Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Svenson1981 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 109) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.09 06:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

Fjoozel schrieb: Ich habe mich wohl unverständlich ausgedrückt : Mit " Wenn alles gut geht" meinte ich : Wenn man es gut behandelt, und nich schlägt oder sonstwas..

Naja, es bleibt trotzdem ein Wunschgedanke. Es gibt keine bedingungslose Treue, da der Drang und Zwang weiterzuexistieren immer größer sein wird.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.09.09 20:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

Fjoozel schrieb: Ich glaube,wir schätzen Tiere unter anderem auch so sehr,weil Tiere echt sind-an ihrem Verhalten lässt sich meist sehr deutlich Ablehnung oder Zuneigung erkennen-ein Tier kommt nicht immer wieder zu einem-wenn es einen nicht mag...
Tiere sind ziemlich unvoreingenommen-sie kritisieren uns nicht, und sie beurteilen auch n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.09.09 18:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

Uns unterscheidet so gut wie nichts von den anderen Tieren dieses Planeten. Man muß sich nicht ständig künstlich erhöhen, wenn man doch nur ganz weniges mehr auffassen kann.
Ein Hund ist vor einer Ameise auch ein Genie.

Dieses ganze Unterscheiden des Menschen vom Tier hat einen magnifikanten Fehler:
es bedient eine rein zwe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.09 08:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fresst weiter das grausame Leid! Es is euch sowieso egal!

An dem Fleisch hängt aber soviel mehr Leid und Unglück, auch menschliches. In dem Computer steckt quasi der Tod von Menschen. Jeder Rohstoff, der in Deutschland nicht vorhanden ist, wird billig importiert, welches nur möglich ist, weil diejenigen, welche ihn produzieren, ernten oder abbauen kaum etwas zu essen haben, kaum entlohnt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.09 08:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wikileaks - All das was wir nicht wissen sollen

Man kann doch von seiner Position kaum beurteilen, welche Motivation weit entfernte Menschen für ihr Handeln besitzen. Die Art erinnert mich immer an Chemtrails und das Dazugehörige (ein ehemaliger Mitschüler war ein verbissener Verfechter dieser Theorie).
Außerdem steht davor wieder dieses "Wiki".
Um mich vor der v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.09 08:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wikileaks - All das was wir nicht wissen sollen

Und was macht diese Seite denn so glaubwürdig?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.09 06:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: 21. Dezember 2012

Langer schrieb: Eulenspiegel schrieb: Welches "BlaBla" ?


Sorry, war nicht so gemeint...meine Beziehung is gestern in die Brüche gegangen und deswegen bin ich etwas neben mir.

Da muß sich niemand entschuldigen, wenn er doch recht hat. Nur zu Ende ist damit noch lange nichts.
Früher konnten sich Menschen nicht erklä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.09 03:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was sie mit uns vorhaben! DER GROSSE PLAN!

Zoosaa schrieb:
Hier noch zum aufmuntern:

WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Die Medien sind auf uns neugierig geworden und machen eine Reportage über unsere Arbeit als alternative Nachrichtenquelle. Ein Kamerateam eines internationalen TV-Senders hat sich für Aufnahmen am Vortragsabend angesagt.

Wie kommt es dazu? Am 7. Mai kommen zwei ausges…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.09 07:15
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was sie mit uns vorhaben! DER GROSSE PLAN!

Was für ein Quatsch. Spätestens ab der Aussage über die Vernichtung der freien Welt anhand von Akzeptanz der Homosexualität und deren Förderung, was ein ebenso ausgemachter Gehirnmüll ist (man kann niemanden "verschwulen" oder "einschwulen"), wird es beinahe schon faschistisch.
Schwule als Vernich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.09 21:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alkohol - Pause

Hallo, ich melde mich seit langem einmal wieder.
Ich habe in meinem Leben schon viele Drogen konsumiert und den Alkohol am meisten.
Die Idee des Threades an sich finde ich gut, frage mich aber, weshalb es auf eine Pause beschränkt sein soll.
Da ich mehrere Tausend Besäufnisse hinter mir habe (bin nun 27 und trinke seit ich 13 bin; die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.08 09:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: blau und grün, eure Erfahrungen

@ hiddentrack

Du wirst irgendwann Post bekommen, in welcher stehen wird, daß du deinen Führerschein bei der nächsten Dienststelle abgeben sollst. Da du eine illegale Substanz genommen hast, stehst du unter Verdacht, nicht ganz fahrtüchtig zu sein, selbst dann, wenn diese nicht mehr wirkt.

@ phanity

Deine Beispiele beweise…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.08 02:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schwangerschaft trotz Drogenkonsum?

