Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hunter S geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 133) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.15 16:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bromazepam

nein das soll heißen wenn du jetzt schon an selbstmord denkst. dass dus dann einfach machst wenn du auf dem zeug bist XD. .. diese suizidnebenwirkung findet man bei soooovielen medikamenten. weil soooviele leute die selbstmord begehen auf medikamenten sind weil sie eh schon am arsch sind .. usw .. also das darfst du auf keinfall als typische…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.11 18:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

hab 110mg genommen vor ner halben stunde und merk schon einiges.. war son pulver .. habs aber nich zermörsert.. glaub nich dass das retard war

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.11 17:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

hey weiß jmd ob tussoret tag nacht kapseln retardiert sind ? steht das tussoret für retard?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.10 09:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Politoxisch, Abhängig, Entzug... muss euch mal voll heulen..

glaub mir hör auf mit dem gras, mach nich jede woche n ausflug in andere welten bevor dein leben nich einigermaßen..inne für dich richtige bahn verläuft. du bist alt genug um zu verstehn was ich meine.( und versteh mich nicht falsch, ich maul jeden immer so zu .. bzw kommt das so rüber;D ich finds absolut gut dass dus er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.10 07:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Politoxisch, Abhängig, Entzug... muss euch mal voll heulen..

jo das sagen sie alle.. ich lass die chemie sein;) dabei sind gerade die Pharamprodukte meist weniger schädlich für geist und körper als zb gras ..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.10 03:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Politoxisch, Abhängig, Entzug... muss euch mal voll heulen..

mag sein dass das jetzt wie n arsch rat klingt, aber ich würd dir empfehlen lieber mal tramadol oder n anderes medi zu nehmen (das Tryptophan ist auch ganz gut, brauchst halt geduld).. iwas was nicht so auf die psyche schlägt

ps: und nat hast du s "Borderline" .... aber wer hat das nicht ; )

also ich würds halt mal lan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.10 15:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


Kristallkind schrieb:
Ja,mit Tilidin kann ich auch mehr anfangen als mit Tramadol.



bei mir is andrsrum

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.10 15:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@langer

guter vergleich.. so in etwa seh ich das eigentlich auch.. und ne logische schlussfolgerung gibts einfach nicht wie ich finde.. jeder is anders keiner ist schuld alle sind dumm und

 http:// www.youtube.com/watch?v=k9-cFaVlh40


;:(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.10 07:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin

Zitat: Ich bin auch der einzige der so empfindet,

glaub mir bist du nicht:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.10 23:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin

Zatarra schrieb:
Glücklich der, der es nicht aus Krankheitsgründen nehmen muss.

ich glaub ich muss euch alle mal aufklären.
ich selber habe Ads, wurde bei mir vor über nem jahr diagnostiziert. Und jeder der denkt, ritalin ist nur ne droge für diejenigen die kein ADS haben der hat mal mächtig was verpasst.. ritalin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.10 02:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin


muss dem was marcoJ geschrieben hat fast zu 100% zustimmen, nur die wirkung dauert bei mir nich so lange, also nach 1-2stunden (nasal ) bin ich zwar noch drauf, aber iwie finde ich es dann eher unangenehm.

MarcoJ schrieb:
- Ca. 40 / 60 Chance, dass ich depressiv werde (nicht nur nach dem runterkommen, sondern auch schon während der Wirkun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.10 00:58
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Frede92 schrieb: Wie siehts aus,gibts hier ein paar Stuttgarter die auch mal auf Goa gehn?


ja man hier =O)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.10 23:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

eh leute muss das jetzt mal loswerden...
ist das bei euch auch so, dass ihr auf trama so ein überempfindliches gehöhr habt? wenn ich am esstisch sitze oder so ertrag ichs schier nicht wie laut die gabeln und messer an die teller stoßen .. usw .. ein freund von mir hat auf trama mal ein böller ausversehn neben seim ohr losgela…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.09 20:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

alles klar, vielen dank für die auskunft.. is halt so, dass alle was anderes behaupten und manche das ss sogar ganz abstreiten. Aber dass ritalin auch die krampfschwelle senkt wusst ich nicht.. ich lass es wohl lieber bleiben
danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.09 20:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

jemand von euch schonmal die kombination tramadol plus ritalin ausprobiert ?
.. ich denke bei einmaligem konsum wird man nich gleich n serotoninsyndrom kriegen.. oder lieg ich da falsch?
hat hier eigentlich jemand erfahrung mit dem Syndrom? gibts das überhaupt ..hatte das schon jemand hier?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.09 20:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadolunverträglichkeit?

nimm ne halbe oder nur mal 100mg .. ich kenn viele bei denen das auch schon wirkt .. und bei mehr wirds ihnen nur übel sonst nix ..
außerdem gehört das in den tramadol fred ; )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.09 16:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ich denke nich, dass das viel bringt.
dir wirds noch übler von den pilzen,dass wird der einzige effekt sein..abschwächen tuts die pilzwirkung sicher nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.09 14:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Zitat: Besonders der Part mit der starken angstlösenden Wirkung (wie etwa alpra?), als auch die genannten "euphorischen Nebenwirkungen" haben mich neugierig gemacht.. Ist da auch was wahres dran, oder wurde das einfach so hingeschrieben ?

naja, das hält sich wohl in grenzen, allerdings ist das nach meiner erfahrung bei allen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.09 04:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ab wann merkt man eigentlich Körperliche Entzugserscheinungen bei Diazepam?
Muss man dafür jeden tag über 10mg konsumieren... oder reicht es auch wenn man jeden zweiten tag auf 10mg oder so ist und das so n Monat lang..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.09 00:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

habe gerade 7.5mg dormicum zerhackt und anschließend gezogen.. und ich sags euch, dass war mal ne erfahrung.. nichtmal die hälfte geschafft hätte ich schon loshusten, nießen und kotzen gleichzeit.. wollte aber kein lärm machen .. also durchs nächste nasenloch die andere hälfte. Allerdings kams mir vor wie wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.09 20:45
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

kann man ritalin mit mdpv kombinieren.. bzw wenns andere nachlässt das eine hinterher ? dürfte keine probleme machen oder? solange sichs in eher kleineren dosierungen hält?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.09 22:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat und seine Wirkung

Zitat: Hab mal eine Frage zum Missbrauch von Ritalin und hoff da kennt einer die korrekte Antwort drauf.
Man ließt ja überall folgendes:

Zitat:
Bei hochdosierter Anwendung (ein Vielfaches der therapeutisch verwendeten Dosen), insbesondere wenn es geschnupft oder intravenös injiziert wird, wirkt Methylphenidat stark antriebssteige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.09 20:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

gehen wir mal davon aus du hast kein ads:

das rita wirkt nat auch bei solchen leuten, zwar unterschiedlich aber 20mg (nasal oder geschluckt?) müssten schon reichen um eigentlich recht konzentrierter zu sein als sonst, sozusagen doping. ;P
nat reicht das noch lange nciht aus, um zu sagen du hast adhs, selbst nicht wenn es auch bei schulisch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.09 01:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hey,

ich hab zurzeit einen üblen sommerausschlag.. der doc sagt ich soll mich mit feuchtigkeitscreme und son zeug eincremen, allerdings hilft das null.
das problem ist, ich hab dem doc nich erzählt das ich trama nehm,..was bekanntlich sehr juckreizfördernd ist.

nehm zurzeit jeden tag 100mg weil ich jeden tag arbeitn muss und &uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.09 19:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

sehr richtíg danke so hab ichs auch verstanden!! ich verusuch das dann mal.. weil oral hab ich bei 7.5mg sehr mehr erwartet.. naja mal schaun wie das nasal ist.

edit: JESUS CHRISTUS jmd hätte mich warnen können das zeug brennt ja wie feuer ist das normal ???????

edit2: krass.. mh fühlt sich sehr verpeilt und daneben un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 133) »