Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jockl geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 58) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.10 10:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis Legalisierung - Kalifornien hats verbaut :(

Prinzipiell geb ich dir recht.

Aber ich denke, dass es erstmal einen gewissen Vorbild Charakter hätte.

Außerdem finde ich es als Konsument wichtig, nicht als Krimineller zu gelten.
Ich mein, es läuft schließlich nicht jeder mit so ner Verordnung rum.
Und es wird daher bestimmt der ein oder andere Kiffer gefickt. Auch wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.10 09:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis Legalisierung - Kalifornien hats verbaut :(

Vergangene Nacht wurde in dem US Staat Kalifornien über die Legalisierung von Cannabis abgestimmt.
Die Legalisierung hätte bedeutet, dass jeder kalifornische Staatsbürger, der über 21 Jahre alt ist, Cannabis,bis zu einer Menge von rund 28g anbauen und zum Genuss hätte rauchen können.
Das Ergebnis der Wahl betrug 57%…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.10 15:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gestrecktes Gras- eine Analyse (von Orgy69)

Danke für diesen informativen Post !

Das mit PK13/14 habe ich nicht gewusst, wenigstens weiß ich jetzt, wie man es erkennen kann.

Was mir ein wenig Hoffnung macht ist, dass in meiner Heimatstadt (<Bayern) mittlerweile viele Leute, auch aus entfernten Bekanntenkreisen, gezielt auf Brixweed achten und es logischerweise auch nicht m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.10 08:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 500 Microgramm fl. LSD

Prinzipiell ist es egal. Zuckerwürfel klappen prima, aber wie schon erwähnt , ist das Trinken auch nicht weiter schlimm, da LSD geschmacksneutral ist.
Den einzigen Unterschied, den ich mir vorstellen könnte, wäre der , das die Methode mit den Zuckerwürfeln dazu führt, das die Wirkung etwas langsamer und gestufter anf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.10 15:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Warheit oder doch Illusion?

Er war auf der Suche nach dem Sinn, jedoch nie auf der Suche nach einer Drogeninformationsseite.

Ne sorry ganz ehrlich 3/10 Sterne .... kommst mir vor wie n Hobbywissenschaftler, aber eigentlich steckste noch in den Kindernschuhen.

Naja viel Spaß weiterhin


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.10 15:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erster DXM Trip ... einige Fragen

Cannabiss schrieb:
ich habe noch keine erfahrungen mit dem Thema psychodelika oder sollte ich mich erstmal mit etwas kleinerem wie dxm versuchen...gibt es da überhaupt was??

Also ICH würde dir ja schon ma grundsätzlich zu 1 g Pilze oder nem halben Ticket raten.

Sind meiner Erfahrung und meinem Empfinden nach wesentlich angenehm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.10 15:15
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro holzig bedeutet weniger Meskalin ?

Hallo allerseits,

hab mir nen San Pedro (Pachanoi) über Ebay zugelegt.
Das gute Stück ist 125 cm hoch , hat 10 Triebe , Gesamtlänge knapp 6 Meter und ein Gewicht mit Topf von knapp 40 kg.
Der frühere Besitzer meinte, er sei schon bestimmt 40 Jahre alt.

Naja auf jeden Fall, 2 dieser Triebe (vermutlich die Ältesten) sind…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.09 12:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen nach Mandeloperation

:D ja du hast wohl recht...

ne is jetz auch nich so der Stress. Mein lieber Onkel (mein Hausarzt) hat mich nur ins Krankenhaus gelockt und gesagt , des is kein üüüüberhaupt kein Stress mit den Mandeln (wollte halt nur des beste für mich, weil ich so große zerklüfftete Mandeln hatte). Nach der OP hab ich dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.09 12:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen nach Mandeloperation

Hm weiß nicht genau. Ich soll damit nur nach jeder Mahlzeit ausspülen und gurgeln.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.09 12:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen nach Mandeloperation

Hey Leude,

bin heute ausm Krankenhaus rausgekommen , hab vor 5 Tagen meine Mandeln entfernt bekommen und soweit gehts mir schon wieder ganz gut.

Nun wollt ich fragen ob jemand n Plan hat , ob man es schon wieder ertragen kann einen zu spliffen oder ist das noch zu schmerzhaft ??

Klar bei Google findet man zu Themen wie Rauchen und Mandelop gen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.08 22:05
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kiffen

hey ho ,
mach mir soeben meine vorerst letzte Mische.. , extragrün , als gebührender Abschied.

Ab morgen werde ich bis Silvester völlig abstinent ggü. kiffen bleiben und anschließend versuchen in ein "erwachsenes/verantwortungsvolles" Konsummuster zu kommen . Ich bin sicher dass ich den nötigen Willen mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.08 20:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Meskalinnutzer in der Geschichte

hitler , hitler , hitler...

mir persönlich hängts zum Hals raus ... Irgendwelche sog. "Wissenschaftler" durchsuchen jedes Stückchen getrocknete Kacke von Hitler und schließen dann auf sein Verhalten zurück ...
Soll ich jetz denken : ach der arme , hat ne psychose erlitten , dann war er ja vllt früher gar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.08 20:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Finanzkrise- Wirtschaftscrash oder Ausrutscher?

Qeri schrieb:

Recht hat der... .^^


Sry 4 Offtopic.

Aber DANKE Qeri : You made my day ;D

Greetz Jockl

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.08 13:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Zeitgeistmovie.com

wurstimrausch schrieb: ohhh un dann immer diese sprüche glaubt net alles was im fernsehen kommt

1. wird da euer 9/11 verschwörungs kram auch ausgestrahlt obwohl doch angeblich die "oberen" leute die medien kontrolieren sollen hmm komisch man könnte fast meinen das wäre widersprüchlich...

2. glaubt ihr doc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.08 13:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Zeitgeistmovie.com

Ich stimme Traumländer voll und ganz zu. Das mit den RFID Chips wird in absehbarer Zukunft immer mehr in unseren Alltag rücken.

Ich weiß , was du meinst Hunter : Als ich mir den Film zum ersten Mal angesehen hatte , dachte ich auch : Whoat ? Ultimatives Ziel , blablub ? .... klang für mich auch sehr unglaubwürdig , weil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.08 15:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das Potential von DXM

DXM hat mich eigentlich immer nur total verklatscht.

Während den Trips , fühlte ich mich meist wie n Fleck in der Landschaft und ich musste versuchen mich zurecht zu finden, was sehr schnell , sehr stressig und unangenehm wurde.

Naja und die Tage danach , spürte ich auch nichts von einer antidepressiven Wirkung. Ich hatte ledigli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.08 01:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Filmrisse - Amnesie

Hey Leude !

Einige , wenn nich vllt. sogar die meisten hier im Forum kamen schon mal in den ""Genuss"" eines Filmrisses. Ob von Alk , Benzos etc..

Mich hats letzte Nacht mal wieder hart getroffen , war absolut druff von nem richtig geilen Pepp und bin dann in Club , wo n guter Kumpel sein Geburtstag gefeiert hat. Er ,als gel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.08 20:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Pilz-Thread

hey leude ,

tut mir leid ,dass ich mich erst jetz ma wieder melde...hab länger nicht ins Forum geschaut.

Leider kann ich (noch) keine Bilder hochladen , da ich selbst erst 2 mal auf Pilzsuche war.
Da würd ich den etwas Erfahreren den Vortritt lassen. ;-)

Geh aber nächste Woche suchen , auf einer naheliegenden Pferdeweide , und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.08 14:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tipps und Tricks zur Wirkungssteigerung von THC

Ich würde auch sagen ,dass man bei der Bong nicht absetzten sollte. Zumindest für mich , schmeckt es um einiges ekliger, auch wenn ich nur 1 Sek. absetze , wenn die Säule steht um mir z.B. was zu trinken zu greifen.

Erklären kann ich mir das nur so halb , ich denke es kommt davon ,dass wenn du aufeinmal rauchst , ziehst du vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.08 10:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Pilz-Thread

Jaja ich nehms dir auch nich böse ;D
mit dem Riesengebiet haste ja recht , aber als ungefährer Überblick , ob man in seiner Region schon sammeln kann , wärs evtl. hilfreich.
Und außerdem gibt es ja hier im Forum keinen allgemeinen Thread zur Identifikation von Pilzen , also ich mein ein allgemeiner Thread wo man nen Link…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.09.08 17:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Pilz-Thread

The Specialist schrieb: ein pilzfreund und -sammler verrät nie seine fundorte ;)


hab ich gesagt das er sie verraten muss ??...kann ja auch lediglich bei "Baden-Würtemberg > Stuttgart" bleiben.
Wer sie dann genauer beschreiben will , is doch jedem selbst überlassen...vllt nur son tipp : wo ne nette weide is , etc. w&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.09.08 15:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Pilz-Thread

Aloha allerseits !

Jetz wo die Pilzsaison allmählich wieder beginnt , hab ich mir gedacht, könnte man doch hier im Forum einen Pilz-Thread starten.
Ähnlich wie der "Pillen-Thread" bei Ecstasy , könnte man hier reinschreiben Wo , Wann etc. man welchen Pilz gefunden hat.Dazu noch ein Bild zum Anschaun und um bei Unsic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.08 22:55
Forum: Ausland
Thema: Darf man in den Niederlanden durchsucht werden?

Yannig schrieb: noziroeve schrieb: ich trink öfters alkoholika draußen und esfreut mich das man wenigstens das hier noch machen darf, wo es ja i ländern wie polen verboten ist. Aber trotzdem machen sie Priivat zu einigen Anläßen noch deutlich ausgelassenere Feiern als bei uns.

es gibt bereits Orte in Deutschland wo es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.08 20:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Farbe : weiß
Logo : Rolex
Besonderheiten : Keine Bruchrille , Rückseite : Ringrille + Punkt in der Mitte
Wirkung : Hatte sie diesen Freitag und Samstag
Freitag(1 zu Beginn und dann in 3 Stunden noch 2 mal ne halbe nachgelegt) : Früh angeflutet , kurze Wirkungsdauer , rapides Abfluten ... mehr als mäßiges Pepp als XTC
Sa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.08 12:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Entzug von Schlaftabletten

Wuhaaay !

hab mir nicht die ganzen Beiträge durchgelesen , weil ich gleich los muss...

Hatte vor 2 Jahren ca. durch Dope bzw. eher OHNE Dope schwere Probleme beim Einschlafen und hab mir dann leichtfertig selbst Medikamente gegeben damit ich es auch so schaff. Naja das Resultat : Ich war nach nem Monat mit meinen 2-3 Vivinox am Abend , ohn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 58) »