Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Predat0r geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 129) »

User gesperrt

Geschrieben: 28.08.09 22:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread


KleineElfe schrieb:

kittster schrieb:
Der Tod desjenigen, wegen dem dieser Thread eröffnet wurde, ist mittlerweile über ein Jahr aus. Ein Jahr? Was ist das schon? Ich denke noch oft an ihn. Und ich frage mich auch noch manchmal, ob ich es hätte verhindern können.

Kann man so etwas überhaupt verhindern? In wie weit kann man jemanden vor sich sel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.08.09 16:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Änderung der Rechtslage bei Gbl?

alchemist99 schrieb: Juli1212 schrieb: Mittlerweile werden nich ma mehr die Artikel angezeigt.

Ich hab denen sogar schon mein Geld überwiesen....und telefonisch erreichen kann man die auch nimmer...aber leider sind hier Shopdiskussionen unerwünscht also bitte nix mer über "diesen" Shop schreiben.

Alche

GBL wird nicht v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.08.09 15:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Änderung der Rechtslage bei Gbl?

hank87 schrieb: was machts für nen Unterschied ob ich in Deutschland oder im Ausland nach Deutschland bestelle?

Wegen dem Finanzamt...

Wenn du in nem Deutschen Shop bestellst haben se ruck zuck deine Adresse vom Finanzamt...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 15.07.09 09:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Natürlich die Linke...von denen gefallen mir die Lügen am besten.

Außerdem ist das Parteiprogramm sowas von schwachsinnig, die muss ich einfach wählen. Gute Chancen das es Deutschland mit der EU vor den USA zerreist.

Oder Lieber die CDU? Die Lügen sind und waren schon immer sehr gut.. aber die Linken sind Momentan besser...



(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.07.09 22:38
Forum: Ausland
Thema: Die Träumer fliegen nach Ibiza...

Ernsthaft? LOL

Am 9.09.09 komm ich aus dem Thailand Urlaub, natürlich wird die Frau Zuhause bleiben und denkt ich bin auf Geschäftsreise lol

Welches Angebot herrscht denn an Nutten in Ibiza`?

Gruß

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.07.09 10:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


Rostiger-Nagel schrieb:
Danke dir vom Herzen, ich bin halt echt paranoid was das belangt. Hatte bei 3 versch. Stellen angerufen , die erste meinte ja kann durchaus sein weil "jeder" irgendwie magenblutungen hat, der 2. irgend ne Aids hotline , meinte ich sollte so schnell wie möglich ins karnkenhaus "aids klinik" damit die sow…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.07.09 10:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

sdh schrieb: Seit dem ich nach meinen letzten Krampfanfall nur knapp der Blindheit entkommen bin, weil ich auf eine Tischkante gefallen bin und das ein paar mm neben dem Auge und dann 3 Tage im Krankenhaus lag, nehm ich lieber eine Woche lang Diaz, als mein Bewusstsein bzw. Leben aufs Spiel zu setzen Predator!


Das muss jeder mit sich selbst ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.07.09 09:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


Rostiger-Nagel schrieb:
WICHTIG::::

Hallo ich weiss nicht wo ich es sonst reinschreien soll , habe gestern etwas methadon , abgefüllt in einer 12 ml spritze in ein glasgefäß abgefüllt bekommen und in Fanta vermischt getrunken. Und heute habe ich eine pustel oder herpes auf der zunge, kann das was schlimmes sein

. Auch in bezug auf hiv , falls e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.07.09 21:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

unknown name schrieb: GBL ist weg, 1.5g Diazepam hier.


Langzeitfolge: Suchtverlagerung


Mach doch einen kalten auch wen es viel Überwindung kostet! Ich habe auch einen sehr harten GBL Entzug geschoben, aber es ist zu schaffen! Dieser Entzug hat mich geheil und ich würde nichteinmal eine Diaz anfassen...

"GBA" stoffe konsum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.07.09 18:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: PEP probieren?

Ganze einfach:

Wenn du es bleiben lässt bist du auf der sicheren Seite!

Wenn du es ausprobiert besteht immer ein gewisses Risiko, wie hoch dieses Risiko ist - ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!


Lass es besser!

Gruß

Predat0r

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.07.09 18:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erythrina mulungu (Erythrina verna)

Count Zero schrieb: Wenn man sich davon einen Tee machen will, müssen da die Rindenstücke unbedingt gemahlen sein oder geht das auch, wenn man mit dem Messer ein paar kleinere Stücken schneidet oder sogar die Rindenstücke ganz nimmt? Ich habe leider keine Kaffeemühle oder was ähnliches und will eigentlich nicht unbed…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.07.09 14:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Das meiste ist bei GBL die Wassereinlagerung!

Ihr müsst euch mal aufschreiben wieviel ihr trinkt!

Ich habe am Tag bis zu 10 Liter an Wasser getrunken. Habe aber eh nur noch Wasser aus der Leitung genommen, auf Kistenschleppen hatte ich keine Lust.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.07.09 14:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Musterung.Zivildienst.Cannabis

Count Zero schrieb: Chronik schrieb: wird das der fs stelle gemeldet? Wie ich schonmal ausgeführt habe: nein. Es unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht. Ich selber durfte nur während des Zivi dort im Rahmen des Zivi keine Autos fahren, weil ich bei der Musterung THC-positiv war.

Vorsichtig! Die Ärzte tricksen da un legen d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.07.09 14:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

CrazyFrog schrieb: Gestern abend gegen 23:00 Uhr nochmal 15 mg zum Schlafen genommen.
Einschlafen konnte ich nicht, lag stundenlang wach.
Dafür habe ich heute einen dicken Overhang und bin den ganzen Tag genervt und verspult :-(.

Ich konnte von dem Stoff immer richtig gut schlafen! Aber am nächsten Tag war ich wie ferngesteuert! Konnte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.07.09 11:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

Count Zero schrieb: Ja, ganz meine Meinung Cortex. Die Leute die sowas können gibt es aber schon. Leider fehlt die gesetzliche Grundlage in diesem Land, dass wir endlich mal mit der Stammzellenforschung anfangen.

Genau, dann bekommt jeder ne Pille und wird 200 Jahre alt statt 100. Dazu noch ein künstliches herz und ab gehts.

Wird aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.06.09 19:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erythrina mulungu (Erythrina verna)

Also ich nehme zwar nur schnupftabak. Aber ich kann sagen, der nikotin Hunger hört nach einer Tasse auf!

Also wer rauch muss mulungu umbedingt versuchen!


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.06.09 16:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erythrina mulungu (Erythrina verna)

Danke für deinen Erklärungsversuch.

Also es ist gut bevor man eingeschlafen ist, dann fühlst es sich so an wie das man sehr Tieef fällt, also irgendwie durch das Bett hindurch. Mit achterbahnfahren zu vergleichen nur viel stärker...

Dann reiß ch die Augen, weil es sehr unangenehm ist und alles ist wieder ok. Nur d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.06.09 09:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erythrina mulungu (Erythrina verna)

Also meine neue rinde die gekommen ist, ist noch so stark wie die alte...

Ich mahle alles zu Pulver das es schon fast staubig ist und das trinke ich dann mit.
Staubt aber wie die hölle beim mahlen.

Die alte rinde war stärker. Wie gesagt laufen war unmöglich so hat der geschossen.

Der neue ist dagegen ziehmlich locker. Sehr komis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 22.06.09 16:27
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: gBL substition

sdh schrieb: Also gibts Probleme bei Doxepin+Benzos? Oder war deine dosis nur zu hoch? Hab nämlich auch 11uhr doxe genommen und wollte heute abend loras nehmen. Denn das zittern hört einfach nicht auf und die innerlichen dialoge sobald ich die augen schließe.

Zitat: Benzodiazepine haben in der Wechselwirkung mit anderen Beruhigun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 22.06.09 11:39
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: GBL Entzug... mal wieder leider

Ich würde an Eurer stelle nix mehr davon trinken...

Hab auch so gedacht.. ach enzug war ja nicht so schlim plapla.

Aber dann kam es Knüppeldick. Der Enzug war so "lustig" das ich mir mitm Messer schön in die arme geschnitten habe um mich von dem Gedanken abzubringen aus dem Fenster zu springen.

Die Depris gehen irgend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.06.09 22:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen


Groening schrieb:
hi,
omG,
das ist ja nicht gut zu lesen, was daraus werden kann Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mad.gif
ist ja ..., wirklich schrecklich, ich mein zum einen ist der Rausch ja sowieso mit Tolleranz nicht das beste, und bei Dauerkonsum wird man sowieso nur matschig im Hirn.
Also wenn sich die Dosis steigert ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.06.09 21:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erythrina mulungu (Erythrina verna)

Hab ma ein bisschen geforscht! Leider sind alle Texte auf Englisch! Habe versucht möglichst viel zu übersetzen und zusammenzufassen. (Fehlt aber einiges da ich jede menge nicht übersetzten konnte) Habe auch gelesen man soll den das Zeug lange kochen lassen und dann erst trinken, dann wirkt es stärker!

ES wurden schon wissensc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.06.09 20:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Also ich will erst kurz meinen Konsum beschreiben, an bei den Mengen bin ich mir nicht mehr ganz sicher müsste aber passen. Habe auch schon ein paar kleine Endzüge gemacht, die aber weit weniger schlimm waren...

Ungefähr 1 Jahr lang 8 ML am Abend
1 Monat lang GBL abends 12-15ML und Morgends 2ML
3 Monate 24h mit Mengen im durschnit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.06.09 15:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Musterung.Zivildienst.Cannabis

Drogentest muss man nur als Freiwilliger Bewerber machen!! Sonst wird kein Drogentest gemacht. So wurde es mir bei der Musterung gesagt von der Ärztin. (hessen)

Da ich aber sehr besoffen war, wurde bei mir ein Test gemacht.


Meinte die alte zu mir: Ich würde ihnen eine Thearpie empfehlen plaplapla
Ich: Ich empfehle Ihnen eine Sch&oum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.06.09 15:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Guarana und Kolanuss - Konsum

Ich schnupfe Gurana nur. Mische mir damit meinen Tabak an zum Schnupfen. Aber abends nehme ich ihn nicht mehr, sonst lässt es sich schlecht schlafen!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 129) »