Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Spore geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.07 22:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

Hi valve,

also ich hab folgendes gemacht:
Frische Pilze halbiert, auf eine Küchenrolle gelegt wo ich ein wenig Salz drauf gestreut habe, dann nur noch jeden Tag wenden und für Frische Luft sorgen. Frisch wogen die 66g und nach 2 Tagen 10g. Schmecken tun sie leicht nach getrocknetem Fisch was ebenfalls mit Salz konserviert wurde. Aufbewahren werd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.07 17:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze alleine konsumieren?

Vielen lieben Dank euch allen für euer Interesse an meinem Bericht.

Ich hab all eure Kommentare gelesen und werde am Freitag ganz gelassen mein Pilzeflash genießen, werde mir ein Zettelchen schreiben über was ich so nachdenken soll und lass mich einfach gehen.

Noch 2mal Arbeiten und Freitag Pilze (essen), Samstag u. Sonntag was rauchen geilo i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.07 22:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze alleine konsumieren?

Was hält ihr von Pilze Konsum, das alleine und im Naturschutzgebiet.

Ich möchte schon meine Halluzinationen schieben, es soll aber auch nicht zu heftig werden, sollen ca. 40-50g sein (Frisch). Zuerst 30g, dann mal gucken wie ich noch klar komme, vielleicht verlauf ich mich ja oder was auch immer.

Vor einer Woche war ich mit einem Bekannten unte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)