Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sikboi geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 88) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.07 19:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wirkung der einzelnen Pilze

Ein ordentlicher 30g Pilztrip kann auch richtig lange werden...

Bei 15g frischen Mexis gehts bei mir schon gut los... kommt immer auf Körper, Verfassung und natürliche die Pilze an...

Welche Dosierung hattest du denn bisher?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.07 19:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Galanga

Laut Anbieter wirkt Galanga in hohen Dosierungen halluzinogen...

wie gesagt, "laut Anbieter"...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.07 16:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Galanga

Lass das ma lieber mit dem rauchen...

Du müsstest viel zu viel davon rauchen um was zu merken. Außerdem ist der Geschmack wirklich abscheulich!!! Mach dir lieber nen Tee oder so...

Habe mir bis jetzt schon 45g klein gemacht und im tee aufgekocht. Es schmeckt einfach nur mies und von einer "halluzinogenen" Wirkung ist ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.07 16:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Zeug was deinen Tag zur Hölle macht "Pep"

*g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.07 17:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Zeug was deinen Tag zur Hölle macht "Pep"

hat er sich wahrscheinlich schore reingezogen


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.07 16:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Zeug was deinen Tag zur Hölle macht "Pep"

was für mieser "Tripbericht", wenn dieses Gerkritzel überhaupt so genannt werden darf!!

Du ziehst dir irgendeinen scheiß rein, weißt noch nicht mal was das überhaupt ist, und meinst ernsthaft noch nen bericht darüber schreiben zu müssen??

Zitat: Solche Beiträge helfen nicht gerade bei der Verb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.07 15:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Philosophers Stones, Trüffel - höhere Dosierung andere Wirku

@normalverbraucher: 20g Stones ist auch ne ordentliche Dosis...

und genau deshalb fresse ich lieber andere Sorten... Die Stones haun mir, bei höheren Dosen, einfach zu sehr auf die Gedanken... Da fehlt mir die optische Note die ich brauch, um mein Hirn auf andere Gedanken und Bahnen zu lenken...





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.07 13:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Philosophers Stones, Trüffel - höhere Dosierung andere Wirku

So lange du es selber einsiehst ist doch alles bestens...

Probier ma deine Digi neu zu kalibrieren, wenn du weißt wie das geht...
Kann auch ganz schön in die Hose gehn bei den falschen Sachen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.07 21:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Philosophers Stones, Trüffel - höhere Dosierung andere Wirku

Netter Bericht, mal etwas anders aufgebaut und geschrieben... gefällt mir...

Jedoch find ichs ziemlich heftig wie du dich so übel verwiegen kannst...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.07 21:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Filmriß mit heftigen Nachwehen

Filmriss auf Pilzen hatte ich auch noch nie...

Womit hast du sie denn abgewogen?? Das ist schon ein ziemlich krasser Unterschied... mit ner Digi hast du wohl nicht gearbeitet oder?

Verwieg dich nicht bei den falschen Sachen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.07 12:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Philosophers Stones, Trüffel - höhere Dosierung andere Wirku

Denn wünsche ich dir und deinen nachbarn mal viel spaß....

hehe, echt ne lustige geschichte...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.07 15:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen und das gesicht

vor allem kontroliert ernähren... bringt nix deinen körper mit fast food voll zu haun wenn man wirklich seinem körper was gutes tun will. regelmäßig und "ausgewählt" essen bringt viel... viel flüssigkeit aufnehmen und es einfach mal ruhiger angehn lassen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.07 20:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras über die Grenze?


würde ich auch ma sagen, aber passiert...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.07 15:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jeder Tag ein Kampf

sikboi schrieb: denn sagen wirs so... es belastet meinen körper weniger...


es genht hier ja nicht nur um mich... wollte eigentlich ma wissen was EUCH antreibt...

hat auch keiner gesagt oder?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.07 15:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Liebestöter?

Auf Teilen kann ich poppen wien Weltmeister...Alle Hämmungen fallen lassen und einfach drauf los
Da fällts mir auf Pep wesentlich schwieriger bei der Sache zu bleiben...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.07 19:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Philosophers Stones, Trüffel - höhere Dosierung andere Wirku

Zitat: hm, also ich hab einmal in holland ne box stones verköstigt...und absolut gar nichts bemerkt..

Genau dieses Erlebniss habe ich auch einmal gemacht... mein kumpel hatte welche aus holland mitgenommen...nix gemerkt... wer weiß wie lange der die schon imm kühlschrank gelagert hatte... die allgemeine haltbarkeit soll ja 2 woch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.07 20:43
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Von Daheim ausziehen, aber wie...?

BIG schrieb: ich bin 1monat nach meinen 16 geburtstag ausgezogen, und direkt in ein anderes land, naja nur innen westen aber naja :D 400km sind zimlich viel, und hab dann angefangen zu arbeiten.
zu dein normalen geld bekommste normal auf jedenfall dein kindergeld, und jeh nach dem was du verdienst und was deine eltern verdienen auch noch wohnzusc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.07 17:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Philosophers Stones, Trüffel - höhere Dosierung andere Wirku

Die Stones sind, meiner Meinung nach, sowieso nicht so "über-shrooms".... da gibt es bessere, wenn du wirklich richtig trippin willst. die stones sind auf ihre art und weise sehr nett, aber es gibt wirklich bessere...

also probiers dochmal mal mit mexis und so... die gefallen mir schon bessa

Oder die guten alten Koppelpilze... musste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.07 15:03
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Von Daheim ausziehen, aber wie...?

Genau das bringt es auf den Punkt... sehr gut erklärt!!!

Also Eltern oder Nebenjob... ich würde aber wie gesagt warten bis du ein wirklich sicheres Einkommen hast...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.07 23:00
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Von Daheim ausziehen, aber wie...?

Das kann man ja, aber denn wird alles ganz genau berechnet! dein gehalt usw... zudem geht crYpie noch zur schule.

und solange er zur schule geht wird da das arbeitsamt, oder sozialamt, nichts machen. denn er hat die möglichkeit zu hause untergebracht zu sein. seine eltern sind damit noch für kost und logie verantwortlich... das hei&sz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.07 22:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

diese sprenkel sind vorhanden, jedoch haben die so eine mischmasch farbe. nicht klar zu indentifizieren... bißchen blau grau weiß...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.07 20:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

ich habe jetzt den ganzen thread durchgelesen, meine hier vorliegende pille aber net gefunden... es ist auch das erste mal dass sie hier auftauchen. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
also...

Prägung: Ein kleiner Engel, oder Taube... ich erkenns nicht so genau...
Straßenname: ??????
Farbe: hellblau/weiß/grau.... au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.07 21:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong reparieren - nur wie?

was für ne bong haste denn überhaupt? denke mal glas oder?

ich habs bisher nur einmal geschafft eine glaspfeife zu retten. das gelang mir aber auch nur weil die bruch stelle relativ gerade war, und zudem es nur drei einzelne teile waren... mit kleber und klebe band wieder "rauchbar" gekriegt, mit genuß hatte es jedoch w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.07 20:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Katzenminze, eine meiner legalen Lieblingsdrogen

wenn du so auf katzenminze stehst solltest du mal stachelmohn probieren...oder die andere variante, goldmohn...

mir persönlich gefällt catnip nicht so gut, bringt so gut wie gar nichts! da gefällts meinem kater schon eher...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.07 20:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mischkonsum: Philosophers Stones und Salvia


Zitat:
SSRI und auch Gras können imho einen Pilztrip sehr positiv färben.


Das auf jeden fall!! verstehe jetzt auch was ihr mit dem ausdruck flach meint, und kann euch da nur zustimmen... Da es so schnell einsetzt ist es echt im ersten moment zu strange, um großartige gefühle zu haben...



Zitat:
Ich meine halt Salvia eher wie eine zusätzliche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 88) »