your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied PastFinderAtPlazebo geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.04 17:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: wirklich weiße Weihnachten

also koks ist auf jeden empfehlenswerter als speed. aber erstens komm erst mal an richtigen Koks ran, weil hier in deutschland kommst du nicht an richtigen ran, höchstens an irgendein verschnitt mit maximal 15 % koks , und der rest irgendeine medikamenten pampe.

ich bin eher für methamph, da kann man eher verschnitte erkennen und es i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.04 16:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haltbarkeit von Gras und Hasch

@Blumekind

meinst du 15% von dem was drin is oder 15 %, weil sehr gutes Weed hat max. soo 25% THC. Z. B skunk hat ca. 7 % THC, White Widow hat ca. 15 - 17 %.
Ich denke dass man bei längerer lagerung egal wie, auf jeden fall verlust hat, aber der ist so gering dass wir den garnicht merken.
Auf jeden fall luftdicht, und vor licht schü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.04 16:04
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Outdoor growen im winter?!

Zitat
outdoor ist in unseren breiten schlechter als indoor. meist weil die bluete zu spaet einsetzt und das gras dann nicht fertig ist, wenn der erste frost kommt.

motz dess halt ich etz zwar für ein gerücht, aber ihr werdet eure Erfahrungen damit gemacht haben, hoff ich

Also aus meiner Erfahrung raus kann ich nur sagen, zieh d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.03 20:02
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Psychoactive Kakteen

sers erst mal,

also wie ist das jetzt? ich habe einen 3 - 3,5 jahre alten Peyote- Kaktus in reichweite und würde ihn gern JETZT verzehren. lohnt es sich ihn jetzt zu ernten, oder hat er wirklich noch keine spur von meskal entwickelt??

antwortet schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
doh doh
doh doh
doh doh
doh doh

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.03 01:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: den trip kreativ nutzen

Allein ein durchziehen is schon dhillig...aber mir taug es eigentlich viel mehr wenn leudlas da sind weil dann kann man seine geiteblitze auch mit anderen leudals austauschen.....
Und außerdem is dess auch irgendwie gemütlicher... love

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.03 16:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Setting

Jooo möcht mich auch der Meinung von Hyde und MrOrqange anshließen....die richtige Menge Pilze...und dess dann fast heftiger wie LSD.

Also ich mein dess kann ma ned pauschalisieren, kommt auf dein Typ drauf an...wenn du eher der anfällige Typ für phsychosen oder soo bist dann würd ich auch ne vertraute Umgebung wä...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.03 16:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Ich denk zwar nich dass sich in den nexten 20 jahren was in richtung legalisierung tut aber naja schaden kannst nicht (auch wenns wirklich scchon zich tausende solcher kampangen gab, die nix gebracht ham) also meine ham se auch und wenns wieder ma nix wird dann gehts halt weiter nach dem motto legal,illegal, scheiß egal effe

Legalize it...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.03 00:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bewusstlos durch grass...

Also passiert is mir sowas beim rauchen noch nicht, aber würd sagen war der Kreislauf deines Kumpels dess kann jeden passier, dess geht schnell und wird durch sehr vieles beeinflusst....
shock

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.03 21:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Also ich glaub ich kann "Old Junkie" gut vertehen....kenne dass problem auc, es mag sich jetzt vielleicht krasser anhören als es gemeint is, aber ich bin der meinung cannabis ist neben heroin eine der schlimmsten drogen die es gibt...

Nicht wegen der Wirkung, nicht wegen gesundheitlichen Schäden, nein aus dem Grund weil ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.03 15:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis Extrakt

sind die harzdrüsen etcc. nicht leichter als wasser.....????

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen