Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied LeckerReis geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 181) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.09 18:58
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

bist du lebensmüde oder so, dass du dir so hohe dosen wenig bis gar nicht erforschter chemikalien ballerst (!) und das dann auch noch mit tramadol mischst? krampfanfall olé! da dürften dich gerade mal so die benzos vor bewahrt haben.
jeder kann mit seinem geist und körper machen, was sie oder er will. aber das sollte man dan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.08 16:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

hi, der thread ist zwar schon alt, aber da man hier via google über einen der ersten hits landet, wenn man nach "tilidin entzugserscheinungen" sucht, möchte ich dem tenor des threads widersprechen, dass tilidin keine oder vernachlässigbare entzugserscheinungen auslöst. bis auf wenige kritische stimmen im thread kommt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.08 17:31
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Resumee meines polytoxen Lebens

teile sind also "schwul" und eine "frauendroge", während so harte typen wie du lieber echte "männerdrogen" wie pep nehmen.
bei so einem homophoben und sexistischen bullshit fällt mir echt nix mehr ein. naja, dorf halt.
der bericht besteht nur an einer recht laschen aneinanderreihung, was du dir nur al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.08 17:08
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Antonio Peri schrieb:
Wenn ich MDMA ähnliches möchte, würde mir am ehesten Methylone und Bk-MDMA, MdPV, Euphoria (U4eA/Ultracrank), sowie natürlich 5 Meo-Mipt einfallen.

methylon(e) IST imho bk-mdma. andere alternativen wären buthylon(e) (bk-mbdb) und o.g. 4-fmp. 5-meo-mipt ist eher den psychedelika zuzurechnen und mdpv…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.08 03:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kommunismus- Die Antwort?!

echt krass: du hast eine klausur über marx geschrieben und damit sofort zum intimen kenner der matiere avanciert. wahrscheinlich war das auch noch ne schulklausur, richtig? und dir hat die geschichte persönlich gezeigt, dass der kommunismus nicht funktioniert oder hat dir das deine oma beigebracht? ist das jetzt lustig im sinne von scha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.08 00:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Loperamid als Rauschmittel-FAQ

das thema wird auch in anderen foren behandelt (schonmal im bluelight und so gesehen, glaube ich). die ganze sache ist äußerst fahrlässig und wie aus manchen - mit verlaub gesagt - naiven kommentaren à la "ich such hier ja nur nach ner sicheren methode und dann geht das schon klar" hervorgeht alles andere als geei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.08 23:53
Forum: Research Chemicals
Thema: DOI / 4-Iod-2,5-dimethoxyamphetamin

da ich den hier behandelten stoff für einen der lohnenden halte, bin ich auch dafür, dass der thread weitergeht :-)
was deine bedenken bezüglich des abwiegens betrifft, hast du recht. entweder bessere waage holen bei den größenordnungen oder eben die "verflüssigungsmethode". wenn deine 1-mg-waage wirklich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.08 18:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

darf man fragen, was dein problem ist, fertich?
ist ja voll krass und so, dass du die ganzen abgefahrenen downerkombies durchhast, spricht allerdings weniger für dich und deine glaubwürdigkeit.
alle anderen threads, die ich bislang im netz zu dem thema gefunden habe, sprechen eine ziemlich andere sprache als der aus dem ldt, der wohl al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 20:32
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

ich find doi super, würde es aber auch niemanden empfehlen, der nicht schon andere psychedelika genommen hat. dauert halt lange und kann auch zu verkrampfungen in den muskeln führen, die speedige kmponente ist nicht zu unterschätzen. psychisch fand ich es allerdings relativ leicht zu handhaben, da eher oberflächlich. volle vis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.08 16:16
Forum: Ausland
Thema: Polen

fenetyllin?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.08 11:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: PartyPillz

ich halte partypills für bauernfängerei, die meisten komponenten für so gut wie wirkungslos und piperazine als in ihren nebenwirkungen und risiken stark unterschätzt. mein tipp: finger weg! dann lieber alle paar monate mal klassische partydrogen wie mdma.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.08 01:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Alprazolam im Vergleich

benzos können (wie eigtl alle sachen)individuell unterschiedlich wirken. mich machen z.b. alpras deutlich müder als diaz.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.08 15:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gbl oder verarsche

das ist eine aufforderung zu straftaten (unterlassene hilfeleistung wird ziemlich hart bestraft - zu recht!) und vollkommen asozial. nur weil drogies wie du um die legalität "ihres" stoffes bangen zu empfehlen, dass man andere verrecken lässt, geht gar nicht. was bist du für ein opfer, bst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.08 16:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

ich persönlich hab das zeug noch nicht genommen, aber mal ein bisschen in anderen foren gesucht (die mir ehrlich gesagt auch teilweise seriöser scheinen als das ldt). die dort (zb im bluelight) geschilderten subjektiven wirkungen decken sich in der masse nicht mit dem hohen lob, was in diesem thread an einigen stellen dem phenibut ausge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.08 14:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kurzer Bericht über schlimmen GBL Absturz

natural selection, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. kann jedem mal passieren, dass man es etwas übertreibt, aber wie du schon sagtest, war deine aktion an dummheit kaum noch zu überbieten. hast glück gehabt, dass du nicht alleine warst, sonst hättest du den bericht nicht mehr schreiben können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.08 19:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ironie des Lebens . Aufhörgedanken und die plötzliche Üb

wie der verfasser des berichts bereits selbstkritisch bemerkte: es gehört schon einiges an dummheit dazu, sich mit normalem amphetamin überzudosieren :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.08 02:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was kommt auf mich zu???

das sicherheitsbedürfnis paranoider wähler zu stillen vielleicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.08 02:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1250mg DPH/DHM.. Unvergesslich

ich finds immer lustig so nachtschatten-berichte (oder hier halt dph/dhm) zu lesen. selbst machen würde ich das aber nie :-)
was ist denn so der erkenntnis-mehrwert dabei außer allgemeine relativierung der alltagswahrnehmung dadurch, dass es auch anders gehen kann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.08 17:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

gefahr von (hirn)krämpfen, die potentiell tödlich ausgehen können, da sowohl tramadol durch seine ssri-eigenschaften als auch amphetamine die krampfschwelle senken (alkohol übrigens auch, allerdings nicht in dem maße wie stimulantien). bei mdma/dxm und diversen ADs kommt dann noch die gefahr eines serotoninsyndroms dazu,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.08 16:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hey,
kann mir jemand ne faustregel nennen, wie lange man mindestens warten sollte, bis man sich nach amphetaminkonsum etwa 300-400mg tramadol genehmigt? tendenziell würde ich eher auf nr sicher gehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.08 16:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: DPH als downer gegen speed geeignet?

psychedelische effekte von einer normalen dph/dhm-dosis würde ich in frage stellen. was das runterrauchen angeht, kann ich mich smile nur anschließen. das kann nur bei leuten funktionieren, die sowieso regelmäßig müde werden nach cannabiskonsum. wenn das höchstens oral, das drückt dann doch mehr leute in die c…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.08 15:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ich habe wieder einen Führerschein, günstig legal, keine MP

schreib deine posts doch bitte mal nüchtern, mehr bleibt da wohl nicht zu zu sagen. vielleicht klappts dann auch mal mit der inhaltlichen auseinandersetzung. so far...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.08 15:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

geht ja gar nicht weiter hier, oder seid ihr alle schon unter der erde? ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.04.08 14:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

OttoNormal schrieb: Habe in den letzten Wochen mal wieder öfter konsumiert und da sind mir zwei Sachen aufgefallen, die ich mir nicht wirklich erklären kann, vielleicht hat ja jemand von euch ne Erklärung dafür.

Zum einen hab ich nach dem Konsum öfter mal so ein "Rasseln" in der Lunge, woher kommt das? (konsumi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.08 16:12
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL – Kein gute Alternative

netter bericht. weiteres beispiel dafür, dass gbl offenbar schwer zu handlen ist, wenns einem gefällt. ich persönlich finde es ziemlich räudig.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 181) »