ja mehrere 100.000stück herstellen. und die qualität liegt in deren händen.
wer weis was da absichtlich oder unabsichtlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.01.05 20:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Einkaufspreis

sorry wg offtopic:
wie bekommen die jungs das mit den xtc-labs eigendlich organisiert?
ich meine man brauch ja gewisse aperatur, um tabletten herzustellen, und man muss die ganze geschichte noch geheim halten. und man kann ja auch nicht irgend welche hobbychemikanten da reinsetzen.
würd mich echt interessieren.

und nein, ich habe nicht vor,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.01.05 05:40
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Der "was bau ich dieses Jahr so an" thread

*wow* nicht schlecht. riechen das eigendlich deine nachbarn nicht, oder wohnst du unterm dach?

ich habe vorgestern 4 salvia in die erde gesteckt. bin gespannt ob sie sich entwickeln. habe insgesamt schon 6 stück zum blühen gekriegt.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.01.05 22:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der wonach-schmeckt-zigarettenrauch thread

bei mir wars so das kippen vor allem an wärmeren tagen schmeckten als wäre eine wachsschicht drauf.
naja zum glück hab ich mir das rauchen abgewöhnt

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.01.05 22:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbal-XTC einsteigertipps

ich bin ma auf haschisch abgeschmiert. hatte auch überall so ein kribbeln. ist das ungefähr vergleichbar?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.01.05 21:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbal-XTC einsteigertipps

so, 4 supercaps geordert und bezahlt. bin jetzt gespannt. wenn se mir gefallen und der handel wirklich eingeschränkt werden soll kaufe ich mir ein 100er pack. das wird wohl für ein leben reichen.

wie siehts eigendlich mit supercaps und euphorie aus?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.01.05 13:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbal-XTC einsteigertipps

oki! dann bestelle ich mir erstmal 4 supercaps.
je nach gefallen werde ich mir wieder welche ordern, bzw andere herbals ausprobieren.

gibts nu irgendwelche schlimmen nebenwirkungen?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.01.05 10:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbal-XTC einsteigertipps

danke :-)
hast mir gut geholfen!

aber weiss jemand was über die pure-E?

da is 48mg ephedrin drin. und wenn ich mich richtig erkundigt habe ist der wirkstoff ähnlich wie die des amphetamins, und könnte sogar bei unpräzisen tests als dessen nachgewiesen werden.

wären die also eher gut oder eher schlecht?

wenn ich mir di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.01.05 01:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbal-XTC einsteigertipps

hallo erstmal. ich bin hier schon etwas länger unterwegs, jedoch habe ich mich jetzt erst registriegt.

naja,
ich habe vor herbal xtc zu probieren, da mir chemie doch ein tick zu weit ist.
das das körperliche setting sehr wichtig zu sein scheint poste ich es einfach

männlich,
18
180groß
65kg schwer
---------------
drogenerf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 2276 bis 2296 von 2296)