Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied lamehedgedog geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 165) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.09 00:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Aufklärung ist was anderes...

das ist genau der punkt crazy frog.
wenn ein kind mit 13 so etwas sieht,und es dann später im realen leben bei sich selbst etwas feststellt was davon abweicht,ist das vertrauen schon am bröckeln.weil der mensch pessimist ist,sucht er dann nach fehlern an der site oder am allgemeinem aufklärungsprogramm,und wird auch fündig.
nu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.08.09 23:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bin ich jetzt fast tot?

es wird nicht einfach den gedanken ans wieder tun los zu werden,
aber es ist sehr wichtig es bei genau diesem einen mal zu lassen.

in unseren gehirnen ist die zahl 1 (also der einmalige konsum) eine
sehr wichtige zahl. momentan bist du vom konsum noch in der einzahl,
machst du es ein 2. mal, bist du so gesehen schon in der mehrzahl.

ich sehe es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.09 19:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

hey ich hatte heute mittag mein ersten diazepam versuch mit 10 mg rektallösung,die ich oral genommen hab,was zu meinem überraschen keine wirkung gezeigt hat.an was kann das liegen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.09 12:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Macht des Codeins

bei meinem ersten mal warns 50 mg,entsprechend 5 mg morphin, und ich hab auch ne leichte stimmungsaufhellung erlebt,aber nicht zu extrem,ging auch nach 20-30 min wieder weg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.03.09 22:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Aufklärung ist was anderes...

dann mag ich auch mal mein senf dazu geben^^
ich finds echt schön wie das ldt wieder was gefunden hat was es in der luft zereißen kann:D
stehe dem absolut nicht negativ gegenüber,mach das auch sehr gerne :)

aaaaaaaaaaber
wie hardshaker schon erwähnt hat,ist unsere meinung (zumindest das was ich hier in dem thread schon geles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.09 19:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC und Lust?!

sehr gutes thema :)
graß macht mich immer dermaßen rallig,wenn ich bei nem kumpel ein rauchen war
will ich meißtens unbedingt heim zum ornanieren falls freundin nicht da ist,
der höhepunkt kommt einfach so geil :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.09 15:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

ihr glücklichen^^
ich zahl hier so >10 für gutes graß (die qualität hat bis jetzt immer gestimmt,1a) für dope 7-8 ,aber auch sehr gutes zeug.
bekomms von meinem ticker zu einkaufspreis,ich vertrau da drauf,zudem ich ihn sehr gut kenne.
zahl auch gern mehr und bin mir sicher dass es gutes zeug ist,nix da mit europlatte

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.09 15:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Contact High: kein Konsum und trotzdem high?

so,ich bin heut der erklärung (eher gesagt einem teil) auf die schliche gekommen.
und zwar war ich bei einem guten freund und wir haben witze über dies und das gerissen,
ohne irgendwelche drogen muss man dazu sagen,weder er noch ich.
das ganze mit den witzen und lustigen geschichten die wir erfunden haben hat sich solange
angeheizt,bis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.09 22:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Contact High: kein Konsum und trotzdem high?

erst einmal vielen dank dass sich so viele gemeldet haben:)
die theorie von little bud finde ich sehr interessant,
meiner meinung nach ist es eine mischung aus littlebuds erklärung und den rationalen erkenntnissen,
dass es sich teils auf geistiger ebene abspielt,und dann auf das gehirn übergeht und dort in der chemie etwas veränder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.09 18:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Contact High: kein Konsum und trotzdem high?

Guten Tag
Wie der Titel schon sagt interessiere ich mich für das Phänomen des conacts high's ,sprich wenn man in einer runde voller Druffis ist,man plötzlich anfängt
ähnlich lustig drauf zu sein wie die Leute die eben etwas intus haben ,ohne selbst auch nur ein Milligramm der Droge genommen zu haben. Mir selbst ist das
schon einige Male passi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.08 19:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neue Cannabis-Gesetzgebung in der Schweiz?

ês ist nur noch eine frage der zeit imo.
extrem ausgedrückt sind alle konservativen menschen in rund 5 jahren komplett weggestorben,
und die heute noch jugendlichen werden den großteil der gesellschaft bilden,sprich leute die schon erfahrung hatten mit drogen ,hier insbesondere graß.
und erst dann wird so ein volksentschei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.08 12:58
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

also zu spice kann ich sagen dass es für mich die erste kräuterscheiße ist die auch wirklich wirkt!
habs vorgestern ausprobiert inner bong,hat mich ziemlich weggeklatscht,das einzige was mich daran stört ist eben das abklingen,kann man mit nem starken alkoholrausch vergleichen,bisschen übelkeit und allemein unwohl,
nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.08 08:50
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit dem Rauchen!

ich rauch jetzt seit ner woche nur noch höchstens 4 zigaretten am tag,davor so an die 13 (was eiegtnlich noch nicht unglaublich viel ist,hab mich aber ziemlich süchtig gfühlt),seitdem hab ich das geschafft habe,meinen pegel gering zu halten,hab ich das gefühl dass es doch möglich ist damit aufzuhören,obwohl ich das n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.08 11:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: riesen psilo gewachsen!

die wirklich wichtige frage ist ja:
warum ist dein mittelfinger so krumm?:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.08 11:14
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: DMT - Sterben, Tod und Geburt

ein wirklich sehr guter bericht 9,5/10
welche DMT- haltige pflanze würdet ihr einem änfanger denn vorschlagen?
mit rauchen und essen hätt ich kein problem,nur nasal will ich meiner nase nicht antun ;)
hab bei den vielen angeboten die übersciht verloren, könnt ihr mir helfen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.08 14:36
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Adrenalin gefunden

hab da immer wieder dass bild von dem film "crank" vor augen wie er abgeht^^
aber nachdem was ich hier jetzt über die links gelesen hab isses wohl nicht soo empfehlenswert...
schade drumm,en gramm reines adrenalin fürn arsch oder das regal,
hätte es zu gerne mal ausprobiert..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.08 13:20
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Adrenalin gefunden

tach,
ich habe heute eine schachtel mit der aufschrift l-adrenalin gefunden (auf den ort möchte ich nicht näher eingehen),noch ungeöffnet,sah aber etwas älter aus,ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll,vllt könnt ihr das anhand der bilder ein wenig bewerten



€: sry ist alles bissle durcheinander,da is iwie der spacken drin^^


(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.08 18:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gestrecktes GBL

und wo genau liegt jetzt dein problem?
das wasser wird die wirkung ja wohl kaum beeinflussen,und falls es nur einen anteil von anteil von 0.6 % hat wird sich auch an der dosierung nichts bemerkbares ändern. falls das wasser einen größeren anteil hast,wirst du auch noch in der lage sein auszurechnen wieviel ml du mehr davon brauchs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.08 23:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: mein dämon

ich habe persönlich keine großen erfahrungen mit opiaten/oipioden (außer zur der zeit als ich starken reizhusten hatte,wenn ihr versteht was ich meine ),trotzdem möchte ich mich mal äußern, kann das ganze nur aus der sicht eines nikotin süchtigen beschreiben,was als gedankenmodell aber doch sehr gut herhalten kann.
vernünftiges konsum muster...
h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.08 22:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gbl oder verarsche

nun ja,eine 2. chance hat jeder verdient...wenn einer von denen das gleiche nochmal abzieht,dann sollte man ihn liegen lassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.08 15:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: oraler speed konsum

mit dem vielen ziehen habe ich gemerkt dass das meinen nasenschleimhäuten einfach nicht gut tut:D
deswegen will ich euch mal fragen,wie es denn mit der dosierung aussieht.
gleich viel wie man normalerweise ziehen würde? mehr? weniger?
thx schon mal im vorraus für die antworten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.08 19:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

ich kenne die erklärung dass sie sich ,wenn man gerade sein logisches denkvermögen benutzt (rechenaufgaben etc.), in eine richtung dreht,wenn man kreatives denken benutz (beim malen zb) gerade in die andere richtung
leider ist mir entfallen in welche richtung bei welcher denkrichtung:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.08 13:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: schlafen nach speed konsum

sodala :)
die erfahrung die ich gestern gemacht habe ist unerwartet gut ausgefallen.
hab gestern abend um 20 uhr noch gezogen und konnte dann als ich um 24 uhr ins bett gegangen bin perfekt schlafen.
die menge war ganz passabel,ist das dann überhaupt speed ? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.08 22:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: schlafen nach speed konsum

ich habe vor mein erstes mal speed zu nehmen und das in einem gesicherten umfeld,sprich zuhause,
um möglichen gefahren weitestgehend aus dem dem weg zu gehen.
das ganze wird so ablaufen dass ich mich an die menge rantaste ,das heißt nachlege wenn nach einer gewissen zeit nichts zu spüren ist,in dem fall schätze ich nach 15 mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.08 09:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: DPH als downer gegen speed geeignet?

was denkt ihr? von dph werdich relativ müde,
könnte man so die wirkung von speed aushebeln?
so für ein schönes runterkommen dass man schlafen kann
weil ich halte nichts von runterrauchen,wird man auf dauer blöd davon:D:D

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 165) »