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, denn es heißt ja wirklich allgemein, daß Drogen das Erbgut antasten. Gleichzeitig habe ich mich gefragt wie stark diese Beeinflussung bei einzelnen Drogen ist. Bei Alkohol ist es ja erwiesen auf welche Weise und wie arg das Erbgut beschädigt wird, da aber so ziemlich alle anderen Su…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.08 23:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bush legt Veto gegen Anti-Folter-Gesetz ein

@ Raul_Duke

Du bist doch solch ein Trottel.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.08 14:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ecstasy ähnliche Wirkungen von Cannabis

Kennt er denn MDMA oder ein zugehöriges Derivativ oder kennt er die Wirkung nur durch Beschreibungen? Glücklich und zufrieden, sich mit allem im Reinen fühlend kann man mit beidem sein, aber die Art, die Wirkung selbst ist ja anders.
Es gibt (Gott sei Dank? siehe Drogenpolitik) kein Gras, das wie Ecstasy wirkt, also denke ich, da&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.08 23:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bush legt Veto gegen Anti-Folter-Gesetz ein

@ Raul_Duke

Bezeichnend, daß du in all meinen Aussagen kein Argument gefunden hast.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.08 12:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bush legt Veto gegen Anti-Folter-Gesetz ein

@ Raul_Duke

Ich suche überhaupt keinen Schuldigen, zumindest nicht mit festgelegtem Ergebnis, nur weiß ich, wer mich, als Bürger eines westlichen Staates, mit in seinen, von ihm verursachten, Schlamassel ziehen will und da möchte ich halt nicht mitspielen.

Außerdem friert auf der Welt kein einziges Land, außer v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.08 11:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

Jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten und habe mal im Netz geschaut. Keine Angst, ich verrate nichts, außer, daß ich die Begründung etwas anzweifle.
Mehr dann nach der freiwilligen Aufklärung von Count Zero.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.08 19:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

Zuerst drehte sie sich mit der Uhr, als ich dann anfing, den Text zu lesen auf einmal entgegen der Uhr. Ich habe einige male versucht (durch starren, etc.) sie sich wieder im Uhrzeigersinn drehen zu lassen, aber habe es nicht geschafft.
Seltsam ist, wie eindeutig sie sich im Uhrzeigersinn drehte und sobald ich die ersten Worte gelesen hatte und w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.08 16:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bush legt Veto gegen Anti-Folter-Gesetz ein

@ Raul_Duke

Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich dir antworte. Wird wohl das Ego sein.

Ich wollte damit nicht ausdrücken, daß der Staat USA und seine Bewohner direkt dafür verantwortlich waren, was das damalige Japan und seine Streitkräfte in Asien und im Pazifik für Greuel begangen haben.
Indirekt war aber d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.08 22:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

Mich würde stutzig machen, daß doch eigentlich jeder, Männlein, wie Weiblein, ein gesundes Interesse daran haben sollte, diese lästige Zwischenhaut abzulegen. Ich mag sie auf jeden Fall nicht und ich kenne auch keine, kenne auch niemanden der sie mag. Ein AIDS- Test am Anfang oder inmitten einer Beziehung ist doch recht norma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.08 21:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Terror: Polizei überprüft Käufer von Chemikalien

Auch wenn es zur Hälfte kein direkter Beitrag zum Thema ist, muß ich meinen Senf dazugeben:

Diese ganze Unternehmung ist mehr als sinnlos, koppelt man sie tatsächlich an die Terrorbekämpfung, denn wer unbedingt will, schafft auch die Tat.
Das Beispiel Schleswig - Holstein im Artikel bestätigt meinen Gedanken, da in die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.08 19:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bush legt Veto gegen Anti-Folter-Gesetz ein

Antonio Peri schrieb: @ Svenson 1981 - RESPEKT!!! Und WORD!!!

Toller Beitrag den ich zu 100% unterschreiben würde.

Dankeschön.
Ich habe den mittleren Absatz noch ergänzt, denke es könnte interessieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.08 17:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bush legt Veto gegen Anti-Folter-Gesetz ein

Raul_Duke schrieb: Der Osten wurde eben zwangsweise in eine sozialistische Diktatur verwandelt, militärisch besiegt wurde er genauso wie der Westen. Da ist mir Zwangsdemokratisierung lieber.
Count Zero schrieb: Deine Demokratie basiert auf Zwang. Meine aus freier Wahl und Freiheitskampf.

Ist doch eigentlich beides nicht gerade das gelbe und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.08 17:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bush legt Veto gegen Anti-Folter-Gesetz ein

Ich glaube wir machen einen gewaltigen Fehler, indem wir annehmen, daß die Beweggründe eines Staatsführers immer derart ausgerichtet sind, daß er aus seinem Land das strahlendste und mächtigste machen will.
Vielleicht agierte diese Clique (sie haben auch viel, sehr viel privaten Kontakt miteinander und das schon sehr la…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.08 00:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Husten beim ziehen

Ich denke, nach deinem beschriebenen Konsummuster, kann man davon ausgehen, daß es an deinem Körper liegt, also an deinen Schleimhäuten. Ich hab auch schon ab und an zwei oder drei Tage durchgemacht, mich danach aber jedes mal schäbig gefühlt. Ich glaube nicht, daß ich so eine groß angelegte Aktion überh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 109) »