your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Thomas_s2k geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 651) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.09 22:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Strafbefehl wegen Salvia

Die Anklage "Verstoß gegen das AMG" (GBL) haben sie auch eingestellt, weil ich auf Therapie war.
Natürlich hab ich das GBL vor Therapie noch aufgebraucht und sie haben nur leere Behälter gefunden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.09 22:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Strafbefehl wegen Salvia

Hi leute!
Hab ein Strafbefehl wegen 13,5g Salvia das sie bei einer Hausdurchsuchung (wg.GBL) gefunden haben bekommen.
Soll 200 Euro zahlen wenn ich die Strafsache anerkenne und mir dann die kosten für ne Gerichtsverhandlung sparen.
Wie ich mitbekommen habe ist Salvia Februar 2008 illegalisiert wurden in DE. Meine ehemalige Wohnung war in S...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.09 15:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemals ein Leben als 'Junkie' führen

"Könntest du dir vorstellen, ein "Junkiedasein" zu leben?"

Ein Junkie zu sein sein heist für mich, sich der Droge völligst hinzugeben.
Alle normalen täglichen Dinge verschwinden in den Hintergrund. Das einzige was zählt ist die Droge.
Die Droge wird zum Lebensmittelpunkt.

Sag niemals nie! Wer wi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.08 17:37
Forum: Informationen vom LdT
Thema: Neuerungen beim LdT

Ich freu mich auch wieder ein Mitglied des Teams zu sein. Werde meine Hauptaufmerksamkeit aber mehr dem Chat widmen als dem Forum.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.08 20:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Weg frei für die Online-Durchsuchung

Ja ist das letzte.
Ich mein ich mach zwar nix illegales im Internet, aber das löst bei mir ein wenig Paranoia aus, weil ich viele Private Sachen auf meinem Rechner gespeichert habe.

Meint ihr das ein Verschlüsselungsprogramm wie truecrypt da helfen würde?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.08 19:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Weg frei für die Online-Durchsuchung

Habe gerade in einem Bericht auf Winfuture.de gelesen, das heimliche Online-Durchsuchungen durch das BKA demnächst nun warscheinlich durchgeführt werden können.
Das Gesetzt muss nur noch unterzeichnet werden.

Bericht: klick mich!

Was sagt ihr zu dem neuen Gesetz?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.08 21:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Wo Infos über Gesetzeslage von RC

Da hab ich mal ne Frage.
Wenn Stoffe nicht unter das BTMG fallen, fallen sie dann automatisch unter das Arzeneimittelgesetzt? So wie z.B. GBL
Hab irgendwo gelesen wenn ich mir jetzt einen Stoff im Ausland bestelle und der vom Zoll kontrolliert und beschlagnahmt wird, dann wird immer auf das AMG verwiesen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.08 16:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Loperamid als Rauschmittel-FAQ

SWIM hat das mit dem Loperamid früher ein Paar mal Probiert.
*zensiert* Tabs Limptar N, ne dreiviertel Stunde abgewartet und dann ca 1mg Loperamid nasal.
Eine Wirkung, abgesehen der Nebenwirkungen vom chinin war definitiv da.
Aber echt schlecht zu beschreiben. Keine typische Opiat/Opioid-Wirkung.
Ab 2mg Lop. wurde die Wirkung schon sehr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.08 16:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Psychopharmaka Entzug

Archeoraptor schrieb: @ Thomas

ich habe citalopram auch seid 5 tagen von 20 auf 0 mg abgesetzt und habe starke entzugserscheinungen( Zittern, zucken, pulsieren in kopf und körper, angst und kopfschmerzen).
nun habe ich auf wikipedia gelesen, dass diese nebenwirkungen wochen, wenn nicht sogar monate anhalten können und dies würde...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.08 20:49
Forum: Berlin
Thema: Bezirke?

zur Zeit im wunderschönen Friedrichshain :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.08 13:01
Forum: Berlin
Thema: Berlin Berlin oh du wunderschöne Stadt

Bin jetzt auch ein "zugezogener" ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.08 12:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Runterkommen von Psychostimulantien

Nehme zum schlafen und um vom Solvex "runter zu kommen" am Abend Mirtazapin und Promethazin.
Hat alles den Nachteil das man frühs einen leichten Hangover hat.
Dimenhydrinat ist auch ne Lösung.

Langfristig sind Medikamente keine gute Lösung um schlafen zu können.
Man trichtert seinen Belohnungssystem ein: Nimm n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.08 12:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kurze Backflashes

Hab das auch ab und an mal. Ich kenn dein Drogenkonsummuster zwar nicht, aber es ist meiner Meinung nach ne Folge vom Drogenkonsum und ein Zeichen das sich deine Gehirnchemie verändert hat (und sich jetzt normalisiert).
Akzeptier es einfach. Besser wird es auf jeden Fall.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.08 11:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM in der Öffentlichkeit

Bei Medikamenten die das Urteilungsvermögen beeinträchtigen können steht auch immer ein Warnhinweis in der Packungsbeilage...
Bei Illegalen Drogen gibts leider keine...
...Nur mal so als Anmerkung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.08 18:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM in der Öffentlichkeit

Da stimm ich Mertos voll und ganz zu!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.08 14:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Psychopharmaka Entzug

War Freitag beim Arzt und hab mir mein Citalopram wiedergeholt.
Hab die chance genutzt wieder bei 0 anzufangen und komme jetzt gut mit 10mg aus.
Mein Mirtazapin habe ich auch auf die hälfte halbiert.

Jetzt gehts mir wieder gut soweit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.08 08:45
Forum: Mischkonsum
Thema: Verträglichkeit

Tja hab mich auch gerne so richtig abgeschossen an Silvester, aber das erscheint mir ein wenig zu viel des guten.
Ich würde es entweder auf Upper oder Downer konzentrieren und die Medikamente weglassen.
Empfehlungen für (guten) Mischkonsum lass ich mal sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.08 21:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Psychopharmaka Entzug

Ich hab letzte Woche mir neues Medikament (Solvex) Verschreiben lassen. Mein altes Medikament (Citalopram) musste ich dazu absetzen.
Ich hab 3 Tage von 40mg auf 20mg runterdosiert und dann von 20mg auf 0.
Absetzerscheinungen waren: Frieren, Kalte Hände und Füße.
Heute bin ich seit 3 Tagen auf 0. Es wir ein wirklich schlimmer T...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.08 21:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ich trinke zuviel (Alkoholfrei)

Tja mit dem runterdosieren ist das so ne Sache. Ich selber habe versucht von 2,5ml runter zu dosieren.
Die niedrigere Dosis hatte bei mir nur zu Folge dass der entzug schneller eingesetzt hat.
Das einzige was mir blieb war 6 Tage ruhe. Komplett abschotten. Hab das fast 1 Jahr jeden Monat wieder durch gemacht.
Der Entzug wurde zwar bei jedem mal...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.08 11:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Gewalt regiert die Traumwelt

Bei mir ist das mit der Gewalt in den Träumen genau so. Meine Träume sind geprägt von Drogen, Gewalt, Frauen und Schmerz.
Es sind die dinge mit denen ich mich am Tag rumschlage.

Ich bin seit Jahren chronisch depressiv und durch meine Medikation kommen die ganzen Aggressionen die ich sonnst gegen mich verwendet habe hoch.
Agress...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.08 20:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

So ich meld mich auch mal wieder. Bin seit Januar clean und hab endlich wieder Internet ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.07 21:01
Forum: Sachsen
Thema: Frischer Wind

Hah hab gerade diesen Thread gefunden. Bin ja nicht meht so oft im LdT.
Bin aus Leipzig und Grüße alle LdT-User aus Sachsen.
Vorallem dem aus Sachsen stammenden LdT. Wir haben uns ja aufm LdT-Treffen 2004 kennengelernt ;)

*knutsch*
Euer Thomas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.07 16:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Bin seit jetzt auch wieder clean. Fühl mich super und hab ne schöne Euphorie.
Solltet ihr auch mal ausprobieren ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.07 20:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Finanzierung des Konsums

Das ist doch net euer Ernst mit der Prostitution, oder?
Ich bin lieber affig als das ich mich Prostituiere. Ladendiebstahl hab ich auch aufgegeben.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.07 20:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Sex und GBL

munichangel: schöne Beine haste ;)
*gerade auf GBL ist* ;)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 651) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen