your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Child of the night geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 301) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 16.08.16 16:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Blau anlaufende Körperteile durch Speed

SOFORT ZUM ARZT!!!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 16.01.15 05:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed und Puls, wann wirds gefährlich ?


Blackout69 schrieb:
...
Man fühlt ständig und testet wie schnell und stark der puls ist und kaum fühlt man einmal nichts denkt man plötzlich Herzstillstand oder so was obwohl alles in Ordnung ist und treibt sich voll die Panik Attacken ein....


Einen Herzstillstand wird man sicherlich nicht mehr mitbekommen bzw. wenn man darüber nachdenken konnt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.08.14 01:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst vor LSD im Essen

Schilder doch mal in einem Tripbericht deine letzte "Abreibung". Vllt kann man es dadurch besser nachvollziehen und du ein Stück verarbeiten.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.08.14 20:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst vor LSD im Essen

Bei solch paranoia solltest du unter umständen wenn es länger anhält einen entsprechenden Arzt aufsuchen. Ansonsten helfen Benzodiazepine.

Gute Besserung

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 14.08.14 20:21
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Was soll passieren wenn der User das anklickt und trotzdem was schreibt?

vllt isses auch besser die geschlossenen threads gleich zu löschen und ne nachricht an den user zu schicken.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.07.14 15:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Besitz von BTM aufteilen?

Polizei kontrolliert meistens nur Autofahrer normale Fußgänger lassen die in Ruhe. Zumindest ist das auf Goa Festivals der Fall und da rennt keiner normal rum^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.07.14 19:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2C-E und Ketamin - Die Unendlichkeit nach dem Egotod

warum ist eine ich auflösung bei lsd mit horror gleich zu setzen? das ist letztendlich der sinn bei höheren dosen

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.07.14 18:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zauberpilzcreme Suppe

Davon mal abgesehen ob der Wirkstoff Schaden nimmt oder nicht sollte man einen Pilztril lieber auf nüchternen Magen nehmen. Gulasch zb liegt schwer im Magen und das wirkt sich auf den Trip aus. Die Gefahr der Übelkeit ist bei leeren Magen weitaus geringer.
Zumindest nach meiner Erfahrung.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.04.13 13:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wenn Bass sichtbar wird / 5 Trips + MDMA

Wow... einfach nur wow... wunderbar geschrieben.
da ich selbst oft solche erfahrungen gemacht habe war ich eben beim lesen live dabei :-) und ich kann deiner vermutung von meiner seite aus auch zu stimmen dass musik trips in positive bahnen lenken kann.


von mir gibs kosmische 10/10 :-)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.03.13 19:23
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein Leben läuft zu schnell.

Deine Geschichte in allen Ehren aber wo ist hier ein Bezug zur Droge bzw. überhaupt zu einem langzeitbericht???

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.03.13 19:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Einige Sorten brauchen kurze kälte andere nicht.

Die meisten brauchen keine Kälte da diese Strains aus warmen Ländern kommen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.12.12 21:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Mir sind jetzt die genauen Umstände bekannt :-(

Es war Selbstmord mit Tabletten am 29.09.2012 in Berlin....

Mützi hoffentlich geht es dir jetzt besser als damals im Hier.




(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.12.12 02:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ich drücke glaub ich zum zweiten mal hier auf antworten leider...

Ich hab dich als Chaot kennen gelernt ich habe deine probleme kennen gelernt und ich hab dich akzeptiert mit dir telefoniert und du warst auch bei mir zuhausend hab damals auch deine schicksalsschläge kennen gelernt und mit dir getrauertl....
ich zweifle daran dass ich die passen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.10.12 14:52
Forum: Berlin
Thema: Berlin Clubs, nette Plätze, nette Leute

das ist proggy und kein goa^^ proggy ist der "mainstream" von goa

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.10.12 12:10
Forum: Berlin
Thema: Berlin Clubs, nette Plätze, nette Leute

Goa Party Reisen bieten sich da an ist auch elektronisch und gibs fas jedes we in bln und leutz sind da alle tiefenentspannt

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.09.12 14:17
Forum: Hessen
Thema: KULTURTANZDEMO - STOPPT DIE GEMA-TARIFERHÖHUNG 2013

die protestwelle ist nicht übertrieben les mal etwas genauer es sind nicht nur die 10 % vom eintritt.

selbst wenn ein club keinen eintritt nimmt so muss er noch dafür bezahlen dass die dj'S notebooks benutzen musik abspielen ob gema lizenzsiert oder nicht, ein zeitzuschlag von 25 % bei mehr als 8 stunden musik, dann fallen noch vervi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.08.12 14:38
Forum: Berlin
Thema: Kurse in Berlin...

is ja schlimmer hier als "wer hat den längsten" ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.08.12 17:21
Forum: Hamburg
Thema: die VUUV

mitfahrgelegenheiten bei goabase mal schauen sofern du das noch nicht getan hast

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.05.12 11:53
Forum: Heilkunde
Thema: scobel - Heilung durch Drogen?

arg glow war schneller^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.03.12 10:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD und Depressionen

Ich halte das auch für bedenklich, wenn es dir schon so nicht gut geht. LSD ist, bzw. besser gesagt, war ein Therapeutisches Mittel in der Psychotherapie demzufolge kann es helfen bzw. wird auch sehr gut helfen. ABER diese Therapien fanden im Rahmen mit erfahrenen Menschen statt. in deinem Zustand das alleine durch zu erleben würde...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.02.12 16:51
Forum: Berlin
Thema: BERLIN ???

ick bin n fraeggle :-)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.01.12 19:57
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol + LSD

Kann es nur aus zweiter Hand sagen aber dafür öfters^^ Opiate dämpfen die LSD wirkung extrem

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.08.11 20:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gutmenschen die neuen Nazis?!

ZweiterFruehling schrieb: Beispiele findet man zur genüge auf der Welt und eines davon haben wir gleich vor der Haustür in Gestalt unseres Wildes insbesondere unseres Schalenwildes. Der Mensch um genau zu sein die Jäger stellt hier schon seit Jahrhunderten ein biologisches Gleichgewicht her von dem bis jetzt beide Seiten profitiere...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.08.11 09:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gutmenschen die neuen Nazis?!

da müsste man den westlichen menschen eher mit den tieren vergleichen. wobei das auch nicht geht kein tier macht seine umwelt kaputt^^ Der Mensch hat zwar tolle technologien hervorgebracht aber von der geistlichen entwicklung issa noch in der steinzeit

Sirportalez schrieb: Das Ding ist, viele humanisieren die Natur. Natürlich haup...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.08.11 21:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schlafstarre - Schlafparalyse verhindert Einschlafen

Also ob das direkt ne Schlafstarre damals war weiss ich nicht.

Aber als ich vor 5 6 Jahren versucht habe einzuschlafen und immer kurz vorm wegnippeln durchströmte mich ne art leichter strom akustische dinge hö rte ich auch also das was du beschreibst klingt nach meinen symptomen damals

bin dann als ich mal kurz vorm einschlaf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 301) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen