Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied salumant geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 212) »

User gesperrt



Geschrieben: 26.02.11 10:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Intravenöser Konsum von Tabletten

Wozu soll man das denn abbinden =/
Fast immer sieht man die Venen auch so ;). Außerdem kann man leicht überprüfen ob man die Vene
getroffen hat indem man an der Spritze leicht zieht. Kommt dann Blut durch die Kanüle warste erfolgreich ;).
Und selbst wenn ich mal ne Vene durchstochen habe ist noch nichts passiert.
Soll aber n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.07.10 15:14
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Weed, die größte Sünde meines Lebens

Also ich finde den Lz Bericht nicht sehr gut, schon alleine die Art und Weise
wie du dass da hingeschrieben hast. Klingt ghetto mäßig LOL.
Nur weil man "selbst" ne schlechte Erfahrung gemacht hat und sich selbst nicht
unter Kontrolle hat, kann man sowas auf keinen Fall verallgemeinern.
Das hört sich ja so an, als wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.01.10 11:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Erfahrungen

Also ich habe nach vernümftigen Informationen gefragt oder nach Hinweisen!
"Dann einfach zu schreiben dass ist gefährlich und das sollst du net nehmen! "<- ISt total dämlich!
Weil 1. weiß das Jeder der sich damit beschäftigt
2. Ist es Kontraproduktiv einfach net auf die Fragen zu antworten
sondern einfach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.01.10 14:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Erfahrungen

Also ich habe jetzt auf anderen Seiten gelesen wo die Oralebioverfügbarkeit zwischen 1-10% beschrieben wird.
Aber das kann überhaupt nicht sein, weil ich auch aus medizinischer Sicht täglich Opiate nehme und dadurch meine Tolleranz
wahnsinnig groß ist. Würde die Behauptung stimmen müsste ich die 10-100 fache menge a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.01.10 17:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Erfahrungen

Dann kann man die Lösung ja gleich auf nen Kaugummi tröpfeln! Anstatt auf nen Stück Taschentuch!
Das ist doch ekelhaft! Oder man behält die Flüssigkeit gleich im Mund. Gibt es nicht noch sinnvollere Tricks?
Wie schaut es z.b mit Nasalen Konsum aus? Oder gibt es Möglichkeiten die Verfügbarkeit Oral zu erhöhe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 14.01.10 17:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Erfahrungen

Ich wollte gerne mal fragen wie man die Bioverfügbarkeit von Fentanyl steigern kann.
Ohne sich dieses Spritzen zu müssen. Ich hab das Fentanyl in Ethanol und ärgere mich darüber,
dass die Bioverfügbarkeit oral nur bei 50% liegt. Würde es z.b etwas bringe die Flüssigkeit sehr
lange im Mund zu behalten?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.08.09 17:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Erfahrungen

Was bedeutet vergält? Ich habe einfach Wodka genommen ^^ und
dann immer soviel wie ich nehmen wollte mit cola gemischt und getrunken.
Die fentanyl Stücke hatte ich vorher 3-4std in nem Glas mit wodka gelegt ^^.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.08.09 13:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Erfahrungen

Kann man eigentlich ein Stück Fentanylpflaster in Alkohol auflösen, z.b Wodka?
Weil ich persönlich finde es eklig die Pflaster solange auf meiner Zunge liegen zu haben.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich eine hohe Opiattolleranz habe und Leute
die sowas nicht haben sehr vorsichtig sein sollten, was die Fentanyldosierung angeht.
Al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 31.07.09 12:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Je stärker ein Opiat ist destso schneller lässt es deine Opiattolleranz aufsteigen!
Ich war damals selbst ein großer Fan von Tramadol und wenn dir die Wirkung gut gefällt,
dann lass lieber die Finger von stärkeren Opiaten. Denn letzten endes brauchste
später riesige Dosierungen an Tramdol für einen Turn oder di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 31.07.09 12:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Ich könnte mir vorstelln dass sowohl seine Leber als auch eine starke Opiatabhängigkeit die Gründe dafür waren!
Genaueres kann ich dir leider aber zu dem Thema auch nicht sagen.
Aber meine Vermutung wäre, dass das wenig Naloxon gereicht hat um die Wirkweise der Opiate
die du intus hattest ein wenig einzuschränken. Un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.07.09 10:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Smoking Bubble-->Wie viel rein

Würde sowas nicht mit einem Lockenwickler funktionieren?
Die meisten werden doch sicherlich warm werden, nur weiß
ich nicht welche Temperatur diese erreichen...
Und damals im Physikunterricht hatten wir kleine Heitzspiralen,
mit denen man einen kleinen Stromkreis nachgebaut hat.
Sowas müsste doch auch billig zu bekommen sein.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.07.09 23:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Musterung.Zivildienst.Cannabis

Ich hatte heute morgen Musterung und wurde auch T5 gemustert ;) Juhuuu.
Jetzt brauch ich von diesen Spinnern niewieder etwas hören...
Da ist doch ne Ausbildung ne wesentlich bessere sache ^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.07.09 16:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Potenzsteigerung auf Trama?

Wenn es darum geht länger im Bett durchzuhalten ist eine leichte Opiatdosis nützlich.
Jedoch nimmt es die Intensität und auch zum Teil den Spaß bei der Sache.
Es ist also net wirklich empfehlenswert...
Auf Thc ist sowas wesentlich intensiver und macht mehr Freude, dies soll jedoch
keine Aufforderung zum Konsum sein!
Jedem da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 12.07.09 18:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Musterung.Zivildienst.Cannabis

Wenn die Ärzte verlangen das man ein Blatt unterschreiben soll, welches sie von der Schweigepflicht entbindet,
kann man dann dieses verweigern? Oder kann man deswegen Probleme oder sonstiges bekommen?
Weil ich will auch t5 gemustert werden xD

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.07.09 11:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Ja so war das ja auch von mir gemeint ;), halt dass er nicht nur Fett sondern vermutlich auch sehr viel Wasser verloren hat!
Was anderes wollte ich damit garnicht aussagen! Aber warum die meisten Konsumenten es
so stark mit dem Gbl Konsum übertreiben, kann ich meistens nicht nachvollziehn.
Aber das ist ein anderes Thema ...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.07.09 12:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

unknown name schrieb:

- Magenprobleme: NICHT MEHR! Ich hatte Zeiten da hab ich bis zu 20 (!) mal am Tag gekotzt, mittlerweile gar nicht mehr. Essen ist so ein auf und ab, ich wiege maximal 72kg und beim abdosieren oder ohne Gbl komm ich in 2-3 Tagen wieder auf 65kg runter da ich rein gar nichts esse.


Es ist völlig unmöglich innerhal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.07.09 14:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Qualitätsmerkmale?

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Wenn man keine Tolleranz hat und eine einzige Person verschiedene Sorten ausprobiert,
dann kann man schon die Qualität feststellen! Aber nicht wenn 2 oder mehrere Personen ihre Erfahrungen miteinander
vergleichen und dann über die Qualität urteilen, weil jeder Mensch ein unterschiedliches Gewic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.07.09 10:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Qualitätsmerkmale?

Ich finde das man nicht beurteilen kann wie gut eine Haschsorte ist, nur durch die benötigte Menge für einen Rausch.
Schließlich konsumiert jeder Benutzer anders. Damit meine ich unterschiedliche Mengen und in verschiedenen Zeitabständen.
Das selbst das beste dope ihrgenwann nicht mehr kickt, wenn man ständig konsumiert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 02.07.09 14:41
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Alkohol,Thc,Heroin und Benzos,die Geiseln meines daseins

Du musst ja wirklich einen sehr schlechten Arzt gehabt während dei
Dass dein Arzt nicht mitbekommen hast, dass du nebenbei Heroin und Benzos konsumiert hast, ist
wirklich verantwortungslos =/. Dein ganzer Bericht ist eigentlich viel zu kurz und man hat den
Eindruck, das du überhaupt nichts aus all dem gelernt hast! Ich hoffe du bekommst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.07.09 13:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

Also ich selbst habe eigentlich Angst vor dem Tod und möchte nicht sterben.
Aber wenn es passiert würde ich gerne an Altersschwäche sterben, es sei denn,
dass ich mich stark quäle und Schmerzen habe, dann würde ich vll auch darüber nachdenken
es frühzeitig zu beenden. Aber ehrlich gesagt halte ich davon net viel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.07.09 13:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

@spun76 , weißt du denn genau wieviel ketamin du konsumiert hast mit den 2 nasen?
Häufig ist es so, dass insbesondere keta pulver stark gestreckt ist.
Zudem macht es einen starken Unterschied ob man es sich I.m; I.v spritzt oder nasal konsumiert.
Die ersten Erfahrungen habe ich selbst nasal gehabt und 75-100mg reichen die ersten male…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.06.09 14:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Ich finde es gut das Hartz 4 und Arbeitslosengeld nicht höher sind.
Schließlich soll es nicht darum gehn, dass man ein tolles Leben führt und dafür nicht zu arbeiten brauch.
Jeder Mensch in Deutschland der täglich hart arbeiten geht um sich ein besseres Leben zu ermöglichen,
muss ein großen Teil seines Gehalts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.06.09 10:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread

Ich hab hier im ldt gelesen, dass kanna ein ssri ist. Meine frage diesbezüglich ist:
Ob es eine Gefahr darstellt ein ssri zusammen mit substanzen wie xtc oder opiaten zu konsumieren
oder ist dieses nur gefährlich bei mao hemmern? Das würde mich sehr interessieren,
weil ich dann vll auch mal kanna ausprobieren kann, trotz meiner t&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.06.09 10:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: gBL substition

Also obwohl ich noch keinen gbl entzug hatte, würde ich sagen dass ein delirium möglich ist.
Immerhin ist ein Entzug eines Stoffens für den menschlichen körper immer wieder eine starke belastung.
Und wenn der Körper über eine längere zeit geschwächt ist, dann könnte sich die auswirkungen verstärke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.06.09 11:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Depressionen: Was wirkt besser??

Also zu 5-htp sollte man vitamin tabletten nehmen. Denn wenn einem ein bestimmtes vitamin im körper fehlt,
dann kann das 5-htp net zu serotonin umgewandelt werden. Desweiteren habe ich gelesen,
dass langzeitiger 5-htp konsum die herzklappen schädigen soll und auch den serotonin ausstoß des körpers
noch weiter runtersetzt. Ob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 212) »