Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerFertigeBaer geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.13 20:40
Forum: Hessen
Thema: Leute aus Darmstadt und Umgebung


19dreamcatcher89 schrieb:
Bin aus aschaffenburg zählt das auch? Zufällig noch jemand hier?


Huhu, ich wohne aktuell in Mainaschaff, das ist ja nicht ganz so weit nach AB ;-D


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.09 12:59
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

hmm ist peyote nicht als zierpflanze legal und wird erst durch die verarbeitung illegal ???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.09 11:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Auch ich möchte hier demjenigen gedenken, dessen Tod mich schwer getroffen und beeinflusst hat...

Dad ich weiß nicht warum du dich umgebracht hast... Eigentlich war alles cool. Niemand weiß es genau.
Es ist jetzt 14 Jahre her aber die Schmerzen sind die gleichen. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht mit mir selbst kämpfe weg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.08 09:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen und Epilepsie

Nemo6 schrieb: ehemaliges Mitglied schrieb: Tramadol ist hochgefährlich für Epileptiker.
Hatte selbst schon einen Krampfanfall auf Tramal, an den ich mich nicht erinnern kann. Und ich bin kein Epileptiker.
Gut, war ne masslose Überdosis, aber trotzdem.
Wieso sollte Trama hochgefährlich für Epileptiker sein? Die Begrü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.08 15:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: need help zum Thema Safer Use in Kombination mit Medikamente

nein sie will für sich aufhören mit den drogen, weil sie gemerkt hat dass es so eben nicht geht. nicht für mich das hätte ja keinen sinn :-)
sie hat jetzt auch mehrere monate nichts mehr genommen und das hat auch gut geklappt. sie will die nature aber als abschließendes ereignis sozusagen für mindestens ein jahr...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.08 13:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: need help zum Thema Safer Use in Kombination mit Medikamente

also sie nimmt 30mg cipralex und nur 1mg risperdal. also recht geringe dosen. wie ist das denn nur mit speed? ist die gefahr da auch so hoch? weil ecstasy ist klar da wirds serotonin nur so raus geschleudert. ist das bei speed genauso??? sorry für die blöden fragen aber lieber zu viel informiert als zu wenig =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.08 13:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: need help zum Thema Safer Use in Kombination mit Medikamente

Halli hallo meine liebste Community !!!

Ich will erst mal die Situation schildern. Meine Freundin hatte über einen längeren Zeitraum stärkere Depressionen mit dem Ergebnis, dass sie dann irgendwann stationär in die Psychiatrie musste. Es geht ihr jetzt wieder deutlich besser aber sie nimmt noch zwei Medikamente und zwar Cipra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 12:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Auf Koks und Cialis im Bordell

also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen bezweifle ich, dass ein "großer Geist" sich erstens auf so eine Diskussion überhaupt eingelassen hätte, noch sich selber als schlauer hinstellen würde, indem er jemand Großen der Geschichte zitiert, um sich selber intelligenter zu fühlen ^^

Zu dir Damien Lord,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.07 12:23
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Frage zu Opium

also so 20 kapseln ergeben etwa 1g Rohopium !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.07 22:38
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

ich habe bis vor 2 jahren in HG gewohnt und jetzt wohn ich in wehrheim. is ja lustig =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.07 13:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jeder Tag ein Kampf

aaaaalso ich komme jetzt mal mit ganz altmodischen ansätzen die mir aber sehr geholfen haben. Versuch es mit Sport ! Sport setzt Glücksgefühle frei und man fühlt sich besser. Das ist ein sehr wichtiger Nebeneffekt. Außerdem tust du was für dich und wirst damit selbstbewusster. Wenn du eine Sportart hast die dir Spa&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.07 13:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Liebestöter?

aaaalso ich finde auf Teilen poppen schon ziemlich geil. Kam da schon mit meiner Freundin zu sehhhr langen sessions mit kurzen pausen aber das geht irgendwie net immer manchmal ist auch voll komisch. abgesehen davon dass es unmöglich isst zu kommen was die frau natürlich sehr freut. Naja Die Frauen kommen ja auch net immer also ist das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.07 11:16
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

ja wie Alice? Ich komm auch aus Bad Homburg =) woher kommst du denn genau? bin selber 24 nicht dass wir uns am ende noch kennen :P liebe Grüße
Der Bär

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)