Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Rts1 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 593) »

User gesperrt



Geschrieben: 24.08.08 19:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


Zitat:
Jaja ist der Entzug also doch nicht so ein Kindergeburtstag wie du immer gesagt hast ;)
Hattest du eigentlich auch netten Besuch vom Schnittlauch?

Hehe servus Smms, auch lang net gelesen...
Hmm jo das kommt immer drauf an wie mans handelt... ich hab ja immer so alle 4-8 Wochen meine Pausen eingelegt und nie über lange Zeit konsumiert bzw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 24.08.08 19:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Seh ich richtig, dass sich alle deutschen Anbieter zurückgezogen haben bis auf den einen...
Wieso bloß??
Habter gesehn, dass der Liter Gbl im Einkauf grad ma 4€ kostet... lukrative Sache würd ich meinen...

Nuja bin jetzt 6 Wochen "clean"... tut ma ganz gut nen Level runterzuschalten, nahm im Endeffekt alles Überhand va im Privatleben.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 18.06.08 14:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Zitat: die ganzen vorfälle bringen dich aber nicht dazu, dein konsummuster mal zu überdenken? klingt fast so, als wärst du noch stolz drauf, total breit aufm bordstein (oder sonstwo) aufzuschlagen..
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Meine Frage war durchaus ernst gemeint und ich frag mich, ob es bei anderen Nutzern dieser wundersch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 18.06.08 10:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Sag ma, is das ne Muschi? :D
Also Leute, wie ist das bei euch, mir geht es so, dass ich, wenn ich noch was vor hab aber eigentlich dem Koma nahe bin, da Überdosierung, ich ständig rum falle. Hab mir so schon das Bein und den Fuß gebrochen, X-ma (Gruß an 58 Xman Clan :D) den Fuß und mir sonstige Extremitäten versta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 18.06.08 00:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: (GBL Endzug) mit was subtituieren???

Neeneenee...GHB bzw GBL wirkt zu großen Teilen aufs Gabaerge System, zum kleinen Teil am GHB-Rezeptor und zu kleinsten Teilen an noch bislang unbekannten Hirnsystemen.
Zum Subutex und GBL-Entzug.. es überdeckt den Entzug weit besser als Alkohol oder andere Substitutionsmittel, da weiss ich aus eigener Erfahrung, glaubt es oder lasst e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.06.08 22:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Eben kamenm 4 leut reingeplatzt hat mir einer 30ml polamidon zugesteckt... habs noch nie genommen, kann mir wer da was zu sagen plz?
Danke vorab muss wieder los thx..

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.06.08 11:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Also vorweg,ich hab ja überhaupt kein Problem damit, mich press ins 4-Sterne Restaurant zu sitzen, mir nen Glas Wasser kommen zu lassen, meine Literflasche GBL zu zücken und mir vor aller Augen brunzgemütlich meine Mischung zu machen
Wenn du so machst, als sei es das Normalste auf der Welt, interessiert das keinen weiter, die Heimlichtuerei ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.06.08 10:55
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: (GBL Endzug) mit was subtituieren???

Also hört sich seltsam an, aber Subutex ist bei GBL-Entzug Mittel erster Wahl.
Zieh eine 0,2mg Line und du wirst von deinem Entzug nicht mehr viel verspüren ;)


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.06.08 07:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Hi Ottimausi
Wie schon öfters erwähnt, wirkt Gbl/GHB erst richtig in Gesellschaft, da blüht man richtig auf.
Wenn du es alleine konsumierst ist es lang net so geil. Ich nehm mit Toleranz etwa 2-2,5ml und hab die volle Wirkung nach 5-10min, die dann etwa 4h anhält, bin dann noch den ganzen Tag über gut gelaunt.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.06.08 20:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich dank euch leute :)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.06.08 20:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Dank dir man :) Hab ihn grad angerufen, es geht ihm wieder einigermassen...er wird montag am gehirn operiert...und wie gehts dir mittlerweile smms?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.06.08 20:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

oh man mein Vater hatte nen Hirnschlag
er sieht kaum noch was...mir gehts grad voll schlecht

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.06.08 19:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dies sind Länder meiner Träume

Genau diesen Zustand kenn ich von Gbl... war in einem Wohnung ähnlich meiner eigenen und dachte ich bin wach...lief umher und hatte schiss dass der Bewohner nach Hause kommt, meine Sachen lagen umher und ich fiel andauernd auf die nFresse und konnte so den Raum nicht verlassen...als der Anwohner die Tür aufsperrte wachte ich in meinem B…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.06.08 16:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schlaflosigkeit

Nimm dir Doxepin ;)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 13.06.08 07:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Also mit dem Nachtschweiß nach GBL-Konsum ist echt massiv, man verliert minsestens 2l,.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Schweiß nur nach Wasser riecht und schmeckt, weiterhin fiel mir auf, dass das nur zu Anfang des Gbl-Konsums auftritt, nach ner Zeit des Konsums verschwindet dieses Phänomen.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.06.08 09:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hm, sehen die Ärzte es anders?

Also ganz ernsthaft: Kiffen ist für die psyche der grösste scheiss und allgemein ne beschissene Droge..wenn ich irgendwelche psychische schäden hab, dann stammen die aus meiner Kifferzeit.. soviel dazu

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.06.08 13:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Entscheidungsfrage

Zitat: Die Unterschiede zwischen den einzelnen Cubensisstrains sind höchstens marginal.
Vorlieben für eine der drei "Hauptrichtungen" (Haw.,Cub.,Stones) sind eher individuell.

Unterschiede zwischen Hawaiianern und Mexikanern sind mehr als marginal..
Hawaiianer sind um ewin vielfachesd stärker ;)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.06.08 11:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


Zitat:
kanns sein dass du dich gerade auf flora und fauna von eulberg geflasht hast!?
hrhr trottellummen und taschenkrebse, beide tracks gerade erst gehört :D

Hahahaha jo Flora und Fauna triffts exakt ;)
War nicht von mir war von meinem Kumpel, jo wir hatten unsren Spaß, sry fürs Offtopikk nochma im Nachhinein :D
Jo die Tracks flashen aufs bru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.06.08 01:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Geschmeidig.
Nicht schlecht, nicht schlecht...
Madel, Madel dachte ich mir und musste was sagen.
Für dich virlefanz Gredänzchen Pohtche im Helgoland?
Nichts von Bedeutung! Verleugne meine Triebe und biete Trottellummen Ziegeln
Kriegszugwanderung der Taschenkrebse, Soßenbesen Wießeln.
Iltiswasser des Lebens verseucht mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.06.08 00:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Der Igel kamm auf Feldzug winkt mir Frieden auf killerchukkies und Bohnensuppe mit Kredenzien Hirschkäferoptik übt mit Druck und voller Glanz durch unvollendetes Benehmen "King Ameisenbärz" Titel Bekämpfung auf Unentschlossenheit!
/&edit: Basulk sagt spiele mitKuschelbär der Rolle des Todesberges mit Rahmvo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.06.08 13:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich paranoiden wahnsinnigen :rolleyes:
/E: wie schaut denn das Angebot aus?
Achso bestellt nicht bei ***cleaner.eu is ne miese quali find ich...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.06.08 14:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Soderle ma widder was Feines
Prägung: 2 springende Delphine
Name: braune Delphine
Farbe: braun
Ort: Saarbrücken
Besonderheiten: gesprenkelt
Größe: dicke 3mm, durchmesser 8mm
Bruchrille: -
Wirkung: genau wies sein soll :) Halbe hat mir vollkommen gereicht näöchsten Morgen eine nachgelegt schepper schepper

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 04.06.08 12:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: GBL-Dauerkonsum als Weg zur Selbstfindung?

Zitat: daß es für den Körper echt ein Teufelszeug ist
Das ist ja nicht korrekt, dem Körper macht es sogar bei hochdosiertem Dauerkonsum vergleichbar wenig aus. N Mittel zur Selbstfindung istes allerdings garantiert nicht, du bist zwar befreiter und zwangloser, dein Ich ist aber dennoch ähnlich verstellt wie von Alkohol,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.06.08 09:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erster Joint


Zitat:
aber bei mir is einfach so wenn ich total tuten dicht bin vom Alk rauch ich einfach paar Tütchen oder auch Töpfchen und bin dann ganz schnell wieder total nüchtern und klar im Kopf.

Na hier musste auch manchma nen Scheiss lesen ne

Hm also ich hab damals von der ersten Tüte auch nix gemerkt wenn ich überleg.
Zum Mischkonsum mit Alk, als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 02.06.08 22:50
Forum: Research Chemicals
Thema: Desoxypipradrol - 2-DPMP

Zitat: und hoffentlich steht der Stuff nicht auf selben Liste wie Pemolin *g
Hehe nach Tradon hab ich heut mittag noch im Chat gefragt, hab ich hier liegen, kannste da was zur Wirkung sagen?
sry 4 ot

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 593) »