Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied abrakadabra geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 142) »

User gesperrt

Geschrieben: 22.02.10 11:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Drogen wirken nicht mehr....

o.k alles klar- ut zu wissen , mir gehts nicht alleine so , ob das jetz gut ist sei mal so dahin gestellt ^^
ich hoff für uns alle das sich alles wieder normalisiert , denn an mephe komm ich leider nicht mehr ran xD... und mein restliches leben nüchtern ?! - ne danke :)

falls sich bei jemanden ne besserung einstellt würde ich mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 19.02.10 14:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Drogen wirken nicht mehr....

danke für die ganzen antworten !
ich hab das letzte mal mephe vor ca 3 wochen konsumiert und das letzte mal mdma vor 2 monaten ( hat auch schon nicht gewirkt ) meine freunde konsumieren jedes we mdma ^^ also daran kanns nicht liegen :(

ich hoffe nicht das es langzeitschädlich iwas anrichtet ... ich würd scho gern nochmal irgend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 19.02.10 11:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Drogen wirken nicht mehr....

Hallo Leute,

ich konsumiere jetz seit ca 1 Jahr nur noch "legale" bzw, bis vor kurzem legale drogen wie z.b Mephedrone, Methylone, 4-Fmp etc...

Jetz hatte ich letztes Wochende mal wieder super MDMA , zumindest dachte ich es... Aber es hat nicht wirklich gewirkt!!!
Leider erging es nur mir so, denn meinen ganzen freunde die nie was…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 05.02.10 15:20
Forum: Mischkonsum
Thema: l-tyrosin + upper

also naja n kumpel von mir is nach mischkonsum von l-tyrosin + mephe mal gar nicht klar gekommen !
is voll in ne traumwelt abgetrifftet, er meinte es ging ihm nicht so schlecht,aber er hatte keine kontrolle mehr über seinen körper und ansprechbar war er auch nicht mehr ! also bitte unbedingt aufpassen !!!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 05.02.10 13:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preise für MDMA-Kristalle

Also in München ab 60,00 Euro meistens aber um 80,00! Quali passt meistens eigentlich.

Ich hab da mal ne andere Frage, n Freund hat mir 0,2 "MDMA" geschenkt. Es ist weiss kristallines Pulver und riecht leicht süsslich nach Chemie.
Ich Dachte eigentlich ich kenn den Geruch von Mdma, aber das riecht irgendwie anders. Ich Ti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.02.10 12:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Flephedrone....?

:( och mennooooo schade !!!

ich such doch nen legalen nachgänger für 4-MMC !!!!
Hat jemand nen tip ? metyhlone scheidet aus !

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.02.10 11:28
Forum: Research Chemicals
Thema: Flephedrone....?

Hey leute, bin grad auf etwas (hoffentlich) schönes gestoßen !

Hat schon jemand mit dem neuen Flephedrone erfahrungen ?

gibt es große unterschiede zum mittlerweile illegalem vorgänger ?

lg abra

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.01.10 15:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hallo Leute,
eien frage hätt ich noch. Liebe vor dem essen oder nach dem essen ? oder lieber gar nix essen ? ich hab nämlich total hunger und wollt heute abend mal trama probieren.

vielen dank!

lg abra

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.01.10 14:40
Forum: Research Chemicals
Thema: Kann das Methylon sein? - Wirkungsbeschreibung

Mir würde da nur MDPV einfallen, allerdings is die von dir beschriebene Wirkung anders. ^^

Also kein plan... aber wenn du s rausgefunden hast, sag bescheid *g*

Vlt regaierst du aber auch sehrt intensiv darauf...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.01.10 17:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

thank you!

wer wohl fürn anfang bei retard 100mg bleiben ! :)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.01.10 17:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

subba, vielen dank!
was is besser ? retadiert ? oder entretardiert ?

lg abra

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.01.10 16:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hallo Leute,
bisher hab ich mich immer von "opis" ferngehalten. Allerdings wurden mir heute Tramadol-ratiopharm 100 mg Ratard , wegen eines Snowboard sturzes gegen die schmerzen verschrieben.
jetz wollte ich mich mal erkundigen wieviel ich als "erst-konsument" einnehmen sollte damit ich keine schmerzen mehr habe und mich pud…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.12.09 16:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Paket beim Zoll

ein freund von mir musste auch mal zum zoll weil mephe aus fern-ost bestellt hatte!
er musste dann das päckchen öffen, da die mit mephe nix anzufangen wussten ( weil nicht im btmg) musste er nur die steuern zahlen und durfte es dann mitnehmen!
Aber deine sendug sieht natürlich nicht so toll aus...
hab aber auch schon von leuten g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.11.09 01:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: doping im job

hey ho schredderNaut,

4-fmp is kein piperazin^^ nur weil am ende ein "p" ist heist das noch lang nix^^

die richtige bezeichnung wäre 4-Fluoroamphetamine und der name spricht für sich :D

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.11.09 14:22
Forum: Österreich
Thema: Rave on Snow !!!

Wer is dabei 2009 ?  www.raveonsnow.de

wird bestimmt wieder hammer geil :)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.11.09 11:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Also wenn du JUMP in Augsburg meinst, dann lass das mal lieber ganz schnell sein wenn du wirklich nen entzug machen willst !
Die sind da alles jeden Tag am ballern oder gbl watte pads trinken ! mein freund war dort und ich bin froh das er nicht wie viele andere angefixt da raus kam ... wer wirklich aufhören will geht nich zu jump!!!!! :)


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 31.10.09 12:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: entzug der fahrerlaubnis nach schlafen auf fahrersitz

Hallo Silent,

mir ist das selbe passiert ^^ Nach meines Wissens hätte die Polizei den Führerschein nicht gleich einziehen dürfen, wenn dein freund gesagt hatt das er nur schlafen wollte!
Mir wurde damals der schlüssel weg genommen und ich musste ihn am nächsten tag bei der Diensthabenden Stelle abholen. Ärger gab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.10.09 13:22
Forum: Research Chemicals
Thema: Methedrone

Hallo Leute,

ich hatte letztes we Methedrone und muss sagen das ich leider ein wenig enttäuscht bin! Die wirkung ist ähnlich die von mephedrone, allerdings ist das zeug wesentlich ätzender, mein ganzes hals hat nach der ersten nase ca 2 std wie feuer gebrannt.. der geruch ist süßlich, und irgendwie rattengift ähnl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 19.09.09 12:42
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

danke für eure antworten ;)

lg abra

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.09.09 13:21
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Hallo leute,
ich würde auch gerne mdpv probieren, hab schon erfahrungen mit 4-fmp, methylone und mephedrone. Aber MDPV ist ganz neu für mich !
Kann mir jemand was zu einsteiger - dosis sagen ? Und in welche richtung die wirkung geht ? wie es mit nachlegen aussieht ? gut zum feiern ?

bestimmt wurden die fragen schon öfter gestell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.09.09 15:47
Forum: Research Chemicals
Thema: Badesalze und co

In Alegria is 4-FMP und in exposion is methylone drin.
Wieviel in Alegria drin is weis ich nicht, intressiert mich nicht.
Exposion sind 200mg methylone

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 07.09.09 23:27
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

ích wette die frage wurde schon 1000 mal gestellt, verzeiht mir, aber ich bin zu faul zum suchen :)

is sich jemand sicher bzw hat jemand erfahrung damit ob mdpv nicht nachweisbar ist ?

lg abra

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 07.09.09 23:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Mephedron vs. Methylon

alsoooo..
ich kenne 2 leute persönlich, denen es mit kiffen im anschluss nicht mehr gut ging, sind beide mädels und kiffen schon seit mindestens 4 jahren , die eine täglich , die andere hin und da mal wieder!
die , die täglich kifft wollte sogar den notarzt holen weils ihr so übel ging. Sie hatte in der Bauchgegend stark…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 07.09.09 11:47
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: www.ishi-island.com

hab noch eine frage zum maeng da kratom von ishi,

davor hatte ich ja das thai premium in pulver form, das lies sich gut mittrinken, aber das maeng da ist ja kein pulver ?
wie konsumier ich das ? in nen tee beutel rein und tee machen oder wie ?

lg abra

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 06.09.09 15:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

ich war dieses we auch suchen, kreis münchen (bayern) hab leider auch nix gefunden :( obwohls 2 tage mäßig geregnet hat und gestern 18 grad warm war X__x

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 142) »