Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied PeppersLuna geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.07.07 18:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auf Gras hängen geblieben??

Count Zero schrieb: Hängenbleiben kann man praktisch synonym für eine drogeninduzierte Psychose verwenden.



Danke für die Erklärung.

Gut zu wissen. Denn ich hab es öfter in verbindung mit "wirkung lässt sehr lange zeit nicht nach" gehört, aber eben so lapidar dahin gesagt. Aber dann bin ich ja nun e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.07.07 18:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der Ultimative Fressflash

zu dem thema kann ich nur sagen:

Hab mir gerade ne Pizza bestellt... und ein eis zum nachtisch... dabei gabs vor zwei stunden erst kuchen

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.07.07 18:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auf Gras hängen geblieben??

kann denn jemand von den anwesenden das mit dem "hängenbleiben" mal so definieren, dass es jeder versteht?
Ich weiß nn nicht was es genau bedeutet



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.07.07 11:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bestes weed dope amsterdam?

ich versteh dich da schon, ich würde mich ähnlich freuen, wenn ich wüsste, dass es bald in eine der geilsten städte europa geht :D
Bin sehr neidisch muss ich sagen... (: Nächstes Jahr fahre ich selbst.. aber das ist noch sooo lange..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.07.07 14:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bestes weed dope amsterdam?

das beste was ich je graucht habe war aus amsterdam, wie der laden hieß weiß ich leider nicht mehr. Ist auch schon acht jahre her, aber das zeug hieß double diamond und ich hab nie wieder ähnliches geraucht.


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.07.07 18:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen machen euch geil?

nur thc.. abre dann jedesmal richtig :D

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)