Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Flanger geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.07 20:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Bundesinstitut ruft Hustenmittel zurück

Ja, habs mir in der Inetapo bestellt.
Ich denke hier in unseren schönen großen Stadt habens viele übertrieben und wenn man direkt ein Medikament und nicht die Krankheit anspricht, werden die lieben Damen in der Apotheke schon stutzig.

Wird ein schönes Wochenende.

Diesmal schreib ich auch einen TB.
Bis vorhin!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.07 22:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Bundesinstitut ruft Hustenmittel zurück

Also ich bin heute ein paar Apotheken in der Stadt abgelaufen und ich habe kein "Hustenmittel" mit dem notwendigen Wirkstoff erhalten, geht das euch so ähnlich oder hab ich nur einen schlechten Tag erwischt?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)