your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied One geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.07 10:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erstmals Hanf erlaubt !

yeti schrieb: am paradoxesten ist doch, dass morphin schon immer in der medizin verwendet wird unser gutes grünes jedoch verteufelt wurde bis zum umfallen (dank den USA).

soweit ich weiß sind die USA aber viel weiter als wir beim thema "therapeutischer einsatz von cannabis/THC"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.06 11:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Pillenwarnung von Eve&Rave:

Zitat: Vermehrtes Auftauchen von Ecstasy-Falsifikaten mit dem Wirkstoff m-CPP

Neue Ecstasy-Falsifikate mit dem Wirkstoff Meta-Chlorphenylpiperazin
sind in letzter Zeit wieder vermehrt aufgetaucht. Es handelt
sich dabei um Pillen mit dem Logo der Firma Mitsubishi, wei�lich bis
hellgr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.05 22:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: verbotener Drogenkonsum

Zaunpfahl schrieb: hab irgendwo mal n zitat gelesen..das war glaube ich so....

"wenn politiker entscheiden können welche drogen für mich gut und welche schlecht sind sehe ich mich mindestens genauso gut in der lage das zu beurteilen wie sie"

oder so ähnlich weiß es nicht ist schon lange her das ich das gelesen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.05 18:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: f(existenz)=leere Menge - vollständige Dissoziierung und


bitte bitte bitte diskutiert das hier:

 www.psychonautix.de

ich möchte auf keinen fall solche diskussionen abwürgen. ganz im gegenteil. ich möchte derart interessierte menschen noch besser zusammenbringen. also bitte dort, ja? *ganz lieb guck*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.05 18:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: [Umfrage] Drogenkonsum für ein Referat


Vymaanika schrieb:
War bestimmt nur ne Umfrage fürs BKA,ich hoffe nicht


und was sollen die damit?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.05 22:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bilanz Schröders?

so, morgen ist es nun so weit. angela merkel wird zur bundeskanzlerin gewählt und gerhard schröder wird ex-kanzler.

wie findet ihr seine gesamtbilanz der letzten sieben jahre?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.05 19:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wohlbefinden ohne Rausch

johanniskraut sollte deinen wünschen ziemlich nahe kommen. informiere dich allerdings auch über die nebenwirkungen (lichtempfindlichkeit)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.05 19:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: rattengift in xtc-pillen...

solchen geschichten habe ich schon 1999 gehört. taucht wohl immer mal wieder auf die story.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.05 12:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich bräuchte mal eure hilfe


PsykO schrieb:

Ego_Trippin schrieb:
Ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar.
Ich darf Leuten ihr Essen bringen und dabei Musik hören.

Besser als im Schlamm zu robben und sich anscheißen lassen, oder ???





Ob du dabei zu einem Mann wirst der unsere Gesellschaft tragen und schützen kann ist äuserst fraglich.


kommt drauf an, ob du nic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.05 20:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schwarz/Gelb

Ego_Trippin schrieb:
Trotzdem nutzen natürlich jede Menge (dumme) Medienkonzernene die unrelevanten Verbindungen zur DDR um die Partei zu schädigen.


ach, ganz so unrelevant sind diese verbindungen aber nicht. ich finde die politischen positionen der linkspartei auch unterstützenswert, allerdings habe ich doch einige probleme...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.05 10:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schwarz/Gelb

also

a) haben sie ja keine mehrheit im parlament. das heißt, jedes gesetzesvorhaben würde zurückgewiesen. so kann man nicht regieren.

b) der kanzler/die kanzlerin muß ja mit absoluter mehrheit gewählt werden. erst im dritten wahlgang reicht die einfache mehrheit. hier gibt es zwei möglichkeiten

b1) die mehr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.05 19:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schwarz/Gelb

naja, wenn die opposition die mehrheit bildet, hat ja die regierung keine mehrheit. und eine minderheitsregierung werden die nicht machen. also wird es wohl kein schwarz-gelb geben (in dieser von dir angesprochenen konstelation).

wenn sie jedoch eine mehrheit bekommen, dann wirds richtig abgehen in deutschland. der bundesrat ist ja bereits cdu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.05 18:28
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge


JungleGirl schrieb:
Ich muss jetzt noch mal ein wenig rum motzen !


na immer doch, man gewöhnt sich dran. wie ich heute schon zu melody sagte. meine kunden sind bei weitem nicht so anspruchsvoll wie meine user.


Zitat:
Ich find`s irgendwie schade, dass bei den aktuellen Themen auf der Startseite nicht mehr dabei steht, von wem welcher Beitrag...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.05 17:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: vermindertes Wachstum durch Drogenkonsum...

also ich glaube, da ist was dran.

es ist ja nicht nötig, dass die drogen ins genetische erbgut eingreifen, da das wachstum ja nicht alleine durchs erbgut gesteuert wird, sondern auch durch umwelteinflüsse und den hormonhaushalt. und genau hier setzt der hebel ein.

wie genau auswirkungen von drogenkonsum auf den hormonhaushalt ausse...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.05 12:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: bundestagswahl

ja, mir gehts bei meiner wahl auch nicht hauptsächlich um das thema drogen legalisieren, obwohl das sicher eine rolle spielt.

hierbei bin ich aber zwiespältig. die grünen habens vor den letzten beiden wahlen schon versprochen und das gleich mit als erstes geopfert auf dem altar der koalitionsverhandlungen. mit der schröder-...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.05 01:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: bundestagswahl

jo, wir können das ja nochmal kurz erklären.

ihr habt zwei stimmen.

mit der erststimme wählt ihr einen kandidanten bei euch im wahlkreis, also einen regionalen kandidaten. derjenige kandidat mit den meisten stimmen gewinnt den wahlkreis und geht in den bundestag. und zwar nur der kandidat. alle anderen unterlegenen kandidaten...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.05 23:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nicht schlecht

geht doch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.05 22:20
Forum: Österreich
Thema: wiener

wiener schmecken lecker

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen