your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied JOKER geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 562) »

Mitglied verstorben



Geschrieben: 22.09.09 17:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Hi,
meines Erachtens ist die trockene Menge gemeint, wobei Du Dir 3 g vielleicht nicht geben solltest wenn Du die s erste mal nimmst, ist ein wenig viel und eher was für erfahrene Psychonauten.

@ Zapin : Hast Du die schon getestet ? Kann das sein das die nicht so potent wie die Skkk s sind ? Hab vor Jahren mal Pilze aus einer Outdoorzucht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 22.09.09 03:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

...es geht nicht mit, es geht nicht ohne....

Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 21.09.09 23:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Polytoxikomanie - Erschaffung einen Super Menschen?

Eine interessante, amüsante Meinung.

...aber wieso bin ich noch nicht mutiert ?

Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 19.09.09 08:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

kelaa schrieb: @Quälgeist

Hessen,

laut profil

Röchtich, und zwar Nordhessen. Fliegenpilze wachsen übrigens besonders gern unter Birken und Fichten.
Für mich ist das mit den Fliegenpilzen allerdings nix, schmeckt einfach scheisse u´nd turnt so gut wie gar nicht.

Grüsse vom Joker


(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 18.09.09 19:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Jo Leute, der olle Joker hat heut die ersten Fliegenpilze stehen sehen und, aus meiner Erfahrung hier in der Gegend, müsste s dann auch die Skkk s geben.

Gruss der Joker


(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.09.09 19:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Engelstrompete (Konsum, usw.)


trojanerin74 schrieb:
Also nein Joker, ich bin ehrlich entsetzt, grins. Duuuuuuuuuuuu warst doof genug Dir das reinzupfeiffen? Eine ungläubige Troja




....wenn Du wüsstest.....

Grüsse vom Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.09.09 21:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Engelstrompete (Konsum, usw.)

...also gut, dann werd ich die Tage, nach all der Zeit die ich hier bin, wohl doch mal meinen ersten TB schreiben, ist zwar schon etwas her, aber Et vergisst man nicht.
Ich habe mir 3 Blätter gekocht und den Tee abgefüllt. Ich hatte ca. eineinhalb Liter und hab über 48 Stundengebraucht um diesen nach und nach zu trinken, beim letzt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.09.09 17:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Amphetamin pharmazeutischer Qualität


Muetzi schrieb:
Verpeilt?^^ Es geht um Amphetamin, wie schon der Titel sagt und auch im Beitrag direkt über dir nochmal erwähnt wird Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif

lg, Muetzi


Muetzi, alter Vogel, ich meinte meine Vorredner, da wusste ich nicht über welche Substanz die jetzt diskutierten

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.09.09 17:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Geschichte von Theo (Psychose)

para gerd reloaded schrieb: Acaine schrieb: (...)
so würde ich das nicht formulieren. es gibt menschen die prädispositioniert für drogenkonsum/sucht sind.
das kann einerseits genetisch sein, dafür kann er schonmal überhaupt nichts, oder durch "fehler" in der sozialisierung die so etwas auslösen können...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 12.09.09 09:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Geschichte von Theo (Psychose)

Hi,
ein ziemlich mit reissender Bericht.
Ersteinmal muss auch ich Dir sagen das Dich keinerlei "Schuld" trifft, weil in der Situation einfach gar nicht die "Schuldfrage" gestellt werden kann.
in meinem Bekanntenkreis sind Drogeninduzierte Psychosen auch ein paarmal vorgekommen. Bei dem eine ist eine, durch Alkoholmissbrauch,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 09.09.09 18:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Moin
@Keela : Die kleinen Schlingel wachsen, meines wissens, überall. Wenn die Wiesen so trocken sind, sind die das doch sicher allgemein und wir warten und freuen uns ja nicht weil wir gern naß werden auf Regen

Grüsse vom Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 08.09.09 20:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Fragen zu Microdots

Hi Leute,
wenn es da eine Schutzschicht gebeen würde, hätte ich davon gehört, das das Papier sich anders anfühlt, liegt daran das die Löschpapier verwenden, eben ein dickeres, saugfähigeres Papier. Ich kann mir corstellen das das eh stabileres Papier ist und zusammen mit dem trockenen Lsd wird s eben so hart.
Das s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 08.09.09 20:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Amphetamin pharmazeutischer Qualität

ähhhhhhum welche Substanz geht s denn überhaupt ?
Mph oder Racemat oder was ?

Grüsse vom Joker


(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 07.09.09 22:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Also ich finde es auch wichtig zu junge oder zu alte Pilze stehen zu lassen (wobei ich das mit dem "Gift" in älteren Pilzen zum allerersten mal höre) und Pilze nicht raus zu reissen, sondern abzuschneiden oder sie mit dem Daumen Nagel abknipsen um das unterirdisch wachsende Myzel, den eigentlichen Pilz, nicht arg zu beschä...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 06.09.09 12:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?


Salazar schrieb:
Ich werd heute auch mal schauen gehen& berichten wie's lief.

könnten die dinger auch Neben nem mist haufen wachsen? also von stall kühen das is so nen riesen haufen wo nur kuh scheiße ist!(drumherum günzeug & so)
&
wir haben hier etwas abseits nen klein Bauer mit nen paar Ziegen oder so, meint ihr da lohnt es sic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 06.09.09 12:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Fragen zu Microdots

...wie cool ist das denn ?! Ne Uralt Mic.

Gruss Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 05.09.09 11:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Amphetamin pharmazeutischer Qualität

Hm, also Du kannst mal hier in den Online Shops schauen, da gibt s einiges.
Mal eben zum Doc und sich Ritalin, oder so verschreiben zu lassen ist nicht so einfach wie Du denkst, das sind alles Btm Rezepte und da muss schon eine klare Diagnose fest stehen, sonst bekommst Du die nicht´.

Gruss vom Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 05.09.09 10:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Fragen zu Microdots

Na das ist doch man ne Aussage, vielen Dank.
Jo und was Mikros sind weiss ich, kannte sie aber nicht unter Microdots, die soweit ich weiss, aus Kohle bestehen, das heisst, sie nehmen den Stoff von aussen auf.
N Bekannter von nem Bekannten der einen kannte, hat das Zeug immer in Saft gepackt und als Eiswürfel eingefroren.

Grüsse vom...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 03.09.09 08:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze VS LSD

Also ich denke das bei beidem Dosis und vorallem das setting ausschlag gebend sind, mich hat beides schon gut vom Hocker gehauen.

Haldol zum runter kommen soll, laut eines Freundes, gar nicht gehen, der ist mal auf Acid ins Krankenhaus, weil s ihm total beschissen ging, dort spritzten sie ihm Haldol, er sagte für ein paar Sekunden war alle...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 03.09.09 08:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Also ich kann nur nochmal auf das Zephyr hin weisen, schmeckt ein wenig seifig, aber der turn hat echt Spass gemacht, fast wie kiffen zur Anfangszeit.

Gruss der Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 03.09.09 08:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Unterschied Spliff - Joint

....lustig wie bestimmte Begriffe überall was anderes bedeuten.
Ich kenn Spliff als Zigarre die geöffnet wird, Gras pur oder als Mische mit dem Zigarren Tabak rein, zu, fertig.
N Joint ist das gute alte drei Blatt, und n Stick eben ein ein Mann Tütchen, also ein´bis zwei Blättchen.

Gruss der Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 03.09.09 08:26
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Oxy Turkey bekämpfen, Schwieriger als gedacht

Hi Leute,
Bin ja seit kurzem auf 80 mg, denk aber jetzt auch schon über den Entzug nach, ich denke ich werd mich auch auf Subu setzen lassen zum schluss.
Jetzt meine Frage, ich habe gelesen Apomorphin soll helfen, ich kenn das nur als Brechmittel und frag mich wie das helfen soll.

Weiss jemand warum Clonidin so gut funktioniert und ob ma...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 02.09.09 12:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Heroin Preis

WORD !!!

Der Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 02.09.09 11:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

nee kein Loch drin.

Ich weiss es doch auch nicht, auf jeden Fall lassen die sich nur ganz schwer in Wasser lösen.

Der Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 02.09.09 09:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompete,gefährlicher gehts nicht!!!


Pullover schrieb:

Metallspuerhund schrieb:
Es kommt doch auch keiner auf die Idee Scheibenspritzwasser zu saufen, also...

doch.



...hab ich auch gedacht. ....und Grafitti entferner ist ja nicht sooo weit entfernt.

Also ich hab da auch eine heftige Erfahrung mit gemacht und kann nur sagen das das wirklich unkontrollierbar ist. Man weiss einfa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 562) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen