your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied freak geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 204) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.09 14:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Filmriß mit heftigen Nachwehen

Zitat: Was passierte da mit mir?

Wieso wurde ich so primitiv?

Hast du mal drüber nachgedacht, ob du deine Nachbarin nciht vielleiucht wirklich attraktiv findest?
Das "Primitivsein" ist etwas, dass in jedem von uns schlummert, weil es einfach ein Teil von dem ist, was uns ausmacht, auch wenn viele das immer wieder und nur allz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.07 18:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Steppenwolf

Ooohh jaaa..

ein geniales Buch...

Das beste darin sind wohl das "Traktat vom Steppenwolf" und das Ende.

Das Traktat vom Steppenwolf betrachtet Themen wie "den Selbstmörder" aus einer ganz anderen Perspektive als es nomalerweise geschieht. Der Teil über die vielen Personen die in jedem Menschen leben ist sehr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.06 20:17
Forum: Hamburg
Thema: Hamburg ist meine Perle .........

Haaaaaaaaaaaamburg xD
ja Leute rockt echt derbe hier. Ich bin froh hier zu sein.
Ich wohn bei Barmbek, also in nem gut belebten Stadtteil.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste da hinten bei Wedel aufm Dorf leben(kannte da mal eine), nenenene, das wäre nix für mich. Und weiter unten in Deutschland... naja.. so bis Kassel gabs hin u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.06 17:33
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cocastrauch

ofg LOL...
ich hab da auch schon drüber nachgedacht.. aber.. o_O
Das is in diesem Land(ich spreche von DE) wohl mit noch mehr Komplikationen verbunden, als der Anbau von Cannabis..............
Und es dürfte sehr schwer (und vielleicht illegal) sein, die Samen zu bekommen.

mfg freakO

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.06 17:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Gesucht: Welt Kompakt von heute(9.11.06 - Hamburg)

Da war ein Artikel über Pilze drinne. Ich konnte nur die Überschrift bei jemand in der U-bahn lesen.
Überschrift war: "Zuschuss für den Handel mit verbotenen Pilzen"
daneben war ein FLiegenpilz abgebildet.
hat jemand das gesehen? kann jemand n Scan amchen oder so?

mfg freak

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.06 17:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: geführte trips, Pilzseminare?

*gg* ^^ xD ......

gibts jemand in Hamburg(oder Umgebung), der so eine Bande gründen will? ^_^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.06 20:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: geführte trips, Pilzseminare?

wahrscheinlich nicht nur in Holland xD
Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas z.B. auch in Deutschland abgehalten wird.
Dann wohl meist eher privat, wo man dann nur reinkommt, wenn man ein Freund vom Freund des Veranstalters ist oder so. Ein Üilzseminar, also sowas wie eine Infoveranstaltung mit Praxisteil stell ich mir auch sehr interessa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.06 15:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mikroskopieren - Sporen

was sol uns das jetzt sage? suchst du andere Microscopier-Freunde, zum Tauschen?

mfg freak

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.06 15:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eltern Aufklären, aber richtig!

Um ehrlich zu sein (ihr habts sicher gemerkt ^^) gehts mir ziemlich ähnlich wie dieser fiktiven Person ;p
Ich hab auch das Gefühl, dass ich meine Eltern aufklären muss, nicht hauptsächlich, um selber mehr (drogen-)Freiheit zu erhaschen, sondern weil ich finde, dass Alle Eltern, bzw. die ganze Gesellschaft aufgeklärt gegört. Und da kann man doch am...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.06 12:37
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Video, echt nice!!!

"quer durch Wolf , von Rechts nach quer"
"schickt ja schon ganz schön das Zeug"
ich find das Video geil.... ^^
Da ham zwei Jugendlich dem älteren Typen Salvia gegeben(?)
ob das wohl extrakt war? Die reden mit ihm und er kann sich trotzdem auf das "Hüpfen durch den Wald" konzentrieren. Das kann ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.06 00:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eltern Aufklären, aber richtig!

Da hat bestimmt so gut wie jeder hier (von den jüngeren ^^) schonmal drüber nachgedacht. Ich dachte auch, ich hätte schonmal nen Thread dazu gesehen, konnte aber beim besten Willen nichts in der Art hier finden. Das ganze gesuche hat mir letztens schon die Lust am Schreiben genommen, aber heute schreib ich diesen Post zu ende(vierte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.06 23:12
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Sporenabdruck

das ist, mehr oder weniger, einfach. Die Sporen werden dann wieder vom Träger abgekratzt und z.B. auf einem Nährboden zum "Wachsen" gebracht.
Ich kann dir dazu ein Video empfehlen, das du auf t*rrent.to in der dokumentations-Sektion findest mit dem Namen Mushroom.Growing.Made.Easy (in Englisch o_O, aber leicht verständlic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.06 18:32
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Sporenabdruck

wann merk ich denn, dass der Sporenabdruck fertig ist? (mich interessiert nämlich auch grad ma )
und eins hatte mich auch noch interessiert. Da is ja unter den Pilzen auch noch diese Haut. Die muss schon ab sein, wa? Und der Pilz wirrft dann die Sporen ab, weill er mekrt, dass er sowieso stirbt? oder was gibt da den Impuls beim Pilz?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.06 18:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alternative Konsumformen von Koffein

oho.... deine Überlegung ist gut, kommt aber zu spät xD
ich hab auch nochmal eine gewogen. Mit ner Federwaage bis 20g.
Die is bei solchen Mengen natürlich nich ganz genau. Hab aber mit ziehen und drücken nie mehr als 0,5g gewogen.
Ich schätze daher, dass es knapp unter 0,5g liegen muss. Aber selbst, wenn die hälft...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.06 15:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alternative Konsumformen von Koffein

Du bist der erste, der mich dazu anregt, das auch mal auszuprobieren...
Die Frage is ja wirklich, wieviel man davon braucht...
wenn man sich ne ganze 200mg Tab auf einmal zieht, is es wahrscheinlich unangenehm, aber im Gegensatz zum Oralen Konsum, kann man ja ganz anders und vor allem nach und nach dosieren.

Vodka mag ich auch derb gern, al...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.06 21:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alternative Konsumformen von Koffein

LD50 liegt nach meiner Meinung bei ganzen 5g ... aber selbst bei 1g ist es wahrscheinlich sehr unangenehm, bis hin zum Flackern vor den Augen etc. (bzw. ohne Toleranz auch schon früher)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.06 21:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Schamanismus

Hey Wanderer.. das is doch schonma interessant ^^...

Ich hab dich mal im Icq geaddet.. selsbt wenn nur ein URL-Austausch stattfindeet, wäre das schon cool ^^
auser dem kann man ja mal schaun, wie man sich versteht.

Mich würd auch nochmal interessieren, welche Richtung vom Schamanismus euch am meisten interessiert, bzw. aus welcher...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.06 19:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und Silvester?

psyrius schrieb:  http://land-der-traeume.de/forum.php?t=8080

*hust*

hättest du den thread nicht wieder ausgraben können?

pilze silvester: ja, ländliche region, kleines privatfeuerwerk, gemütliche privat goa

oopsie.. war so eine spontan idee.. hab da ncih drüber nachgedacht...
is aber nun auch kein thread...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.06 21:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und Silvester?

Eigentlich hatte ich die Idee schon letztes Jahr, aber aufgrund von zuviel Alkohol :( bin ich nicht mehr dazu gekommen. Zwei Freunde(waren beide bei mir) haben es noch gewagt(dummerweise.. aber war ihre Sache) aber erst weit nach Mitternacht.

Grade ist es mir irgendwie wieder eingefallen.
deshalb würde mich interessiern, ob jemand von euch schon m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.06 23:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salviaextrakt auf Weed

*word* ^^ weed mit salvia zusammen is auch was lustiges.. manchmal eeeecht 'verschoben', irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes.

aber Weed mit Salvia Extract inkluse is schon ne geile idee.. ich behalts mal im Hinterkopf.
lässt sich sicher auch gut als "super Weed" verkaufen ^^ lol (verzeiht mir den Spass)

mfg freak

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.06 20:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: endgültig: passionsblume und mao-hemmung

Hast du ein Wissenschaftlichen Beleg oder Bericht im Internet, dass eine Gefahr von Passionsblume ausgeht?
nein? also Fress die Dinger... ^^

ne.. ernsthaft... Ich nheme an, dass die verschiedenen(!) MAO-Hemmer nich nur in Blüte und Blatt vertreten sind, sondern auch in den Früchten.. und ist schonmal jemand gestorben, nachdem er Mar...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.06 14:39
Forum: Hamburg
Thema: Erstes Forum Goa Treffen

prinzipiell auch ja.. hängt mal wieder vom Geld ab.
Bis dahin is ja noch n bischen Zeit, also kann ichs noch ncih genausagen. Aaaber ich sag mal JAaaa ;)

eventuell mit Begleitung und so... Ich sag aber nochma bescheid, wenn ich mehr weiß

mfg freak

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.06 11:44
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Stechaepfel indoor...

Dusty schrieb: Ich befürchte daher, dass es nix wird, ist aber wie gesagt nur'n Gefühl. Berichte mal.
Ich versuch grad Trichterwinden über den Winter zu bekommen ... und die blöden grünen Blattläuse *nerv*

Zu den Trichterwinden hab ich auch so ein GEfühl, bzw. sogar eher ne Erfahrung.....
erstmal brauch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.06 01:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Letzte vorbereitungen für meinen DMT-Trip

Zitat: Da zahl ich lieber 5€mehr und bin mir sicher nicht an einer überdosis MAO-hemmer zu krepieren
Auch wenn manche das "gay" oder "arm" finden... rolleyes
also "gay" finde ichs nich o_O .. das mal zu erst...
Aber n bischen unüberlegt... man kan an MAO-Hemmern, glaube ich, genau so wenig sterben, wie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.06 22:47
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Kaktussamen gekauft

hab auch noch n paar samen und auch ne Frage ^^

könnt ich die theoretisch auch in einem 'grow-schrank' großziehn? so ein schrank, den manch einer wohl für illegales benutzt. hab ich gehört....

mfg freak xD

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 204) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen