Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Neuling123 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.07 20:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Müsst ihr euch anschauen!Cannabis bald legal?

Ich weis nicht ob das irgend ein Fake is aber wenn das stimmt was die da sagen dann :-)
Schauts euch aufjeden mal an!

*zensiert*

peaceee

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.07 20:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Hopfen

little bud schrieb: Du kannst dir auch einen extrakt herstellen:

Den Hopfen über nacht einweichen, dann eine halbe stunde !!!LEICHT!!! köcheln.
Nun musst du den hopfen abseihen und die flüssigkeit bei ca. 60°C fast ganz verdunsten lassen.
diese teerartige masse kannst du entweder mit 96% alkohol aufschwemmen und als tropfen
ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.07 13:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Giftlattich bzw. Stachellattich Suchanleitung

Also ich hab mir einfach Samen geholt bei Rühl...... sind günstig und die Pflanzen wachsen gut.Aber das Extrakt hab ich mir bisher nur aus gesammeltem Stachellattich(vllt. war auch bisschen Giftlattich dabei) gekocht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.07 12:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Giftlattich bzw. Stachellattich Suchanleitung

Also Gift- bzw. Stachellattich hab ich massig gefunden(wächst ja überall),hab mir dann mal so ein extrakt gekocht.Das hab ich dann geraucht(1mal Alu Folie und 2 mal Pfeife) und 2mal ein tee gemacht.Null Wirkung.Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht aber werds nochmal probieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.07 14:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ist das Giftlattich?

Man kann den Milchsaft doch auch aus getrocknetem gekauftem Kraut gewinnen oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.07 16:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ist das Giftlattich?

Das sind ja Gift- und Stachellattich oder?
Die haben auch an der unterseite der mittelstreben stacheln
Ich kann die Blätter ja einfach trocknen und dann mischen(sind ja 2 verschiedene sorten) und rauchen oder tee draus machen?!?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.07.07 20:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Gitf Lattich,Wilder Lattich...

Die ersten 2 sind vor 2-3 tagen gekeimt,jetzt mal kucken wie schnell die wachsen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.07 14:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Gitf Lattich,Wilder Lattich...

SlowMotion schrieb: 1) frische lattich pflanzen sammeln
2) die gesammten pflanzen mit nem mixer kleinmachen
3) das pflanzenmatterial in eine schüssel geben, und ein bisschen wasser hinnzüfügen, und gut durchrühren.
4) alles duch nen Entsafter jagen(oder auspressen), um die gesammte flüssigkeit aus dem pflanzenmaterial zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.07 21:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Gitf Lattich,Wilder Lattich...

@nikos
ja das kann ich gern machen

@mad hatter
ich werd den outdoor anbauen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.07 20:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Gitf Lattich,Wilder Lattich...

@mad hatter
ja die seite kenn ich schon aber trotzdem danke hast mir sehr geholfen

@ray
ich hab mir bei rühl***** gestern Samen bestellt und probier jetzt mal Giftlattich selbst anzubauen,die gibts dort unter wilder lattich(Lactuca virosa) für 2,40(ca.150) Korn

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.07 13:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Gitf Lattich,Wilder Lattich...

Wieviel gramm hast du in etwa verwendet weil ich hab was von Vergiftung(sogar bis hin zum Tod gelesen) und das hat mir dann doch schon ein bisschen angst gemacht?!?!?
Und war es eigenanbau oder bestelltes Kraut?

danke nochmal Neuling123

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 15:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Gitf Lattich,Wilder Lattich...

erstmal danke für die antworten

@mad hatter
Hast du einfach das getrocknete Kraut als Tee getrunken oder diesen Milchsaft??
Und wie lange muss man einen Tee mit dem getrockneten Kraut ziehen lassen??


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 12:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Gitf Lattich,Wilder Lattich...

Was könnt ihr mir über die Zubereitung und das Suchtpotenzial sagen??
Habt ihrs schonmal ausprobiert??
Sagt mal bisschen was darüber.

thx neuling123

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.07 18:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Trichterwinde

Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen doof an aber grad war ich im Penny Markt und was seh ich da bei den Blumen-und Kräutersamen direkt am eingang????????
Natürlich Trichterwinde Samen,stand drauf reicht für ca. 25 Pflanzen und kosten 40 cent.
Denk ihr die wären brauchbar???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.07 14:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze kauen

Ja also ich würde halt einfach gerne mal wissen ob man Katzenmminze eigendlich auch kauen kann?
Und wenn ja,wieviel muss man dann kauen um eine geringe Wirkung zu erzielen?
Eins vorweg ich weis das Katzenminze wenn überhaupt nur eine sehr geringe Wirkung zeigt!
Also danke schonmal im vorraus für die Antworten.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)