Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied my dead sister geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.10.10 23:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikamente testen!

so, Thema Medikamente testen...

Im Prinzip sind die Vorschriften um überhaupt Proband zu werden recht streng, auch die Tests werden MEIST sehr genau überwacht, dennoch ist es natürlich ein gesundheitliches Risiko, das man vielleicht nicht unbedingt eingehen möchte.

wie man in den meisten Werbungen sieht für soetwas werd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.05.09 22:25
Forum: Feedback
Thema: Drogen-Info Update

bei den Nachtschattengewächsen teils eventuell unratsam, da sie unterschiedliche Giftstoffe bzw generell sehr stark (von Art zu Art und von Pflanzenteil zu Pflanzenteil) unterschiedliche Mengen eben dieser enthalten. kann je nach dem unterschiedliche Risiken haben.

ne Sammlung sämtlicher RCs wär wahrscheinlich übrigens zu ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.04.09 12:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: KieferOP - Totales Clean-Gebot...

so richtig einen Tipp kann ich dir auch nicht geben. leider.
aber ich wünsche dir gute Besserung, hoffe für dich, dass es schnell abheilt.

wenn mir noch was einfällt, schreib ichs noch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.04.09 21:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schlaftabletten bzw. Mittel

so, mal ne kleine Frage:
wo liegt eher das Problem?
Beim Einschlafen oder beim Aufstehen?

zum einschlafen (bitte entschuldigt, falls ähnliches schon irgendwo steht):
Wenn es gar nicht mit schlafen gehen funktioniert, hilft (neben Medikamenten, die man nicht dauerhaft nehmen sollte) bei manchen direkt vorm geplanten zu Bett gehen ein langer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.04.09 23:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

so, entweder versandet das Thema wieder (mal), oder es muss mal wieder back to topic gehen. auch wenn ich eigentlich die falsche Person für den Kommentar bin.
Da das ein recht ernstes Thema ist, fänd ich das schade.

kurze zusammenfassung mal eben, falls wieder solche Fragen kommen: ADs bekommt man vom ARZT, wenn es einem psychisch sehr schlecht g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.11.08 12:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

liebe Ghost,
mein herzliches Beileid an dich. Mehr kann ich dazu kaum sagen.

freut mich, dass du aufgehört hast, halt es durch.

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.10.08 14:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Finanzkrise- Wirtschaftscrash oder Ausrutscher?

Gold, das nicht verwendet wird, hat keinen Wert, nur einen rein erdachten. es glänzt schön also mögen wir es. es reagiert nicht, also mögen wir es noch lieber.

Aber das Gold, was im Barren rumsteht hat in der Not keinen Wert, denn es ist nicht ohne Aufwand zu etwas essbarem umzuformen. ein Pflug hat mehr wert, er kann zur Fe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.10.08 13:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Finanzkrise- Wirtschaftscrash oder Ausrutscher?

an sich ist in der Finanzkrise ein Grundwert - mal wieder - angeknackst worden.

WER gibt dem Geld den Wert?

Eigentlich ist es relativ einfach: Wir als Menschen geben dem Geld den Wert, unsere Arbeitskraft und unser Besitz in Gütern sind die eigentlichen Wertgegenstände, das Staatseigentum, die Luft um uns, und so weiter. Es macht al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.09.08 16:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Blutungen nach Zahn-OP

lilith hat meiner Meinung nach sehr recht mit dem Kommentar. aber das soll hier jetzt gar nicht Thema sein, sonst wär es ja nur Offtopic.

also: am besten mal alles vermeiden, was toxisch ist, oder sich auf das Blut auswirkt, kann ja nicht schaden

und eigentlich war schon, bevor ich was geschrieben hab, alles gesagt.

kann das mal bitte einer d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.08 22:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

mir fehlen einfach nur die Worte, genauso wie... Dissy, du fehlst mir.


das einzige was ich noch sagen möchte ist: jeden Beitrag, der die Worte "shit", "kacke", "fuck" und "scheiße" in diesem Thread enthält, wobei die Worte zum Verdeutlichen genutzt werden, sollte geändert werden. denn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.05.08 23:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bush legt Veto gegen Anti-Folter-Gesetz ein

hatte mich hier eigentlich sehr zurückgehalten, aber gerade ist mir sehr stark danach mich zu Wort zu melden.

1. vollkommen off-topic mittlerweile alles...

Bomben können KEINE Menschen retten, denn dann sind wir dabei Menschenleben und andere Menschenleben als unterschiedlich viel wert anzusehen. es sterben Menschen. bei jeder Variante. es ist n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.02.08 09:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Dosierung von Engelstrompeten

du möchtest eine Woche alten tee trinken?

ich bin immer noch der Meinung, dass es halt einfach undosierbar ist, und selbst wenn du es für eine Blüte dann herausbekommst, und weißt, wie viel Tee du für welche Wirkung trinken musst, die nächste Blüte ist ganz anders! jede Pflanze, jede Blüte enthält an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.08 10:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: schlafstörungen.

naja, wenn man schon keine Zeit hat, sich noch auszupowern steht man wahrscheinlich sowieso schon so unter Stress, dass das widerum einen Teil der Schlafstörungen erklären könnte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.08 14:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: schlafstörungen.

normalverbraucher, wie bitte? was hatte das denn nun damit zu tun? ich würd mal sagen, rein gar nichts.

count zero, na hoffentlich ist das noch irgendwie besser geworden. aber ansonsten... sh** happens.

naja, allgemein sind Schlafstörungen halt recht unangenehm. habt ihr schon mal probiert den Tag über, falls ihr dazu Zeit habt, euch möglichst a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.01.08 17:56
Forum: Niedersachsen
Thema: Wahl in Niedersachsen - Empfehlung des DHV

zweiter Versuch... beim ersten mal schein ich automatisch ausgeloggt gewesen zu sein beim abschicken des Beitrags..

finde Politik auch sehr wichtig, und erst recht wählen zu gehen und sich selbst zu engagieren! aber die Drogenpolitik so in den Vordergrund zu ziehen, ist doch etwas übertrieben.

naja, ich hab sowieso schon meine Meinun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.01.08 16:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Trend-Droge lässt Jugendliche durchdrehen

Interessant interessant... alle jugendlichen Muslime, die noch dazu gewaltbereit etc sind, halten sich natürlich an die Vorgaben durch den Koran... und nehmen deshalb nur Medikamente.

und jetzt mal ne Frage... tilidin - krebstherapie? hab ich mich verlesen, stimmt das? in dem Zusammenhang hab ich davon noch gar nichts gehört/gelesen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.01.08 20:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

bekomme (bzw bekam, irgendwie werd ich immer hin und her geschoben zwischen Medikamenten) das ebenfalls gegen Schmerzen.

bei mir wirkt es einfach nur gegen die Schmerzen, und lässt sonst evt noch ein wohliges Gefühl entstehen, bin manchmal (sehr selten eigentlich) auch etwas vernebelt, auch wenn ich niemals das Medikament missbrauche,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.01.08 17:51
Forum: Feedback
Thema: LdT - die Junky-Datenbank?

Ich kann LdT wirklich sehr gut verstehen, auch dass er nicht so wirklich freundlich reagiert auf solche Kommentare.

Immer und überall ist man identifizierbar, zumindest ist nachvollziehbar, von welchem Haus aus, und welchem PC (?) jemand etwas geschrieben hat.

Und in dieser Seite steckt definitiv sehr viel Arbeit. Und das dann hinzustell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.12.07 02:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Meditation zur inneren Droge

*senfglas raushol* Meditation berauscht sicherlich (bzw die Nachwirkungen berauschen), es ist ja auch nur eine gewaltige Entspannung, oder ein Nachdenken und gehen lassen bzw konzentrieren.

wieviel Zeit und so ist wahrscheinlich personenabhängig, bei dir hört es sich allerdings an, als wärst du nur an einem Rausch interessiert.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.12.07 00:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gefangen durch die eigene Angst

Wenn niemand anders anfangen will...

Also, ich finde es sehr gut, dass du deine Eindrücke beschrieben hast, auch gleich noch deine Vorerfahrung mit eingebracht hast, das ganze chronologisch und nachvollziehbar geschildert ist, sowie dass das ganze nicht als superlässige Angelegenheit oder so darstellst.

War halt ein wenig übert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.12.07 00:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gefangen durch die eigene Angst

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Gefangen durch die eigene Angst, welcher von Trampelt geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.12.2007.

Diese Diskussion wurde am 30.12.2007 von my dead sister gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.12.07 11:50
Forum: Ausland
Thema: das drogen exil USA

Tja... mich würde ja mal interessieren, wo in den USA du dich aufhältst.

War selbst bereits dort, wenn auch nur für kurze Zeit, und kann mir in etwa vorstellen, wie es zugeht. Und zu welchem Extrem neigt deine Gastfamilie (in Sachen essen)?

weiterhin schönen Aufenthalt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.12.07 14:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Agressionssteigerung beim Menschen??

was Aggressionen auslöst/verstärkt...

generell erst mal schlechte Laune, dann noch das Nachdenken über die eigene Einstellung, ne nervige Familie (oder eine "Familie"), allgemeines Angenervt sein (es ist Weihnachten, da geht das besonders gut), evt reinsteigern in manches (kann ich nicht, aber manche können es) udn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.12.07 17:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

Das Thema um den Treibhauseffekt blabla begegnet uns bereits Tag für Tag. und trotzdem..verkauft die Automobilindustrie weiter Spritfresser und Umweltverpester.
Die Amerikaner sehen gerade erst ein, dass es soetwas wie Klimaerwärmung gibt, die Chinesen brauchen immer mehr Autos, um bei diesem Beispiel zu bleiben, und die Europäer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.12.07 11:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: böse Killerspiele

ich finde Alterbeschränkungen bei Spielen sehr sinnvoll! genauso wie bei Filmen. auch wenn die Altersfreigaben eigentlich besser Empfehlungen wären, man 19 Jähriger kann weniger ertragen dabei, als so manche 15 Jährige. das ist halt alles ne Frage der Mentalität. daher: altersminimum + altersempfehlung.

Killerspiele all…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »